Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Bad Tölz

Re:EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 23:20 #51

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das hast du dann aber falsch in Erinnerung Chris, klar hatte er zum Zeitpunkt des Checks keine Zeit mehr sich zurückfallen zu lassen. Aber vorher, als der Puck noch frei war, darf er einfach nicht richtung Puck fahren, wenn er dann nicht vor dem Tölzer ran kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 00:03 #52

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5214
Das spielt in dieser Aktion aber nur eine sekundäre Rolle. Die Frage stellt sich hier nur wie Gulda bei reiters Versuch ihn zu überlaufen reagiert und da hat er eigentlich nur eine Chance und das war Reiter zu attackieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 00:06 #53

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Beim zweiten Teil gebe ich dir recht. Aber sekundär ist das nicht, wäre er nicht drauf gegangen, hätte ihn Reiter nicht überlaufen
können also hat er sich dadurch erst in die Situation gebracht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 00:23 #54

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel


Die Bilder zum Spiel findet ihr wie immer unter www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 06:21 #55

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1320
  • Dank erhalten: 1128
chris schrieb:
Wie gefährlich solche Social-Media-Meldungen sind hat man übrigens jetzt wieder gesehen. Da bedankt sich eine Fanpage von ihm für drei Jahre beim EVR und diese Meldung schafft es neben diesem auch mal gleich in die MZ, auch wenn dazu bemerkt wird, dass diese Seite nicht von Vitalji betreut wird.

chris

Ich lese die MZ seit Längerem nicht mehr. Und jetzt weiß ich auch wieder, warum. Wie kann man als Journalist nur auf die Idee kommen, überhaupt auf Facebook-Meldungen einzugehen?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 07:30 #56

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Servus beinand.

Gestern ist meiner Meinung nach der Funke zum ersten Mal in dieser Spielzeit vom Eis auf die Ränge übergesprungen und hat dazu geführt, dass die Arena am beben war.

Gajovski sehr stark gestern, vor allem auch vom kämpferischen her. Habermann top, Trew sowieso, Wong scheint auch immer besser in Team anzukommen und die “jungen Burschen“ machen einfach Freude. Auch Cody Brenner gestern mit einer starken Leistung.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Wille, Kampf und Einsatz, hat dazu geführt, dass die Tribüne richtig mitgezogen hat.
Man hat von der ersten Sekunde an gemerkt, dass das Team unbedingt den Tabellenführer ohne Zählbares auf die Heimreise schicken wollte.

Ein toller Eishockeyabend, den wir da gestern erleben durften.
Kompliment an Fans und die gesamte Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 08:34 #57

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Bin gespannt was bei dem Gespräch mit Stähle diese Woche raus kommt. Bei der PK kann man schon einiges raus hören (wenn man will), aber ich vermeide es jetzt mal irgendwas rein zu interpretieren. Ich würde es auch schade finden wenn Stähle nicht mehr für den EVR aufläuft, aber wenn es nicht mehr passen sollte muss man eben auch unangenehme Entscheidungen treffen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 08:50 #58

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Was für ein toller Eishockey-Abend!

Eine Manschaft, die wie ein Team auftritt!
Reihen, die sich gegenseitig abklatschen und motivieren!
Die Fans auf den Rängen, die endlich auch wieder Stimmung in die Arena gebracht haben!
Und natürlich - die Belohnung - einen souveränen Sieg gegen den Spitzenreiter!

Nicht so toll: Die SPD gegen Gulda - meiner Meinung nach muss er attakieren, aber eben etwas intelligenter. Ich denke das fällt in die Kategorie "übermotiviert".
Überhaupt nicht toll: Die Suspendierung von Stähle. Ich habe überall nur Unverständnis bei den Fans gesehen. Keiner weiss nix genaues und schon gibt es wieder tonnenweise Spekulatius und "Ich weiss was" Gehabe.
Fakt ist (siehe PK nach dem Spiel): Es wird diese Woche Gespräche geben - ergebnisoffen! Wenn man sich die Karriere von Vitali so anschaut, ist er eigentlich immer als Teamplayer und harter Arbeiter aufgefallen. Warum die Leistung und vielleicht Einstellung seit einiger Zeit (Saison-übergreifend) nicht mehr so passen, kann er eigentlich nur selber beantworten.
Da geht noch was: Der Zuschauer Zuspruch war gestern enttäuschend! Woran das lag? Keine Ahnung! Wir haben seit der Blamage gegen Schönheide eine stetige Steigerung der Leistung des Teams gesehen. Auch wenn es am Freitag noch nicht für einen Sieg gereicht hat, so war die Einstellung und der Einsatz min. OK.
Schön zu sehen: Nach der zuletzt unsäglichen Diskussion und Schelte zum Thema Stadionverbot gestern endlich wieder sehr gut Stimmung aus B9 - na bitte, geht doch! Bitte weiter so!

Freitag gehts gegen Weiden, da hab ich jetzt schon richtig Bock drauf. Ist nur richtig übel, dass dazwischen noch eine Arbeitswoche liegt!

Allen, die gestern nicht dabei waren sei gesagt: Ihr habt ein geiles Spiel VERPASST! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 09:21 #59

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
@Zamboni:

Protest gegen Stadionverbote gab es auch Gestern und wird es weiter geben solang Leute von uns draußen stehen!
Nur soviel dazu...

Trotzdem war es schön zu sehen, wie der Funke gestern mal wieder aufs restliche Stadion umgesprungen ist. Da sieht man welches Potential in uns steckt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 24 Okt 2016 09:31 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5214
Zamboni schrieb:
Da geht noch was: Der Zuschauer Zuspruch war gestern enttäuschend! Woran das lag? Keine Ahnung! Wir haben seit der Blamage gegen Schönheide eine stetige Steigerung der Leistung des Teams gesehen. Auch wenn es am Freitag noch nicht für einen Sieg gereicht hat, so war die Einstellung und der Einsatz min. OK.
Ich glaube der Freitag hat doch ein paar Zuschauer gekostet. Letztlich war das ein gebrauchter Tag, auch wenn es "nur" 1-2 ausging. Aber die Grundstimmung war nicht gerade positiv.
Enttäuschend war auch die Zahl der Gästefans. Dass ein solch traditionsreicher Standort, und das auch noch als Tabellenführer, gerade mal eine Handvoll Zuschauer ("Fans" in dem Sinne konnte man die ja nicht mal nennen, so ganz ohne Anfeuerung) mit bringt ist, ist schon sehr mau.
Aber gut, unser Schnitt pendelt sich bei rund 2500 ein. Am Freitag kommt Weiden. Da werden wir wieder über 3000 begrüßen können. Damit sollten erst mal Bedenken beiseite gelegt werden. Denke wir sind was die Zuschauerzahlen angeht immer noch relativ im Soll.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, Zamboni
Ladezeit der Seite: 1.442 Sekunden