Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 10:24 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Jetzt also das Ostbayern-Derby in Niederbayern. Auf dem Papier und dem Saisonverlauf nach sind wir eigentlich Favorit. Bei Landshut hakts noch an diversen Stellen. Bei uns ist spielerisch ein Aufwärtstrend zu erkennen, wobei Waldkraiburg jetzt nicht als Maßstaben gelten kann.
Wichtige Info zu dem Spiel: Sollte jemand sich die Fahrt nach LA sparen wollen, weil er vom Gästeblock nicht mal die Uhr sehen kann, den kann man mittlerweile beruhigen. Der Würfel wurde repariert und soll am Freitag wieder einsatzbereit sein. War zumindest für mich ein Grund, dass ich mir die Frage stellte ob ich mir das Spiel unter diesen Bedingungen überhaupt antun soll.

Als Tipp hab ich dennoch ein eher mulmiges Gefühl. Könnte sein, dass es verloren geht. Landshut hat in diesem Derby nichts zu verlieren und wird alles reinwerfen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 10:35 #2

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Denke das am Freitag die Hütte "brennt".
Bin vorallem auf die Strafzeiten gespannt. Die waren mir gegen Waldkraiburg schon etwas zu hoch.
Wie Chris schon schreibt sollte das Spiel vom Sonntag nicht überbewertet werden. Waldkraiburg
konnte in keinster weise mithalten.

Landshut wird alles daran setzen das Derby für sich zu entscheiden.
Hab auch kein gutes Gefühl.

Wenn die unsere nominelle 2. Reihe (für mich definitiv unsere 1.) im Griff haben wird es brutal schwer.

Tippe auf ein 5:3.... für Landshut....
Hoffe natürlich das Gegenteil ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 10:45 #3

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Landshut ist nicht mehr das Landshut der letzten Saison!
Da hakt es an allen Ecken und Enden. Der Kader wurde nach dem Motto Savety First zusammen gestellt, viele Topstars sind weg. Auf den Ausländerpositionen ein tschechischer Verteidiger der aus England kam und ein junger Collegeboy im Sturm der bis jetzt gefühlte 2 Punkte gemacht hat.
Natürlich immer noch brandgefährlich ihre Reihe 1 mit Abstreiter usw. Aus dem letzten Jahr wissen wir das Landshut Cody liegt ;)
Der EVR gewinnt das Ding vor 6000 Fans, davon knappe 1000 aus Regensburg mit 1:4!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 10:48 #4

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
MattBre schrieb:
Landshut ist nicht mehr das Landshut der letzten Saison!
Da hakt es an allen Ecken und Enden. Der Kader wurde nach dem Motto Savety First zusammen gestellt, viele Topstars sind weg. Auf den Ausländerpositionen ein tschechischer Verteidiger der aus England kam und ein junger Collegeboy im Sturm der bis jetzt gefühlte 2 Punkte gemacht hat.
Natürlich immer noch brandgefährlich ihre Reihe 1 mit Abstreiter usw. Aus dem letzten Jahr wissen wir das Landshut Cody liegt ;)
Der EVR gewinnt das Ding vor 6000 Fans, davon knappe 1000 aus Regensburg mit 1:4!

Dein Wort in "(Eishockey)Gottes Gehörgang"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 10:52 #5

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
An diesem Wochenende wird sich zeigen wo wir wirklich stehen. Landshut hat letztes Wochenende gegen Lindau und Sonthofen auch 6 Punkte eingefahren und damit einen totalen Fehlstart vermieden. Gegen Deggendorf, Weiden und Peiting haben sie Niederlagen einstecken müssen. Ist also auffällig, dass sie vor allem gegen die besseren Teams der Liga (bei allem Respekt) bis jetzt immer den Kürzeren gezogen haben. Hoffentlich bleibt das auch am Freitag so ;)
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass auch wir alles rein werfen werden ;). Motivationsprobleme sollten am Wochenende auf jeden Fall kein Grund für eine Niederlage sein. Vor allem beim Peter kann ich mir vorstellen, dass er schon die Stunden zählt bis er den ersten Landshuter in die Bande drücken darf :D. Wong hat gegen die besseren Teams der Liga auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich denke, dass man ihm die Wichtigkeit dieses Spiels erläutern wird :)

Ich tippe auf ein 3:2 für uns mit Toren von Flache, Trew und Wong ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 10:54 #6

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Weiß evtl. jemand ob die Sitzplatzreihennr. (1 2 3 4 usw.) im Landshuter Stadion unten (Eisfläche) oder oben (Dach) beginnen?
Danke im Vorfeld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 11:04 #7

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
S78 schrieb:
Weiß evtl. jemand ob die Sitzplatzreihennr. (1 2 3 4 usw.) im Landshuter Stadion unten (Eisfläche) oder oben (Dach) beginnen?
Danke im Vorfeld.

Hab meine Tickets bei ticketmaster.de bestellt.
Im Hallenplan werden die Reihen von unten nach oben gezählt.
Also Reihe 1 = Eisfläche, Reihe 20 = Hallendach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 11:11 #8

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Jack81 schrieb:
S78 schrieb:
Weiß evtl. jemand ob die Sitzplatzreihennr. (1 2 3 4 usw.) im Landshuter Stadion unten (Eisfläche) oder oben (Dach) beginnen?
Danke im Vorfeld.

Hab meine Tickets bei ticketmaster.de bestellt.
Im Hallenplan werden die Reihen von unten nach oben gezählt.
Also Reihe 1 = Eisfläche, Reihe 20 = Hallendach

Dort war ich gestern auch um Karten zu bestellen. Meiner Meinung nach ein schlechtes Ticketsystem. Danke für die Info! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 11:17 #9

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Das Spiel gegen LA kann man schon als kleine Standortbestimmung sehen, auch wenn bei Landshut noch nicht alles passt. Bei uns ist zwar auch noch nicht alles perfekt aber im direkten Vergleich sehe ich uns momentan vorne.
Aufpassen sollten unsere Jungs auf jeden Fall auf Peter Abstreiter, der scheint gut in Form zu sein. Von den Kontis her geht der Punkt aber auf jeden Fall an uns - Wong und Gajo toppen McGovern und Bendik um Längen!
Ich bin mir sicher, dass wir den Schwung aus dem Spiel gegen DEG und dem Heim-Dreier am Sonntag mit in die Partie nehmen werden.
Landshut wird kämpfen und beißen aber helfen wird es ihnen nichts. Wir sind auswärts eine Macht und holen uns die 3 Punkte. 5:2 für den EVR.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

7. Spieltag, EV Landshut - EV Regensburg 18 Okt 2016 15:44 #10

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
S78 schrieb:
Jack81 schrieb:
S78 schrieb:
Weiß evtl. jemand ob die Sitzplatzreihennr. (1 2 3 4 usw.) im Landshuter Stadion unten (Eisfläche) oder oben (Dach) beginnen?
Danke im Vorfeld.

Hab meine Tickets bei ticketmaster.de bestellt.
Im Hallenplan werden die Reihen von unten nach oben gezählt.
Also Reihe 1 = Eisfläche, Reihe 20 = Hallendach

Dort war ich gestern auch um Karten zu bestellen. Meiner Meinung nach ein schlechtes Ticketsystem. Danke für die Info! :cheer:

Ja da geb ich dir Recht :)
Wollte heut morgen auch Karten bestellen, hat nicht funktioniert, wär beinahe wahnsinnig geworden.
Nach Rücksprache mit dem EVL wohl Wartungsarbeiten.
Naja beim 4. mal gings dann endlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.988 Sekunden