Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Bad Tölz

Re:EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 20:54 #21

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Naja, wegen was Stähle letztendlich gefeuert wurde wird man so offiziell sowieso nicht erfahren.

Aber wenn ich mir die Leistung vom restlichen Team heute anschau dann kann ich mir denken was der Grund war...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 20:56 #22

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1818
  • Dank erhalten: 1809
Klasse kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.

Eigentlich unfair einen Spieler rauszuheben, aber was unsere 41 heute wieder runtergerissen hat, Wahnsinn, ganz großes Kino.

Was hinter dem vermeintlichen Abgang Stähles steckt wird ein spannendes Thema sein für die nächsten Tage werden.


Noch ein Wort zum so hochgerühmten Traditionsverein aus Tölz und seinen Fans.

Wenn man es nicht schafft als Tabellenführer an einem Sonntag mehr als eine handvoll Fans zu bewegen die 200 Kilometer nach Regensburg zu fahren ist das einfach nur Schwach.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:02 #23

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Back von der Arena
Leck mich am A..... war das heute Geil. Ich habe heute nichts erwartet,ohne drei Leistungsträger dann ohne Stähle warens schon vier dann auch noch Gulda dann schon fünf.
Dann war man nicht nur kämpferisch sondern auch noch spielerrisch die bessere Manschaft .
Hut ab das war heute wirklich Hockey "Das ich sehen will.
Die ganze Manschaft war wie gedopt auf denm Eis unterwegs.Kampf Wille Leidenschaft jeder is gelaufen bis zum Schluss. Super Mehr sehen will :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:05 #24

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich muss ehrlich sagen, mit so einer Leistung heute hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Die Zusammenhänge im Hintergrund werden sich uns nicht erschließen, aber heute war kein Spieler auf dem Eis, bei dem die Einstellung nicht zu 100 Prozent gestimmt hätte.

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft, mit Abstand das beste Spiel seit langem, würde ich sagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:05 #25

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Bin auch wirklich gespannt was das mit Stähle auf sich hat ...
Kann mir eigentlich niht vorstellen, dass das ganze sportliche Gründe hat, wenn dann schon zwischenmenschliche!
Fände es aufjedenfall schade, hatte ihn als manschaftsspieler und Kämpfer in Erinnerung! Bin ehrlich gesagt davon ausgegangen dass er seine Karriere in Rgbg ausklingen lässt und dann nach und nach (hauptamtlich) als Trainer in den Nachwuchs integriert wird! Uber seine Rolle im Team lässt sich streiten, hätte in mittlerweile eher als Führungskraft in der 3. oder 4. Reihe gesehen der dieser dann einen spielerischen Touch verleiht und im PP kannst ihn ja sowieso immer noch aufstellen ... aber wir werden sehen?!

Wurde zu diesem Thema evtl etwas auf der PK gesagt?
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:06 #26

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1321
  • Dank erhalten: 1129
schorsblodan schrieb:
Auch, oder besser vor allem die Abwehr. So oft ich über Vogel geschimpft hab. Heute wars gut! Sehr gut!

Leider fehlt Freitag wieder ein wichtiger Mann wegen einer klaren Strafe. Schade schade.

Vogel für mich heute schlechtester EVR-Akteur.

Die Kniecheck-SPD gegen Gulda ein Witz. Das war ein unglücklicher Zusammenprall. Da gab es in dem Spiel andere echte Kniechecks, die nicht mal mit einer 2-Minuten-Strafe bedacht wurden.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AlterSchwede, gp330, Zarim, MattBre

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:08 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Das war einfach sehr sehr gut. Alles was mir am EVR bisher nicht gefallen hat haben sie heute 100% besser gemacht.

Überzahl klasse! Unterzahl klasse!

6:1 gegen den Tabellenführer

Ich bin restlos zufrieden. Nein, begeistert :) :)

Ich glaube, dass es zwischen Stähle und Irwin gekracht hat. Schon in LA hat Doug immer wieder beim Wechsel auf Stähle eingeschimpft. Wie man sieht, es geht leider auch ohne ihn. Die Reihenzusammensetzung hat mir heute sehr gut gefallen.
Es ist schon schade um Vitali. Zusammen mit Louke und David hat er eine Traumreihe gebildet und letzte Saison war er bis zum Jahreswechsel auch gut drauf. Dann kam irgendwie der Leistungsknick.

Ob wir uns einen Ersatz leisten können? Stähle hat sicher nicht wenig verdient. Das könnte man doch zumindest wieder einsetzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:09 #28

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Im Endeffekt darf Gulda in der Situation niemal offensiv drauf gehen, dann kommt er in die Situation auch garnicht. Da brauchen wir dann nicht über den Schiri schimpfen bei der Aktion, es war zwar unglücklich aber geben kann man das schon.

Trotzdem war das unser bestes Spiel diese Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, gp330

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:09 #29

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Tolles Spiel unserer Jungs!
Ich bin begeistert. Gajovsky und Wong wie ausgewechselt!
Die Tölzer wussten nicht wie ihnen geschieht.
Der EVR ist wieder da! Geile Stimmung von B14 übrigens ; ).
Ich glaub der Schiri war noch in Ausbildung, sowas selten gesehen Wahnsinn. Vielleicht schaut da einer über sprade zu der sich den mal vorknüpft. Noch nie gesehen das Doug von den eigenen Spielern zurückgehalten werden musste!
Ein kleiner Negativpunkt allerdings wieder in der Abwehr und wieder die #44....langsam dürfte jeder kapiert haben das das so nicht funktioniert.
Meine Info zu Stähle ist er wurde suspendiert und morgen steht ein Gespräch mit den Verantwortlichen an worin entschieden wird was jetzt passiert.
Richtige Entscheidung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 21:24 #30

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Das war heute Teamspirit vom feinsten!Die Mannschaft rückte gerade wegen der Ausfälle anscheinend so richtig eng zusammen und konnte als Einheit den Tabellenführer stürzen.
Gestützt auf einen starken Cody Brenner kam uns natürlich sehr zugute,das Tölz so gut wie kein Forechecking betrieb und wir so ruhig aufbauen konnten.
Abgesehen einiger weniger Wackler hinter dem eigenen Tor kann man den übriggebliebenen 5 Verteidigern Wolsch,Noe,Frankenberg,Schmitt und Vogl nur zu einer guten Leistung gratulieren.
Die Zweikämpfe wurden gesucht und auch gewonnen.Von den hochgelobten Stürmern der Tölzer war somit nichts zu sehen.
Die Reihe mit Trew,Wong und Habermann spielte bei fast jedem Wechsel Torchancen heraus und wurde auch mit vielen Treffern belohnt.
Gajovsky in der Reihe mit Drews und Merka heute wirklich wieder vorbildlich und sogar zweikampfstark.Über 60 Minuten war er läuferisch jedem Tölzer überlegen und mit Drews konnte er sich auch öfters im Angriffsdrittel festsetzen.So darfs mit ihm weitergehen!
Die junge 3. Reihe um Huber verschaffte den anderen Reihen immer wieder bravorös Verschnaufpausen und konnten auch mit ihren Gegnern,egal gegen welche Reihe sie spielten mithalten.
Zu Stähle gibt es wohl nur eins zu sagen:es gibt nur einen Chef oder Verantwortlichen für eine Mannschaft und das ist der Trainer!Völlig richtig,das Stärke gezeigt werden muss und sich ein Verantwortlicher nicht auf der Nase rumtanzen läßt.Wenn das Vertrauensverhältnis nicht mehr da ist,bleibt halt nur die Trennung.Schaun ma mal was wir bald hören werden.
Das Miteinander von Kurve und Stadion war heute auch wieder gut und der richtige Aufgalopp vor dem Derby gegen Weiden.

Nochmal Glückwunsch an die gesamte EVR-Familie und danke für einen schönen und für mich überraschende Abendunterhaltung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, gp330
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden