Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Bad Tölz

EVR vs Bad Tölz 22 Okt 2016 18:03 #1

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Servus, ich eröffne mal. Also, die Übermannschaft, zu der die Tölzer von Einigen im Forum gemacht werden, sind sie nicht. Ich habe Sie am 09.10. in Höchstadt live gesehen. Da haben Sie glücklich und auch ein wenig mit Hilfe der Schiedsrichterin nach Verlängerung gewonnen. Wenn auch der Ausgleich für Höchstadt erst 3 Sekunden vor Schluss fiel. Die Bruttospielzeit hatte sich um mindestens 10 Minuten verlängert, weil der "Topscorer" Sedlmayer permanent mit der Schiedsrichterin über jede Entscheidung diskutiert hat, die Dame hatte das nicht unterbunden. Janka war stark. Also für eine solide Oberligamannschaft, die sich am Ende zwischen 4 und 6 einpendeln dürfte. Ein EVR in Normalform, die man ja zur Zeit nur schwerlich findet, gewinnt 4:2. Hoffen wir, das es morgen Nomalform gibt. Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 22 Okt 2016 18:45 #2

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1343
Der EVR kann jedes Team schlagen.
Tölz ist zurzeit gut drauf, sie wirken eingespielt und sind extrem motiviert. Ich halte auch viel von dem Tölzer Trainer. Der weiß genau was er tut.
Wird schwer werden, vor allem weil unsere 2. Reihe durch eine mir immer noch nicht ersichtliche Spieldauer gesprengt wird. Ich freue mich auf das Debüt von Malzer und tippe auf ein knappes 3:2 vor 2500 Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 22 Okt 2016 19:20 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Tölz liegt uns von der offensiven Spielweise eigentlich ganz gut. Entscheidend bei den letzten Duellen war m.M.n. immer, wer konsequenter und schneller die Chancen verwertet hat. Darin sehe ich auch dieses Mal den Schlüssel für eine mögliche Niederlage, weil Sedlmayr, Endraß und Baker bislang echt stark spielen oder für unseren Sieg, wenn beispielsweise bei unserer 1. jetzt mal der Knoten platzt. Darauf hoffe ich. Der "Rest" wird sich vielleicht neutralisieren, weil auch die Tölzer starke Junge Wilde haben.

Mein Tipp: 5:3 für den EVR (mit einem EmptyNet von Gajo).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 22 Okt 2016 20:26 #4

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Landshut ist vorbei, Bad Tölz steht vor der Tür.
Sicherlich nicht minder einfacher. Bad Tölz ist momentan wirklich gut drauf aber ich denke schon, dass wir den Tölzern Paroli bieten können. Es wird bestimmt viel drauf ankommen, wer vor dem Tor kaltschnäuziger ist und die Buden einfach macht. Insofern fehlt uns da schon Flache ein ganzes Stück! Ich bin aber auch der Meinung, dass morgen ein gutes Spiel ist damit der Knoten bei unserer 1. Reihe endlich platzt! Ich würde es mir sehr wünschen, denn dann gewinnen wir 5:3. Hakt es aber weiterhin denke ich wird Tölz das Rennen machen und knapp 2:3 gewinnen.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 22 Okt 2016 20:59 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich glaube an unsere Jungs. Sie werden sich für Peter noch stärker ins Zeug legen

4:2 vor 2400 Zuschauer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 08:45 #6

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Es wird gegen die Buam eng, hart und anstrengend. Es kann durchaus ein 0 Punkte Wochenende werden. Selbstverständlich hoffe ich es nicht und tippe auf ein knappes 4:3. Wong Habermann Drews und unser "Oldie" Nr 41 werden heute vor 2801 Zuschauern den Unterschied machen.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 10:08 #7

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Vom Papier her kann es heute eigentlich nur eine Niederlage geben. Nachdem sich unsere einzige konstant punktende Reihe jetzt auch noch selbst eliminiert hat. Aber vielleicht klaffen ja wie so oft Theorie und Praxis auseinander. Heute dürfen Gajo/Wong/Stähle mal zeigen, was sie wirklich drauf haben. Vielleicht stellt Doug aber auch um, um zumindest zwei halbwegs gleichstarke Reihen aufs Eis zu bringen.

Ich denke, mit der richtigen Einstellung ist heute ein Punkt drin.

Mein Tipp: 3:4 nach Penalty-Schießen vor 2.631 Zuschauern.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 10:19 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Mit einer kränkelnden ersten Reihe und ohne Flache und Heger für die zweite Reihe wird es heute haarig. Bin gespannt ob wir mit vier Reihen auflaufen können. DNL spielt heute auch. Also wird Irwin nicht aus dem Vollen schöpfen können. Diese vier wären gegen die sicher wieder schnell aufspielenden Tölzer enorm wichtig. Mal schauen ob Malzer einen guten Einstand feiert. Zu wünschen wär es ihm und uns ;-)

Ich befürchte dennoch, dass es maximal nicht zu einem Dreier reicht. Oder die Mannschaft belehrt mich eines Besseren. Hätte nix dagegen :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 10:46 #9

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
So würde ich heute spielen lassen:

Erste: Wong - Trew - Habermann
Zweite: Böhm - Drews - Malzer
Dritte: Merka - Gajovsky - Stähle
Vierte: Schwarz - Huber - Brunnhuber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Bad Tölz 23 Okt 2016 10:54 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Von Malzer würde ich nicht zu viel erwarten, das ist ein DNL'er, mehr aber auch nicht.

Heute ein 3er und es ist wieder Ruhe, bei einem 0 Punkte WE wird es eine ungemütliche Woche.

Vor dem Deutschland Cup sollten jetzt allmählich mal ein paar mehr eine Lösung finden, auch unser Trainer und nicht mehr allzu viele Punkte liegen lassen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden