Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Bad Tölz

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:25 #31

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da_phil schrieb:
Im Endeffekt darf Gulda in der Situation niemal offensiv drauf gehen, dann kommt er in die Situation auch garnicht. Da brauchen wir dann nicht über den Schiri schimpfen bei der Aktion, es war zwar unglücklich aber geben kann man das schon.

Trotzdem war das unser bestes Spiel diese Saison.

Sorry aber absoluter Schmarrn was du da von dir gibst, wenn die #47 nicht den sterbenden Schwan am Eis Spielt, sprich, mir wird gleich das Bein amputiert und rennt dann 5 Minten Später wieder am Eis rum wie ein Jungspund, sans 2 Minuten, und nicht mehr. Da Schirrigespann war heute unter aller Sau, siehe auch Foul an Billy usw.
Die SPD ist ein Wiitz.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 23 Okt 2016 21:26 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:29 #32

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Crossover schrieb:
Ob wir uns einen Ersatz leisten können? Stähle hat sicher nicht wenig verdient. Das könnte man doch zumindest wieder einsetzen.

Was heißt hier hat wenig verdient? Noch ist er nicht weg und selbst wenn, dann heißt es nicht, dass er nicht weiter bezahlt werden muss, Vertrag hat er ja.

Zum Spiel gibts nichts hinzuzufügen, selbst über Sprade TV hat man bei jedem Pixel die Bereitschaft jedes Einzelnen gespürt. Bei Vogel muss ich allerdings widersprechen, der wenn am Puck ist, ist die Fehlerquote zu hoch, der eröffnet dem Gegner stets hochkarätige Chancen mit seinem Gestochere.

Endlich hat mal alles gepasst und der Trainer die Lösung gefunden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:31 #33

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Mit sterbenden Schwan ist es immer so eine Sache, da hat sich Drews am Freitag zum Beispiel auch nicht mit Ruhm bekleckert, nur dass da der Schiri nicht drauf reingefallen ist. Der Schiri kann eben nicht beurteilen, was 5 Minuten später los ist.

Der größere Schmarrn war einfach, als Verteidiger in der Situation ins offene Messer zu laufen, statt sich zurückfallen zu lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, gp330

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:31 #34

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Apropo Billy...hoffentlich fällt er nächstes Wochenende nicht auch noch aus,denn zum Schluß gings bei ihm nichtmehr.....spontane "Ferndiagnose":Leiste?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:33 #35

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ich kritisier ja den Vogel auch gerne mal... Heute hat er mir 2. Drittel oder 30 Min. (weiß nicht wann es wieder losging) sehr gut gefallen... Aber dann ging es wieder los er macht einfach immer und immer den selben Fehler er hat Zeit und schaut und schaut und trifft dann die falsche Entscheidung. Warum er immer as Spielen anfangt und dann meist den kürzeren zieht weiß i ned der brauch doch bloß die Scheibe rausspielen...

Zum Thema Vitali:

Mir würde es wirklich um ihn Leid tun. Ich mag ihn menschlich einfach gerne und er war die letzten Saisonen immer gut fürs Mannschaftsgefüge und hat sich um die Jungen gekümmert, motiviert, "getröstet". Ich dachte eigentlich auch er würde seine Karriere in Regensburg beenden und dann bei uns im Nachwuchs aktiv werden. Ich finde man sollte sich aussprechen und ihm eine 2te Chance geben! Fakt ist aber auch er muss auch einsichtig sein und an seiner Leistung arbeiten. Ich weiß nicht woran es liegt ob man mit seiner Einstellung, seinem Fitnesszustand oder was auch immer nicht zufrieden ist, trotzdem war er ein wichtiger Teil der Mannschaft in den letzten 2 Saisonen (Playoffs mal ausgenommen). Wenn natürlich das Tischtuch so zerschnitten ist und keine Besserung in Aussicht ist muss man halt leider einen Schlußstrich ziehen. Schade wärs allemal drum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:37 #36

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
greimaan schrieb:
Crossover schrieb:
Ob wir uns einen Ersatz leisten können? Stähle hat sicher nicht wenig verdient. Das könnte man doch zumindest wieder einsetzen.

Was heißt hier hat wenig verdient? Noch ist er nicht weg und selbst wenn, dann heißt es nicht, dass er nicht weiter bezahlt werden muss, Vertrag hat er ja.

Zum Spiel gibts nichts hinzuzufügen, selbst über Sprade TV hat man bei jedem Pixel die Bereitschaft jedes Einzelnen gespürt. Bei Vogel muss ich allerdings widersprechen, der wenn am Puck ist, ist die Fehlerquote zu hoch, der eröffnet dem Gegner stets hochkarätige Chancen mit seinem Gestochere.

Endlich hat mal alles gepasst und der Trainer die Lösung gefunden.

Es kommt drauf an wer den Vertrag nicht mehr erfüllen will. Falls Stähle gehen will, dann zahlt ihn der EVR sicher nicht weiter. Wenn der EVR ihn rausschmeißt, dann wirds natürlich teuer.

Es scheint aber, dass du bessere Informationen hast als ich, dann nix wie her damit. Das Thema interessiert alle!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:40 #37

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Eines bleibt heute über allen: Der EVR ist wieder da!!!!!!!!
Die Körpersprache der Mannschaft, das Abklatschen, das Miteinander reden, die ganze Körperspannung auf dem Eis,da stanfd heute EINE MANNSCHAFT auf dem Eis.
Da braucht man wirklich niemanden herausheben, dann aber auf einen Vogel rumzuhacken, noch dazu wenn man nicht mal im Stadion war, großes Kino :sick: :sick: , der hat nach meiner Meinung für seine Verhältnisse heute eine sehr solide Leistung gebracht. Aber hauptsache meckern................
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Flo, gp330

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:42 #38

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
Eines bleibt heute über allen: Der EVR ist wieder da!!!!!!!!
Die Körpersprache der Mannschaft, das Abklatschen, das Miteinander reden, die ganze Körperspannung auf dem Eis,da stanfd heute EINE MANNSCHAFT auf dem Eis.
Da braucht man wirklich niemanden herausheben, dann aber auf einen Vogel rumzuhacken, noch dazu wenn man nicht mal im Stadion war, großes Kino :sick: :sick: , der hat nach meiner Meinung für seine Verhältnisse heute eine sehr solide Leistung gebracht. Aber hauptsache meckern................

Hast du überhaupt mitbekommen, dass man neuerdings nicht mehr im Stadion sein muss, um ein Spiel zu sehen :sick: :sick: :evil: :evil:

Seine Fehlerquote ist nach wie vor zu hoch und seine Entscheidungen oft falsch, egal wo man das Spiel sieht, vielleicht haben aber im Stadion die Spieler auch alle rote Trikots an, dass es nicht so auffällt :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 23 Okt 2016 21:48 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:44 #39

Wow, auch via Sprade TV hat das heute grandios ausgesehen. Geht doch!

Das mit Stähle wirft dann schon einige Fragen auf. Wenn es so ist wie es einige hier anklingen lassen, mag es richtig sein, ihn zu suspendieren, vor allem, wenn es dem Teamgefüge gut tut.
Bin gespannt, was da noch zu hören sein wird und bin auch sehr überrascht. Für mich wirkte er immer wie ein absoluter Teamplayer.
Vielleicht braucht er ja auch nur eine kurze Denkpause, ohne natürlich zu wissen, was da genau vorgefallen sein mag. Wir sollten auch nicht vergessen, dass er auch viel für den EVR geleistet hat.

Schau ma moi, bleibt spannend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:45 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Crossover schrieb:
greimaan schrieb:
Crossover schrieb:
Ob wir uns einen Ersatz leisten können? Stähle hat sicher nicht wenig verdient. Das könnte man doch zumindest wieder einsetzen.

Was heißt hier hat wenig verdient? Noch ist er nicht weg und selbst wenn, dann heißt es nicht, dass er nicht weiter bezahlt werden muss, Vertrag hat er ja.

Zum Spiel gibts nichts hinzuzufügen, selbst über Sprade TV hat man bei jedem Pixel die Bereitschaft jedes Einzelnen gespürt. Bei Vogel muss ich allerdings widersprechen, der wenn am Puck ist, ist die Fehlerquote zu hoch, der eröffnet dem Gegner stets hochkarätige Chancen mit seinem Gestochere.

Endlich hat mal alles gepasst und der Trainer die Lösung gefunden.

Es kommt drauf an wer den Vertrag nicht mehr erfüllen will. Falls Stähle gehen will, dann zahlt ihn der EVR sicher nicht weiter. Wenn der EVR ihn rausschmeißt, dann wirds natürlich teuer.

Es scheint aber, dass du bessere Informationen hast als ich, dann nix wie her damit. Das Thema interessiert alle!

Nähere Informationen scheinst du zu haben, denn in Beitrag 27 schreibst ja, dass es schade um ihn ist und spekulierst, ob wir uns Ersatz leisten können.

Mein Stand ist, dass er heute nicht nominiert wurde und auf seiner Facebook Seite DANKE EVR FANS FÜR DIE LETZTEN 3 JAHRE geschrieben hat.

Kann aus einer Emotion raus alles heißen, aber auch nix, genau werden wir es vermutlich nie erfahren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden