Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag EVR - Waldkraiburg

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 10:54 #31

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ohne, dass das jetzt unbedingt Sinn dieses Themas ist:

Zwirl hat´s schon geschrieben, wir sind persönlich in Kontakt und ich denke und hoffe, dass wir das gemeinsam aus der Welt schaffen!

Gewisse Themen, unabhängig von dieser Aktion müssen zeitnah besprochen werden, das sehe ich ähnlich und ich werde versuchen, intern das Ganze mit der entsprechenden Wertigkeit zu behandeln.

@lavallee: Ich kanns wirklich nicht mehr hören mit mangelnder Informationspolitik bzgl. Verletzungen usw. Immer wieder dieselbe Leier. Vor allem immer schön anonym hier im Forum. Jeder weiß, wo er mich am Spieltag in der Arena greifen kann. Komm doch einfach mal vorbei und erklär mir, wie du es besser machen wollen würdest. Dann erklär ich dir mal, welche Entscheidungskette an einer "simplen" Pressemitteilung hängt. Nichts für ungut, aber ich kanns nicht mehr hören. Immerhin findest du den Livestream gut, den übrigens ich gemeinsam mit Sebi angestoßen habe und dafür hausieren gegangen bin, um den Fans wieder etwas Neues zu bieten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Zamboni, julihonig, lavallee

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 11:23 #32

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Dann ist die "Entscheidungskette" aber zu lang Stefan. Du machst das ja nicht erst seit gestern, dann muss man dir mehr Kompetenz geben. In Unternehmen läuft das ja ähnlich. Die Themen werden in 3 Kategorien eingeteilt Level (A-C). Level C macht der PS alleine ( das sind so 70% der Anfragen hier). Level B in Absprache mit einem weiteren Funktionsträger und Level A nur nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung.
Das würde im Endeffekt dir selbst auch Zeit sparen.

EDIT:

Und vielen Dank für Sprade!
Letzte Änderung: 17 Okt 2016 11:27 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 11:30 #33

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Also ich persönlich fühle mich eigentlich gut und ausreichend informiert, allerdings findem ich das der Fan kaum Möglichkeiten hat seine Wünsche und Fragen zu äußern. Deshalb wäre vllt. ein Fanstammtisch mal wieder angebracht. Dann könnte man vllt. auch hier wieder einiges geraderücken.

Denn es geht halt nur gemeinsam! Und das nicht nur bei unseren Spielern...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 11:31 #34

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Buschl17 schrieb:
Dann ist die "Entscheidungskette" aber zu lang Stefan. Du machst das ja nicht erst seit gestern, dann muss man dir mehr Kompetenz geben. In Unternehmen läuft das ja ähnlich. Die Themen werden in 3 Kategorien eingeteilt Level (A-C). Level C macht der PS alleine ( das sind so 70% der Anfragen hier). Level B in Absprache mit einem weiteren Funktionsträger und Level A nur nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung.
Das würde im Endeffekt dir selbst auch Zeit sparen.

EDIT:

Und vielen Dank für Sprade!

Ja, da geb ich dir nicht mal so Unrecht. Wenn wir aber mal das immer wieder angesprochene Verletzten-Thema nehmen:

Bis ich da was seriöses rausgeben kann, vergehen manchmal Tage. Da geht´s ja schon mal wie folgt los: Kann eine finale Diagnose am Tag der Verletzung gestellt werden, falls nein: Wann gibt´s den Termin beim Arzt. Oft brauchen wir ja eine MRT-Untersuchung und da wir am Wochenende spielen, kriegt man nicht sofort einen Termin. Dann werden vielleicht noch mehrere Meinungen eingeholt, dann muss erstmal intern (Trainer, sportliche Leitung) informiert und gesprochen werden. Wir entscheiden dann gemeinsam was wir rausgeben und wie wir es rausgeben. Oft wird bei einem Spieler die exakte Verletzung nicht kommuniziert, um ihn zu schützen. Einem Daniel Stiefenhofer würde man keinen Gefallen tun, wenn man genau rausgibt, was los ist. Deshalb muss ich da auch um Verständnis bitten. Ich geb immer gern Auskunft, im Rahmen meines Kompetenzbereichs ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, EVR_FAN, Zamboni, julihonig, Magnum

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 12:00 #35

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
hallo zusammen,
super Spiel , schnell geführt und gekonnt runter gespielt.
So kann es weiter gehen, 30 Minuten werden natürlich in Landshut und gg Tölz nicht ausreichen, da muss man schon
durch spielen.

Zu den Aufführungen die wir alle Jahre wieder von B9 zu sehen bekommen, sage ich jetzt nicht weiter.

Zu dem Thema Information kann ich nur sagen, ich fühle mich gut informiert.
Etwas Geduld bei dem ein oder anderen wäre mal ein erstrebenswertes Ziel.
Vereine /Mannschaften taktieren mit dem Einsatz von verletzten Spielern,
die Spieler haben ein Recht darauf (Arztgeheimnis) nicht jedes Detail der Verletzung in der Presse aus zu schlachten.
Das schadet Ihrem Marktwert und Ihrer Karriere.
Wenn Stiefe eine Oberkörperverletzung hat, dann muss das doch reichen.
Die Details gehen nur Ihn und den Verein etwas an.
Wenn bekannt ist v. Arzt , Physio und Trainer was Sache ist, informiert der EVR. Das dies manchem zu
langsam geht ist doch ein Witz.
Was wollt Ihr denn ändern, die Nachricht einer Verletzung bleibt eine schlechte Nachricht.
Drei Wochen, sechs Wochen oder 12 Wochen Ausfall.
Der Verein muss und wird reagieren wenn nötig.
Ich weiß nicht wer in diesem Forum auch seine Anliegen an die EVR Geschäftsstelle richtet, mit dem eignen Namen und
per E Mail, ich habe bisher meistens eine Antwort bekommen. Natürlich versuche ich hier nicht raus zu bekommen ob man schon mehr zur Verletzung oder Neuverpflichtung von Spieler X Y bekommen kann, damit ich das einen halben Tag vor allen anderen weis.
Wenn Hede od DJ hier ab und an Informieren, ist es aber nicht so, das diese Forum der offizielle Meckerkasten an den EVR Vorstand od Trainer oder Offizielle vom Verein ist.
Es ist ein Forum für die Fans und nicht die E Mail Adresse vom EVR. So verstehe ich das zumindest.
Ein Stammtisch ist natürlich immer gut um sich aus zu tauschen, verwunderlich ist dann aber immer wenn es nicht mehr anonym ist, werden die Beschwerden nicht mehr klar angesprochen. ( ich weis ich heiße auch nicht Magnum :-))
Also lasst die Leute Ihre Arbeit machen und seit zufrieden mit dem was sich hier die letzten Jahre entwickelt hat.
Es wird immer wieder Verbesserungen geben, aber hoffentlich auch mehr Geduld und Verständnis ggü den ehrenamtliche Helfern die beim EVR so vieles auf die Beine stellen.

Danke von meiner Seite an das ganze Team und weiter so !!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wk3003, Flo, Papa Bär

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 12:04 #36

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Zwirl schrieb:
Aktion kam von mir, Stefan kennt die Gründe mittlerweile, obs gut oder schlecht war bleibt jedem überlassen. Für Probleme und Rückfragen steh ich wie immer offen und ehrlich (jedoch nur persönlich) bereit!

Schöne Woche!


DIFFIDATI CON NOI!

Ich verstehe nicht, warum man sich denn überhaupt mit jemandem solidarisch zeigen muss, der dem Verein und anderen schadet?

Wie viele schon geschrieben haben: "Gegen ALLE Stadionverbote" ist ein dermaßen hinrverbrannnter Satz an sich... Stell´ ich nichts an, passiert mir auch nichts. Stelle ich mich nicht zu einer solchen Gruppierung, in deren "Umfeld" Dinge passieren können, die mich mit rein ziehen können (wenngleich isoliert unschuldig), passiert mir auch nichts.

Und was interessieren mich Themen mit denen die "Ultras Weiden" gerade zu tun haben - vor allem wenn ich stattdessen MEIN TEAM Team unterstützen kann??? (Analog FCB-Fans / Eintracht - Fans - sehr gutes Beispiel, @lavallee) Ist das dann der "Ultra-Gedanke"? Die "Solidarität"? (mit wem?)

LIRUM LARUM LÖFFELSTIEL
Letzte Änderung: 17 Okt 2016 16:19 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 12:10 #37

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2286
  • Dank erhalten: 1355
Zur Infopolitik kann ich die Kritik an Stefan nicht nachvollziehen. Er ist der Pressesprecher und demzufolge weisungsgebunden. Buschl17 hat Recht wenn er mehr Kompetenzen für ihn fordert, aber momentan ist es so wie es ist. Abgesehen davon ist es manchmal ganz gut, wenn man als Club gewisse Dinge einfach unkommentiert lässt, um ihnen keine unangemessene Bedeutung einzuräumen.
Weiters finde ich es gut, dass Verletzungen nicht mehr so detailliert kommuniziert werden. Man hat in der Vergangenheit leider sehen müssen, dass Gegner dann bei den betreffenden Spielern gezielt auf diese Körperregionen losgegangen sind.

Zum Thema Stadionverbote und Ultrahools in B9 sag ich nix mehr. Ich mach mich über das pathetische Getue ja auch lustig, aber die eigentlich richtige Reaktion wäre, in den Fanblock zurück zu kehren und es anders zu machen. Und zwar so, wie es der eigenen Meinung nach besser wäre. Darüber, dass die Donau Arena ohne aktive Fanszene ein Friedhof wäre, sind wir uns einig. Ich finde es auch schade, dass sich auf den Sitzplätzen im Prinzip keiner dazu motivieren kann, über monotones Mitklatschen hinaus zu gehen und mal in einen Gesang einzustimmen. Da wäre das Stadion nämlich ein richtiger Hexenkessel.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 12:24 #38

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Zwirl schrieb:
Aktion kam von mir, Stefan kennt die Gründe mittlerweile, obs gut oder schlecht war bleibt jedem überlassen. Für Probleme und Rückfragen steh ich wie immer offen und ehrlich (jedoch nur persönlich) bereit!

Schöne Woche!


DIFFIDATI CON NOI!

Zitat aus dem ESBG Forum:


"Sehr nervig waren gestern auch ein paar sog. "Fans" vom EVR. Denen war es tatsächlich nicht zu blöd, vor dem Spiel und in den Drittelpausen
zu uns zu kommen um "was" auszumachen für nach dem Spiel am Parkplatz draußen. Wir waren keine zwei Minuten in der Arena, da wurden
wir schon angesprochen. Das Problem ist aber bekannt in Regensburg schätze ich mal, oder? "

Wenn man es schaffen würde diese Leute aus dem Stadion zu bekommen, wär schon mal viel gewonnen. Anscheinend haben diese Vögel dann auch wirklich am Parkplatz gewartet. Und da seid auch Ihr als Fanszene, von denen der Großteil ja vernünftig ist, gefragt. Von sowas muss man sich einfach distanzieren und die entsprechenden Leute aussortieren. Das wirft nämlich ein ganz schlechtes Licht auf alle, da die Leute einfach automatisch davon ausgehen dass die zu Euch gehören. Um die Gesänge oder Transparente gegen Stadionverbote alleine gehts den meisten glaub ich gar nicht, nur im Zusammenhang mit solchen Vorfällen sieht das halt blöd aus.
Letzte Änderung: 17 Okt 2016 12:44 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 12:31 #39

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5215
Mir ist es jedenfalls vollkommen egal wie viel Plakate, Fahnen und Banner zum Thema Stadionverbot gemalt und hochgehalten werden, solange nichts anstößiges dabei ist. Solche Aktionen wie gestern schießen in meinen Augen aber über das Ziel hinaus und schadet nur der Stimmung. Was hat diese Aktion nun groß gebracht? Zwirl überlässt etwas kleinlaut anderen diese Aktion zu bewerten und sucht weiter den Kontakt zu Stefan bzw. steht bereits in Kontakt zu ihm. Oder besser ausgedrückt: Nix!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 12:49 #40

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Es hat schon seine Gründe warum ich seit einiger Zeit nicht mehr in B9 zu finden bin.
Ich kenne auch die ein oder anderen die nicht mehr auswärts fahren, weil sie schon des öfteren von irgendwelchen "Ultras" blöd angemacht wurden, weil sie nicht mitsingen wollten. Sollte das so stimmen finde ich es extrem schade das einige Chaoten teilweise langjährigen und immer treuen Fans den Spaß an diesem tollen Sport Stück für Stück nehmen.
Ansonsten hatte ich persönlich noch keine Probleme, aber schon erschreckend manchmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden