Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Bad Tölz

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 10:02 #61

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Zwirl schrieb:
@Zamboni:

Protest gegen Stadionverbote gab es auch Gestern und wird es weiter geben solang Leute von uns draußen stehen!
Nur soviel dazu...

Trotzdem war es schön zu sehen, wie der Funke gestern mal wieder aufs restliche Stadion umgesprungen ist. Da sieht man welches Potential in uns steckt!

Beim zweiten Abschnitt geb ich dir vollkommen recht. Es war klasse wie die ganze Arena mitgeklatscht hat. SO muss es sein und nicht anders! :)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 10:48 #62

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Zwirl schrieb:
@Zamboni:

Protest gegen Stadionverbote gab es auch Gestern und wird es weiter geben solang Leute von uns draußen stehen!
Nur soviel dazu...

Trotzdem war es schön zu sehen, wie der Funke gestern mal wieder aufs restliche Stadion umgesprungen ist. Da sieht man welches Potential in uns steckt!

Und ich hoffe, dass die da auch noch ziemlich lange draußen stehen..........

Der "Funkensprung" kam auf jeden Fall aufgrund der Leistung der Mannschaft und war nicht von B9 ausgehend.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbaer0013, Flo, EVR_Tom

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 11:09 #63

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Das beste Spiel der Saison bis jetzt und auch alle haben mitgezogen, die Körpersprache und auch die kommunikation auf dem Eis einiger leistungsträger war eine ganz andere. Eigentlich dürfte man keinen hervorheben, aber unseren Kapitän Billy "Du bist ein Rengsburger" Trew will ich heute hervorheben. Was dieser "alte" Mann leistet, meiner Meinung nach noch stärker als letzte Saison, trotz Verletzung ob jetzt leiste oder Fuß. Da kann man nur den Hut zieh und die Jungen sollte auf so einen hochschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 11:36 #64

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
EVRDJ schrieb:
Zwirl schrieb:
@Zamboni:

Protest gegen Stadionverbote gab es auch Gestern und wird es weiter geben solang Leute von uns draußen stehen!
Nur soviel dazu...

Trotzdem war es schön zu sehen, wie der Funke gestern mal wieder aufs restliche Stadion umgesprungen ist. Da sieht man welches Potential in uns steckt!

Und ich hoffe, dass die da auch noch ziemlich lange draußen stehen..........

Der "Funkensprung" kam auf jeden Fall aufgrund der Leistung der Mannschaft und war nicht von B9 ausgehend.

Jaja du mich auch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 11:39 #65

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
EVRDJ schrieb:
Zwirl schrieb:
@Zamboni:

Protest gegen Stadionverbote gab es auch Gestern und wird es weiter geben solang Leute von uns draußen stehen!
Nur soviel dazu...

Trotzdem war es schön zu sehen, wie der Funke gestern mal wieder aufs restliche Stadion umgesprungen ist. Da sieht man welches Potential in uns steckt!

Und ich hoffe, dass die da auch noch ziemlich lange draußen stehen..........

Der "Funkensprung" kam auf jeden Fall aufgrund der Leistung der Mannschaft und war nicht von B9 ausgehend.

Seh ich genauso. Hatte nichts mit dem B9 zu tun.
Gestern war seit langem mal wieder Gänsehautfeeling in der Arena.
#FÜRalleStadionverbote
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 11:54 #66

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
EVR_Tom schrieb:
EVRDJ schrieb:
Zwirl schrieb:
@Zamboni:

Protest gegen Stadionverbote gab es auch Gestern und wird es weiter geben solang Leute von uns draußen stehen!
Nur soviel dazu...

Trotzdem war es schön zu sehen, wie der Funke gestern mal wieder aufs restliche Stadion umgesprungen ist. Da sieht man welches Potential in uns steckt!

Und ich hoffe, dass die da auch noch ziemlich lange draußen stehen..........

Der "Funkensprung" kam auf jeden Fall aufgrund der Leistung der Mannschaft und war nicht von B9 ausgehend.

Seh ich genauso. Hatte nichts mit dem B9 zu tun.
Gestern war seit langem mal wieder Gänsehautfeeling in der Arena.
#FÜRalleStadionverbote

Hoffentlich erwischts dich mal, so wie mich! Dass du nix dafür kannst und trotzdem SV bekommst..
Ach Sekunde, vergessen! Wer sich anständig aufführt dem passiert ja nix... #isso
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 12:57 #67

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Ohne Ahnung von der “Szene“ zu haben, frag ich mich schon, ob es nicht zuletzt aufgrund der Vorkommnisse in Weißwasser dennoch angebracht wäre, Euren Slogan zu ändern.

Dieses ewige Pauschalisieren von beiden Seiten kann nie zum Konsens führen.

Ich bin dafür, dass Chaoten, die im oder im Umfeld der Stadien Straftaten begehen juristisch verfolgt und zur Rechenschaft gezogen werden. Ein erster, legitimer und richtiger Schritt ist, dass solchen Leuten zunächst der Zugang zu den Arenen verwehrt bleibt. Alles weitere ist Sache der Strafverfolgungsbehörden.

In diesem Sinne...

#GegenFALSCHE_Stadionverbote
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Zamboni

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 14:25 #68

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
Hast du überhaupt mitbekommen, dass man neuerdings nicht mehr im Stadion sein muss, um ein Spiel zu sehen :sick: :sick: :evil: :evil:

Seine Fehlerquote ist nach wie vor zu hoch und seine Entscheidungen oft falsch, egal wo man das Spiel sieht, vielleicht haben aber im Stadion die Spieler auch alle rote Trikots an, dass es nicht so auffällt :lol: :lol:

ach greimaan, klar hab ich das mit SpradeTV mitbekommen, ich hatte nur den Eindruck, dass diese linke Querstrebe etwas dein Sichtfeld eingeschränkt hat, vor allem bei der Bewertung vom Vogel. B) :whistle:

Mir gehen halt Du und ein paar andere sauber zu hart mit einem 18 jährigen Jungspundverteidiger aus dem eigenen Nachwuchs ins Gericht. Ich weis, ist alles Ansichtssache, aber gebt doch dem Jungen zumindest mal eine Chance sich zu beweisen. Die wenigsten hier haben Eishockey gespielt, deswegen wage ich es mir nicht zu eine Beurteilung zu fällen, ob jetzt in einer gewissen Situation eine andere Entscheidung besser gewesen wäre. Und Mensch, dem Jungen muss man doch auch Fehler zugestehen, denn bekanntlich lernt man doch aus Fehlern, oder?
Der EVR hat eine wirklich gute Nachwuchsarbeit, kann jedoch nicht jedes Jahr einen Brenner, Heger, Drews, Frankenberg, Tippmann oder Brunnhuber produzieren, da ist halt dann auch mal ein "Vogel" dabei, und der braucht halt seine Zeit um zu reifen, und wenns so wie gestern funktioniert, dass seine Kollegen "SEINE" Fehler mit ausbessern, dann wirde der SXChaden klein gehalten, und er lernt und lernt und lernt.
Was haben wir über einen Pille geschimpft??? Und was war er zum Schluss? Richtig, ein normaler, gestandener OL Verteidiger, und zwar ein Regensburger!

In diesem Sinne, bis Freitag ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 14:26 #69

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Zwirl schrieb:
EVR_Tom schrieb:
EVRDJ schrieb:
Zwirl schrieb:
@Zamboni:

Protest gegen Stadionverbote gab es auch Gestern und wird es weiter geben solang Leute von uns draußen stehen!
Nur soviel dazu...

Trotzdem war es schön zu sehen, wie der Funke gestern mal wieder aufs restliche Stadion umgesprungen ist. Da sieht man welches Potential in uns steckt!

Und ich hoffe, dass die da auch noch ziemlich lange draußen stehen..........

Der "Funkensprung" kam auf jeden Fall aufgrund der Leistung der Mannschaft und war nicht von B9 ausgehend.

Seh ich genauso. Hatte nichts mit dem B9 zu tun.
Gestern war seit langem mal wieder Gänsehautfeeling in der Arena.
#FÜRalleStadionverbote

Hoffentlich erwischts dich mal, so wie mich! Dass du nix dafür kannst und trotzdem SV bekommst..
Ach Sekunde, vergessen! Wer sich anständig aufführt dem passiert ja nix... #isso

Wenn ich solche Leute meide kann wirklich nichts passieren.
Werde nie ein Unterstützer dieser "Ultras" werden.
Habe auch Null Verständniss für solche Leute.
Schade ist natürlich wenn du in unmittelbarer Nähe bist und es dich auch erwischt.
Dann allerdings noch für diese "Ultras" Fangesänge zu machen und nicht intern gegen genau solche
Vögel vorgehen ist was anderes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 14:49 #70

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6534
  • Dank erhalten: 5214
Bei Vogel hab ich den Eindruck, dass er zu viel will und vor allem zu viel überlegt, wenn er die Scheibe hat. Ehe er sich entscheidet was er macht wird er attackiert und kommt in Bedrängnis. Vielleicht meinte auch er, dass es weiter so gut (oder vielleicht sogar besser) läuft wie letzte Saison. Dass aber jedes Spiel neu mit 100% angegangen werden muss vergisst man in dem Alter vielleicht zu schnell ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: schorsblodan
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden