Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag EVR - Waldkraiburg

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 14:42 #41

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Wie eben schon erwähnt, zu einer "Diskussion" bin ich nur im persönlichen Rahmen bereit!
Da aber "(Er-) Klärungsbedarf" besteht lass ich mir was einfallen! Hoffe es lässt sich dann auch der Ein oder Andere sehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 14:43 #42

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
mikey schrieb:
Zwirl schrieb:
Aktion kam von mir, Stefan kennt die Gründe mittlerweile, obs gut oder schlecht war bleibt jedem überlassen. Für Probleme und Rückfragen steh ich wie immer offen und ehrlich (jedoch nur persönlich) bereit!

Schöne Woche!


DIFFIDATI CON NOI!

Zitat aus dem ESBG Forum:


"Sehr nervig waren gestern auch ein paar sog. "Fans" vom EVR. Denen war es tatsächlich nicht zu blöd, vor dem Spiel und in den Drittelpausen
zu uns zu kommen um "was" auszumachen für nach dem Spiel am Parkplatz draußen. Wir waren keine zwei Minuten in der Arena, da wurden
wir schon angesprochen. Das Problem ist aber bekannt in Regensburg schätze ich mal, oder? "

Wenn man es schaffen würde diese Leute aus dem Stadion zu bekommen, wär schon mal viel gewonnen. Anscheinend haben diese Vögel dann auch wirklich am Parkplatz gewartet. Und da seid auch Ihr als Fanszene, von denen der Großteil ja vernünftig ist, gefragt. Von sowas muss man sich einfach distanzieren und die entsprechenden Leute aussortieren. Das wirft nämlich ein ganz schlechtes Licht auf alle, da die Leute einfach automatisch davon ausgehen dass die zu Euch gehören. Um die Gesänge oder Transparente gegen Stadionverbote alleine gehts den meisten glaub ich gar nicht, nur im Zusammenhang mit solchen Vorfällen sieht das halt blöd aus.

Das ist sehr schade und stimmt mich ehrlich gesagt sehr nachdenklich. Ich finde das traurig. Es gibt genügens Studios wo man seine Aggressionen loswerden kann.


Zum Rest der "Ultras":
das sind die, die beim Einlaufen schreien: mit der Nummer 91 Tim FANKENMANN :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 15:03 #43

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
schorsblodan schrieb:
mikey schrieb:
Zwirl schrieb:
Aktion kam von mir, Stefan kennt die Gründe mittlerweile, obs gut oder schlecht war bleibt jedem überlassen. Für Probleme und Rückfragen steh ich wie immer offen und ehrlich (jedoch nur persönlich) bereit!

Schöne Woche!


DIFFIDATI CON NOI!

Zitat aus dem ESBG Forum:


"Sehr nervig waren gestern auch ein paar sog. "Fans" vom EVR. Denen war es tatsächlich nicht zu blöd, vor dem Spiel und in den Drittelpausen
zu uns zu kommen um "was" auszumachen für nach dem Spiel am Parkplatz draußen. Wir waren keine zwei Minuten in der Arena, da wurden
wir schon angesprochen. Das Problem ist aber bekannt in Regensburg schätze ich mal, oder? "

Wenn man es schaffen würde diese Leute aus dem Stadion zu bekommen, wär schon mal viel gewonnen. Anscheinend haben diese Vögel dann auch wirklich am Parkplatz gewartet. Und da seid auch Ihr als Fanszene, von denen der Großteil ja vernünftig ist, gefragt. Von sowas muss man sich einfach distanzieren und die entsprechenden Leute aussortieren. Das wirft nämlich ein ganz schlechtes Licht auf alle, da die Leute einfach automatisch davon ausgehen dass die zu Euch gehören. Um die Gesänge oder Transparente gegen Stadionverbote alleine gehts den meisten glaub ich gar nicht, nur im Zusammenhang mit solchen Vorfällen sieht das halt blöd aus.

Das ist sehr schade und stimmt mich ehrlich gesagt sehr nachdenklich. Ich finde das traurig. Es gibt genügens Studios wo man seine Aggressionen loswerden kann.


Zum Rest der "Ultras":
das sind die, die beim Einlaufen schreien: mit der Nummer 91 Tim FANKENMANN :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Sry, aber der letzte Satz; absolut unnötiger und sinnloser Kommentar.

Wer sich interessiert um was es genau geht, hat doch die Möglichkeit, bei den entsprechenden Leuten nachzufragen. Da Zwirl hat bereits mehrfach ein persönliches Gespräch angeboten. Siehe Chris, der sich dementsprechend informiert hat und manches jetzt teilweise nachvollziehen kann, anderes trotzdem verurteilt, was meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung ist. Es muss nicht jeder die gleiche Ansicht drüber haben. Aber sich zu beschweren, dass man darüber keine Infos bekommt, obwohl dies mehrfach angeboten wurde, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 15:50 #44

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Max schrieb:
schorsblodan schrieb:
mikey schrieb:
Zwirl schrieb:
Aktion kam von mir, Stefan kennt die Gründe mittlerweile, obs gut oder schlecht war bleibt jedem überlassen. Für Probleme und Rückfragen steh ich wie immer offen und ehrlich (jedoch nur persönlich) bereit!

Schöne Woche!


DIFFIDATI CON NOI!

Zitat aus dem ESBG Forum:


"Sehr nervig waren gestern auch ein paar sog. "Fans" vom EVR. Denen war es tatsächlich nicht zu blöd, vor dem Spiel und in den Drittelpausen
zu uns zu kommen um "was" auszumachen für nach dem Spiel am Parkplatz draußen. Wir waren keine zwei Minuten in der Arena, da wurden
wir schon angesprochen. Das Problem ist aber bekannt in Regensburg schätze ich mal, oder? "

Wenn man es schaffen würde diese Leute aus dem Stadion zu bekommen, wär schon mal viel gewonnen. Anscheinend haben diese Vögel dann auch wirklich am Parkplatz gewartet. Und da seid auch Ihr als Fanszene, von denen der Großteil ja vernünftig ist, gefragt. Von sowas muss man sich einfach distanzieren und die entsprechenden Leute aussortieren. Das wirft nämlich ein ganz schlechtes Licht auf alle, da die Leute einfach automatisch davon ausgehen dass die zu Euch gehören. Um die Gesänge oder Transparente gegen Stadionverbote alleine gehts den meisten glaub ich gar nicht, nur im Zusammenhang mit solchen Vorfällen sieht das halt blöd aus.

Das ist sehr schade und stimmt mich ehrlich gesagt sehr nachdenklich. Ich finde das traurig. Es gibt genügens Studios wo man seine Aggressionen loswerden kann.


Zum Rest der "Ultras":
das sind die, die beim Einlaufen schreien: mit der Nummer 91 Tim FANKENMANN :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Sry, aber der letzte Satz; absolut unnötiger und sinnloser Kommentar.

Wer sich interessiert um was es genau geht, hat doch die Möglichkeit, bei den entsprechenden Leuten nachzufragen. Da Zwirl hat bereits mehrfach ein persönliches Gespräch angeboten. Siehe Chris, der sich dementsprechend informiert hat und manches jetzt teilweise nachvollziehen kann, anderes trotzdem verurteilt, was meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung ist. Es muss nicht jeder die gleiche Ansicht drüber haben. Aber sich zu beschweren, dass man darüber keine Infos bekommt, obwohl dies mehrfach angeboten wurde, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Max

Hast du recht.
Find ich auch gut das eine Klärung der Situation angeboten wird. Sollte man auch nutzen, wenn man wirklich ein Problem hat. Alles anonym im Forum schreiben aber persönlich dann nix sagen, kann zb Zwirl auch nix für.
Wir sind doch alle Regensburger Jungs, klar muss man nicht alles gut heißen was andere machen und darf und soll auch seine persönliche Meinung äußern, aber wir Fans müssen doch zammhalten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 16:26 #45

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Was waren das noch für Zeiten,wo zwar beide Fanlager im Stadion verbal ihren Schlagabtausch auslebten,und anschließend der weitläufig bekannte Song "wir sind alle Eishockeyfans" gesungen wurde.Wir konnten auf die bekloppten Fußballhools zeigen und in und um die Eisstadien meistens ungestört mit dem Fantrikot unterwegs sein und auch nette Gespräche mit dem Gegner führen.
Heutzutage hört man dann von Anfragen im Gegners Block wegen Parkplatzschlägereien,Rauchbomben in Stadien,strickt getrennte Fanbereiche und von albernen Ultragehabe von pupertierenden Jungs+Mädels.
Es sollte dringlichst darauf geachtet werden,das unser schöner Sport mitsamt seiner einfallsreichen und eigentlich sympathischen Fankultur nicht vollends zum Spielplatz bekloppter wird.....
In diesem Sinne:"Wir sind alle Eishockeyfans"...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, AlterSchwede, Harry EVR, bauerl, Luc, EVRDJ, Kirchi, gp330, Zamboni...

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 18:50 #46

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Hedefan schrieb:
Ohne, dass das jetzt unbedingt Sinn dieses Themas ist:

Zwirl hat´s schon geschrieben, wir sind persönlich in Kontakt und ich denke und hoffe, dass wir das gemeinsam aus der Welt schaffen!

Gewisse Themen, unabhängig von dieser Aktion müssen zeitnah besprochen werden, das sehe ich ähnlich und ich werde versuchen, intern das Ganze mit der entsprechenden Wertigkeit zu behandeln.

@lavallee: Ich kanns wirklich nicht mehr hören mit mangelnder Informationspolitik bzgl. Verletzungen usw. Immer wieder dieselbe Leier. Vor allem immer schön anonym hier im Forum. Jeder weiß, wo er mich am Spieltag in der Arena greifen kann. Komm doch einfach mal vorbei und erklär mir, wie du es besser machen wollen würdest. Dann erklär ich dir mal, welche Entscheidungskette an einer "simplen" Pressemitteilung hängt. Nichts für ungut, aber ich kanns nicht mehr hören. Immerhin findest du den Livestream gut, den übrigens ich gemeinsam mit Sebi angestoßen habe und dafür hausieren gegangen bin, um den Fans wieder etwas Neues zu bieten...

@hedefan
Ich find nicht nur den Livestream gut (auch hier gibt es ausgewogen sehr viel Lob und auch ein wenig Kritik bzw. Optimierungsvorschläge, so soll´s ein), sondern auch insgesamt Deine Arbeit und Dein Engagement sehr lobenswert. Das und auch andere Lobeshymnen schreib ich öfters, haften bleiben bei vielen wohl anscheinend eher die kritischen Anmerkungen.

So recht anonym sind wir ja auch nicht, trotz Nicks sind wir ja mal geprüft worden. Du bist auch unter hedefan aktiv, gleichwohl Deinen Namen mittlerweile auch alle kennen. Und selbst in Tegernheim sind wir uns schon über den Weg gelaufen. Hier versteckt sich niemand. Das ist reiner Meinungsaustausch bei höchster Wertschätzung der Verdienste um den Verein und unseren EVR.

Zum Thema. Auch Du wirst Deine Gründe und Vorgaben haben. Keine Frage. Aber dass es an der Kommunikation hapert, ist aktuell allgegenwärtig mit dem vorläufigen Höhepunkt am Sonntag. Es fordert auch keiner ärztliche Bulletins, um Gottes Willen, geht keinen was an! Aber in der Vergangenheit wurden Ausfallzeiten oder Genesungszwischenstände nicht hier im Forum oder über Facebook an die Fans kommuniziert, sondern irgendwann mal, wenn es die Kiebitze von der Donauarena schon über den Buschfunk gemeldet haben, an die MZ gegeben und der Klaus Wotruba hat´s dann geschrieben. Gerade die treuen aktiven Regensburger Fans wollen halt immer bestens informiert sein und es nicht als letzte erfahren. Nur ein Beispiel. Du kannst Dich ja selber mal hinterfragen, wann Dein letzter informativer Post hier im Forum war, der keine Reaktion auf was Vorgefallenes war.
Letzte Änderung: 17 Okt 2016 18:50 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 20:29 #47

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Und damit wir endlich wieder einmal auf das eigentliche Thema hier zurückkommen, ganz nebenbei wurde gestern in der DA auch Eishockey gespielt:

www.tvaktuell.com/mediathek/kategorie/sport/

Wong´s Handgelenkschuß, erste Sahne, mehr davon haben will ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 18 Okt 2016 07:50 #48

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Weiß nicht ob man zu tva noch was sagen muss. Aber ich würde mich schon fragen warum "die Jungs" vom EVR während der Liveübertragung eine 2fache Wiederholung auf die Reihe kriegen, und zwar von 0auf 100! aber die TV Plattform in der Zusammenfassung nicht gebacken bekommt. Denke das ist ein mentales Problem. Man berichtet halt weil man muss.

Wieder mal eine Kleinigkeit die man hervorheben sollte und muss! Super Arbeit des EVR Sprade-Teams! Und daher die Anregung: TVA Kamera nach links. EVR nach rechts. Damit wäre der Pfosten aus dem Sichtfeld. Den zahlenden Kunden freuts und TVA.... (is eh wurscht)

Wie viele waren denn Sonntag live dabei (bei sprade)?
Nur der EVR
Letzte Änderung: 18 Okt 2016 07:52 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 18 Okt 2016 07:50 #49

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
:whistle:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 18 Okt 2016 07:51 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 18 Okt 2016 11:14 #50

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Eisbarny schrieb:
Was waren das noch für Zeiten,wo zwar beide Fanlager im Stadion verbal ihren Schlagabtausch auslebten,und anschließend der weitläufig bekannte Song "wir sind alle Eishockeyfans" gesungen wurde.Wir konnten auf die bekloppten Fußballhools zeigen und in und um die Eisstadien meistens ungestört mit dem Fantrikot unterwegs sein und auch nette Gespräche mit dem Gegner führen.
Heutzutage hört man dann von Anfragen im Gegners Block wegen Parkplatzschlägereien,Rauchbomben in Stadien,strickt getrennte Fanbereiche und von albernen Ultragehabe von pupertierenden Jungs+Mädels.
Es sollte dringlichst darauf geachtet werden,das unser schöner Sport mitsamt seiner einfallsreichen und eigentlich sympathischen Fankultur nicht vollends zum Spielplatz bekloppter wird.....
In diesem Sinne:"Wir sind alle Eishockeyfans"...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich befürchte leider, dass der Zug schon rum ist ums Eck. Wo dieses "Ultragehabe" enden kann hat man heuer leider schmerzhaft in Grafing erfahren müssen. Mich kotzt dieser Scheiß von irgendwelchen spätpubertierenden **** (ich schreib es lieber nicht) einfach nur an. Mir geht da echt Gift und Galle über.

@Max: der Kommentar war leider weder unnötig noch sinnlos. Das ist die bittere traurige Wahrheit. Das heißt nicht, dass alle so sind. Aber durchaus einige. Es kristallisiert sich leider für mich mehr und mehr heraus, dass diese Szene mehr als Mode oder wie sagt man heute, "must have" entpuppt. Dann muss ich aber auch ganz klar sagen: mitgefangen mitgehangen. Oder wie der Schabe sagt: Do hoscht de Dreck im Schächtele. Es gehört zum Entwicklungsprozesses des Menschen, dass man aus Fehlern lernt. Jeder baut mal Mist da brauchen wir gar nicht drüber reden. Aber dann muss man auch die Eier haben und dafür grad stehen und hinterher nicht rumjammern. Es ist mir völlig schnuppe aus welchem Grund ein Stadionverbot ausgesprochen wird. Mitnichten wird das allerdings grundlos passieren.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, EVR 58
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden