Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Bad Tölz

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:48 #41

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
greimaan schrieb:
Crossover schrieb:
greimaan schrieb:
Crossover schrieb:
Ob wir uns einen Ersatz leisten können? Stähle hat sicher nicht wenig verdient. Das könnte man doch zumindest wieder einsetzen.

Was heißt hier hat wenig verdient? Noch ist er nicht weg und selbst wenn, dann heißt es nicht, dass er nicht weiter bezahlt werden muss, Vertrag hat er ja.

Zum Spiel gibts nichts hinzuzufügen, selbst über Sprade TV hat man bei jedem Pixel die Bereitschaft jedes Einzelnen gespürt. Bei Vogel muss ich allerdings widersprechen, der wenn am Puck ist, ist die Fehlerquote zu hoch, der eröffnet dem Gegner stets hochkarätige Chancen mit seinem Gestochere.

Endlich hat mal alles gepasst und der Trainer die Lösung gefunden.

Es kommt drauf an wer den Vertrag nicht mehr erfüllen will. Falls Stähle gehen will, dann zahlt ihn der EVR sicher nicht weiter. Wenn der EVR ihn rausschmeißt, dann wirds natürlich teuer.

Es scheint aber, dass du bessere Informationen hast als ich, dann nix wie her damit. Das Thema interessiert alle!

Nähere Informationen scheinst du zu haben, denn in Beitrag 27 schreibst ja, dass es schade um ihn ist und spekulierst, ob wir uns Ersatz leisten können.

Mein Stand ist, dass er heute nicht nominiert wurde und auf seiner Facebook Seite DANKE EVR FANS FÜR DIE LETZTEN 3 JAHRE geschrieben hat.

Kann aus einer Emotion raus alles heißen, aber auch nix, genau werden wir es vermutlich nie erfahren.

Das ist die Fanseite, die nicht von ihm selbst verwaltet wird. Hat er direkt drunter selber geantwortet..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:50 #42

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
edit: zu langsam :lol:
Letzte Änderung: 23 Okt 2016 21:51 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:52 #43

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ja, sorry, das sollte auf seiner Facebook Fan Seite heißen. Ich war schon wieder am :popcorn: :whistle: wegen dem Anderen sein du warst nicht im Stadion Post B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 23 Okt 2016 22:54 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:53 #44

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Auch da hat es nicht er geschrieben :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:59 #45

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Naja hoffentlich raufen sie sich wieder zusammen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 22:02 #46

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
@greimaan
Ich spekuliere nicht nur, sondern das war eine Antwort zu #17 ice.bear#86.

Ich würde mir wünschen, dass man sich mit Vitali versöhnt und er endlich zu seiner Form findet. Wie die meisten hier hatte ich ihn eher als guten Teamplayer gesehen. Was ich auch beim LA Spiel so geschrieben habe.

So, das reicht jetzt zu dem Thema von meiner Seite. Eventuell erfahren wir ja noch was offizielles.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 22:16 #47

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Wahnsinns Leistung unseres EVR heute gegen die Buam!
Hätte ich wirklich nicht gedacht, Tölz hatte heute eigentlich keine Chance das Spiel zu gewinnen. Wir haben heute als Einheit gekämpft, jeder hat sich voll reingehauen, spielerisch hat's gepasst und man hat sich gegenseitig abgeklatscht und angefeuert. SO und nicht anders soll es sein! So wollen wir unseren EVR sehen :cheer:

Tops:
- Brandon Wong (der auch endlich mal von der Kurve gefeiert wurde :) )
- Penalty Killing
- Überzahl, auch wenn man da sicher noch mehr rausholen kann

Flops:
- SPD gegen Gulda, absoluter Witz in meinen Augen!
- Tölz, hätte mir durchaus mehr von ihnen erwartet aber sind eigentlich eher durch dumm gezogene Strafen aufgefallen.
- Die Geschichte um Stähle - bin gespannt was da raus kommt!


Bin auch gespannt auf die PK, der Herr Wotruba und/oder auch Armin Wolf werden Doug sicherlich zu Stähle befragen.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 22:28 #48

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4489
  • Dank erhalten: 3989
Ganz großes Kino heute :popcorn:
Tolle Leistung von unserem Team (trotz der Latte an Ausfällen!).
Einer für den anderen und dann glänzen folgerichtig auch Einzelne mit tollen Aktionen und Toren - allen voran unser Kapitän in seinem 20. "Frühling". Hut ab.

Sorgen mach ich mir langsam nur um die Kaderstärke hinsichtlich Verletzte, Gesperrte und Suspendierte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 22:40 #49

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
HondoMcGee schrieb:
schorsblodan schrieb:
Auch, oder besser vor allem die Abwehr. So oft ich über Vogel geschimpft hab. Heute wars gut! Sehr gut!

Leider fehlt Freitag wieder ein wichtiger Mann wegen einer klaren Strafe. Schade schade.

Vogel für mich heute schlechtester EVR-Akteur.

Die Kniecheck-SPD gegen Gulda ein Witz. Das war ein unglücklicher Zusammenprall. Da gab es in dem Spiel andere echte Kniechecks, die nicht mal mit einer 2-Minuten-Strafe bedacht wurden.

Phil

Mag sein, aber auch er war um eine ganze Hausnummer besser als "üblich". Ergo darf man ihn auch mal
loben.

Zur SD: ich möchte euch hören wenn unsere Gegner so einsteigen. So darf er nicht reingehen. Sein Knie bleibt draußen. Der Schwan bleibt liegen, somit große Strafe. Hart, aber regelkonform.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 23:17 #50

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5216
Das war heute mal die richtige Antwort auf Freitag. Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung, auch wenn sicher noch beim ein oder anderen Schönheitsfehler zu erkennen sind. Aber gegen den Tabellenführer kann man das schon bei diesem Sieg außen vor lassen ;)
Bei Stähle muss man abwarten. Jedenfalls hat er heute nicht gefehlt, so hart wie es klingt. Wie gefährlich solche Social-Media-Meldungen sind hat man übrigens jetzt wieder gesehen. Da bedankt sich eine Fanpage von ihm für drei Jahre beim EVR und diese Meldung schafft es neben diesem auch mal gleich in die MZ, auch wenn dazu bemerkt wird, dass diese Seite nicht von Vitalji betreut wird.
Bei der Gulda-Strafe bin ich auch anderer Meinung. Er musste Reiter attackieren, sonst wäre aus dem Spiel gewesen. Zeit zum Zurückfallen-lassen hatte er indes auch nicht. Da wäre er zum selben Ergebnis gekommen. Er konnte ihn nur checken und wenn ich nicht ganz blind bin war da primär seine Schulter im Spiel als das Knie (Wenn überhaupt). Da bin ich mal auf die TV-Bilder gespannt. Aber selbst dieser Ausfall hat uns am Ende nicht umgehauen. Bei malzers 10-Minuten-Strafe hatten wir zwischenzeitlich nicht mal drei komplette Reihen zur Verfügung und das gegen immer gefährliche Tölzer.
Einer der wenigen Enttäuschungen an dem Abend war für mich da eher noch die Zuschauerzahl. Mit 2500 hätte ich schon mindestens gerechnet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden