Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag EVR - Waldkraiburg

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 22:19 #11

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Glückwunsch trotz überfordertem Gegner eine tolle Konzentrierte Leistung. Am meisten freut es mich für Cody.

Die Stimmung war leider nicht toll. Keine Ahnung was mit den "besten Fans der Liga" los ist. Schade das die Stadionverbotstheatralik wichtiger ist als das eigentliche Ereignis. Daumen runter

Wenn man übrigens die Paradereihe zum Nachdenken auf der Bank schmoren lässt, kann man auch mal drüber nachdenken einem gewissen Jungverteidiger eine Pause gönnen um ihn wieder auf den Boder der Tatsachen zu holen. Gell
Herr Vogel ;)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 22:57 #12

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4491
  • Dank erhalten: 3991
chris schrieb:
...
Fettes Minus gibt es auch von mir an die Fans in B9. So eine Bloßstellung unseres Stadionsprechers hab ich bei uns so noch nie erlebt! Kritik gegenüber vermeintlichen überzogenen Polizei- oder Vereinsmaßnahmen anderer Vereine ist ja auch ok und in gewissem Rahmen sicher auch vertretbar. Aber mit der Aktion heute vor dem Spiel hat man wieder mal den Bogen überspannt. Solidarität mit anderen Fangruppen, gerne. Aber nicht auf Kosten der eigenen Fans und Mannschaft!!

chris

Einfach nur erbärmlich mitanzusehen, wie sich dieses "Ultragehabe" einiger Fans und die Pseudosolidarität gegenüber anderen vermeintlichen Fanchaoten gegen den Verein und gegen die eigene Mannschaft richtet. Dann bleibt doch einfach zuhause.

Aber das ist nicht nur bei uns so. Sieht man sich gestern die Tausenden von Bayernfans in Frankfurt an, die der eigenen (!) Mannschaft die Unterstützung verweigern, um sich mit den Frankfurtern Hooligans solidarisch zu erklären, weil diese nach Pyrovorfällen mit Blocksperren und Teilausschluss belegt wurden. Unfassbar.

Solange die Fans sich von den randalierenden "Fans" nicht lossagen und diese sogar decken, sind Ausschlüsse, Stadionverbote und sonstige Strafen mehr als recht. Jetzt wird wieder kommen, dass wir ja alle keine Ahnung haben. Mag sein. Mag auch sein, dass es den ein oder anderen Unschuldigen erwischt hat, auch bei uns. Aber es hat auch viele Täter getroffen. Zurecht. siehe Vorfälle in Sonthofen. Duldet doch bitte so ein Missverhalten nicht und entfernt endlich solche gewalt- und unruhestiftenden "Fans". Die schaden uns und unserem Verein.


Zum Spiel. Tolle Leistung im 1.Drittel gegen einen überforderten Neuling. Aber so konsequent und konzentriert muss man erstmal auftreten und dem Gegner die Grenzen aufzeigen. Gut gemacht. Wir sind am richtigen Weg. Nächstes Wochenende wird eine harte Standortbestimmung und uns zeigen, wie weit wir wirklich sind. Ich bin optimistisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, AlterSchwede, EVRDJ, Anderl, EVR_FAN, finidi, Zamboni, julihonig, HondoMcGee

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 23:25 #13

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2502
  • Dank erhalten: 1374
Gute, solide, konzentrierte Leistung unserer Jungs. Waldkraiburg musste erkennen das der EVR eine Nummer zu groß ist. Hätten wir unsere Chancen konsequenter genutzt hätte das Spiel auch gut zweistellig enden können.
Die ein oder andere brenzlige Situation super entschärft von unserer #51. Klasse Spiel von Cody, Daumen hoch.
Ich habe auch das Gefühl das Reihe 1 immer besser zusammen findet. Wong immer besser im Spiel hat seine gute Leistung mit einem absoluten Klassetor gekrönt.
Stähle wirkt auch verbessert, trotzdem noch weit hinter seiner Form von vor 2 Jahren. Gajovsky spielt öfter ab, sucht Wong und schießt auch aufs Tor, will quasi nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand.
Ja leider wieder der schlechteste Mann am Eis #44.
Es tut mir leid für den Jungen aber mann mann mann. Solche Fehler dürfen auch einem 18 Jährigen nicht passieren. Hoffe bald wieder auf Stiefenhofer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 00:44 #14

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den EHC Waldkraiburg


Die Bilder zum Spiel gibt es unter www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, gp330

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 08:39 #15

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Von mir gibt's für die Kurve, im Gegensatz zu meinen Vorrednern, ein richtig fettes Plus! Fand vor allem die Aktion vor dem Spiel sehr gut! Da haben die Jungs vermutlich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt bzw. die Gunst der Stunde genutzt um auf Missstände aufmerksam zu machen, die sowohl bei uns als auch bei anderen Vereinen der Liga scheinbar mehr gegenwärtig sind als man glauben mag! Der Zeitpunkt war daher von en Jungs der Kurve insofern gut gewählt, da dies nun jeder im Stadion mitbekommen hat ...
Und seien wir uns doch mal ehrlich, unsere Kurve ist doch im Bezug auf sowas, sowieso harmlos!In anderen Stadien und Szenen wird den Stadionverbotler wesentlich mehr Respekt entgegen gebracht und Meter große SektionStadionverbot Fahnen geschwenkt! Da können wir uns mehr als Glücklich schätzen dass das hier nicht so ist ...

Zum Spiel: überzeugende Leistung auch wenn noch nicht alles gold ist was glänzt ....
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 08:51 #16

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1321
  • Dank erhalten: 1130
Alle Jahre wieder...

Liebe "Ultras", oder wofür ihr euch sonst haltet: belästigt doch bitte nicht die echten Fans (uns), die einfach nur ins Stadion kommen, um guten Sport zu sehen, mit eurem Fehlverhalten. Den Stadionsprecher für euern Schmarrn zu missbrauchen, ist schon unterste Schublade. Aber "die besten Fans der Liga" dürfen sich so etwas natürlich herausnehmen. Armselig.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR, EVRDJ, Flo, finidi, Zamboni, lavallee, zhenghe, schorsblodan

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 09:02 #17

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
HondoMcGee schrieb:
Alle Jahre wieder...

Liebe "Ultras", oder wofür ihr euch sonst haltet: belästigt doch bitte nicht die echten Fans (uns), die einfach nur ins Stadion kommen, um guten Sport zu sehen, mit eurem Fehlverhalten. Den Stadionsprecher für euern Schmarrn zu missbrauchen, ist schon unterste Schublade. Aber "die besten Fans der Liga" dürfen sich so etwas natürlich herausnehmen. Armselig.

Phil

1000%-ige Zustimmung.

Ich für meinen Teil habe gestern beschlossen, alle Aktionen die von B9 ausgehen zu boykottieren.
Die haben sich gestern Abend so was von selber ins Knie geschossen, armseliger Haufen. :sick:

@Nur-an-Steher: RESPEKT??????????? Wem soll man bitte Respekt zollen, doch nicht solchen Personen, die sich mit Randalierern, Schlägern und Trunkenbolden solidarisieren? Nein Danke und immer wieder PRO STADIONVERBOT!
Und wenns geht, for ever, wer nicht weis, wie er sich aufzuführen hat, gehört aus allen Stadien der Welt verbannt.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, bauerl, Flo, gp330, Zamboni, julihonig, HondoMcGee, schorsblodan

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 09:22 #18

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Nur-an-Steher schrieb:
Da haben die Jungs vermutlich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt bzw. die Gunst der Stunde genutzt um auf Missstände aufmerksam zu machen, die sowohl bei uns als auch bei anderen Vereinen der Liga scheinbar mehr gegenwärtig sind als man glauben mag! Der Zeitpunkt war daher von en Jungs der Kurve insofern gut gewählt, da dies nun jeder im Stadion mitbekommen hat ...

Wenn man sich so umgehört hat, hat es jeder im Stadion mitbekommen und bei 90% davon haben sie sich damit lächerlich gemacht, wenn das das Ziel war, dann hat es auf jeden Fall geklappt. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn danach keiner aufstehen will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, julihonig

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 09:24 #19

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Was hat "B9" denn gemacht? Ich war nicht da und auf Sprade etwas später dran. Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 17 Okt 2016 09:33 #20

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Buschl17 schrieb:
Was hat "B9" denn gemacht? Ich war nicht da und auf Sprade etwas später dran. Danke!

Das übliche Stadionverbot Gesinge, garniert mit "Geilen Jungs aus der Oberpfalz" Sprechchören.
Dazu unseren Stadionsprecher bei der Begrüßung via "Wer san mia?" auflaufen lassen, als B9 auch hier schon gegen Stadionverbote gesungen hat.
Traurig, einfach nur traurig. Und lachhaft. Da gibts hald die paar Leute in B9 die einfach niemals erwachsen werden sondern immer auf dem Niveau eines 12jährigen Möchtegern-Ultras hängen bleiben.
In DEG standen neben mir einige, ich nenn es mal Heranwachsende, die haben natürlich bei den lächerlichen Gesängen lautstark mitgemacht ohne überhaupt zu wissen was sie da singen...
Aber irgendwann wird's jetzt dann wieder einen Post von einem aus der ach so tollen Kurve geben, dass wir ja eh alle keine Ahnung haben und dass wir es doch besser machen sollen etc. :whistle:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden