Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag EVR - Waldkraiburg

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 18 Okt 2016 18:59 #61

  • Forsberg27
  • Forsberg27s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 15
schorsblodan schrieb:
zwirl ruf mi halt einfach o...

es geht mir um die Idioten die es cool finden ein Ultra zu sein und keinen Peil haben um was es wirklich geht. Die ziehen "euch Ultras" sowas von in den Dreck. Das sind genau die "Möchtegern" die 50% "ihrer" Mannschaft überhaupt nicht kennen. I glaub du verstehst mi falsch...

Da schließ ich mich an. 50% von Diesen "Ultras" haben doch wirklich keine Ahnung vom Hockey geschweige denn vom EVR und der Mannschaft.

Das Gesinge am Sonntag war auch nicht auszuhalten.........Schwachsinn Hoch 3 und nichts anderes.

Ich brauch Euch nicht und viele andere Fans auch nicht!

Gruß

Forsberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 18 Okt 2016 21:53 #62

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Finde die 'Stadionverbotsingerei' ehrlich gesagt auch total Schwachsinnig. Keiner auser die Jungs in der Kurve wissen was dahinter steckt. Finde es aber auch nicht weiter schlimm solange es sich in Grenzen hält.

Noch dazu muss man wirklich sagen , die Stimmung daheim als auch Auswärts hat sich super entwickelt auch wenn die Kurve nicht mehr so voll ist wie früher.

Gewisse Sachen von den Jungs brauchen wir wirklich nicht , aber wer sagt es geht ohne Sie ist auch totaler Schwachsinn da auch ein Zwirl super Arbeit macht, weiter so. Wir waren alle mal Jung und hatten ein Bier zu viel wo man schnell denkt man wäre Hulk.


Zum sportlichen.

Der Gegner war kein Gradmesser für uns. Gute Leistung von Cody.

Grüße,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden