Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag EVR - Waldkraiburg

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 15 Okt 2016 16:19 #1

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Dann Fang ich mal an.
Nach dem Spiel von Gestern hab ich richtig Bock auf mehr.
Ich schätze Waldkraiburg sehr stark und unangenehm ein. Wir müssen die Leistung von Freitag wiederholen. Ich denke keiner hat Lust auf Schönheide 2.0.
Das Ziel muss 6 Punkte Wochenende heißen und das schaffen wir auch.

Mein Tipp:
6:3 vor 2250 Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 15 Okt 2016 16:39 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Bald hast alle Foren-Bereiche durch. Bin gespannt wann Du mal den richtigen erwischst. Nix für ungut ;)

Tipp: 6-3 vor gut 2000 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl, Kirchi, Zamboni, julihonig

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 10:11 #3

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das herrliche Wetter wird gewiß ein paar Zuschauer kosten, aber denen entgeht dann ein Schützenfest in der DonauArena, weil der EVR auf Wiedergutmachung aus istund klar und locker mit 7:2 gewinnt.
Freu mich schon auf einen schönen Hockeyabend. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 11:08 #4

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich hoffe die 2000er Marke wird heute geknackt.

6:1 denn nochmal werden wir so einen vermeintlich "leichten" Gegner nicht unterschätzen.

Übrigens versäumt man bei uns Wetter-technisch grad gar nix ;)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 12:01 #5

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Heute holen wir uns den ersten Heimsieg! Die 3 Punkte in DEG sollten unserer Mannschaft Aufschwung und Selbstvertrauen gegeben haben und das Interview von Brandon auf Idowa macht auch Mut.
Ich denke, das wird heut eine klare Sache und wir gewinnen 5:1 vor 1835 Zuschauern.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 21:08 #6

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
die 2000er Zuschauerhürde knapp erklommen, im 1. Drittel eine sehr angagierte EVR Truppe und eigentlich während dem gesamten Spiel eine überforderte Gastmannschaft.
Cody mit seinem ersten Shutout, ein souveränes Wochenende für Team und Umfeld.
Und wenn man sich die restlichen Ergebnisse so anschaut, kanns noch eine "lustige" Saison werden, langweilig wird auf jeden Fall nicht.
meine Tops:

+ Cody
+ Zuschauerzahl
+ unser Team als langsam zusammenwachsende Einheit
+ Waldkraiburger "Fanschar", Respekt

Flops:

- Schirris beim Bullygehabe
--- B9


So kann man dann in eine schöne Woche starten. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 21:29 #7

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Ein gelungener Abend auf dem Eis. Die Mannschaft scheint sich zu finden und kann uns in Zukunft noch viele schöne Abende bereiten.

Am nächsten Wochenende wird sich zeigen, wo die Reise hingeht. Vor Allem am kommenden Sonntag erwarte ich ein richtungsweisendes Spiel für den ersten Teil der Hauptrunde.

Auf den Rängen bzw. in der Kurve ein Verhalten zum Fremdschämen, aber das sind wir ja mittlerweile leider gewohnt.

Bis nächstes Wochenende

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 21:55 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man hat gesehen, dass der EHC von Sekunde 1 an überfordert war, die Tore taten natürlich ihr übriges. Für uns war das der richtige Gegner um das WE mit 6 Punkten zu vergolden, jetzt kehrt Ruhe ein und nächstes WE gehts hoffentlich einen Schritt in die richtige Richtung weiter, normal hätten wir das, was wir heute mit dem EHC gemacht haben, an einen normalen Tag auch mit Schönheide gemacht.

Wird ne chillige Woche nach diesem 6 Punkte WE, Gratulation ans Team :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 22:00 #9

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ein sicherer und vorallem im ersten Drittel schon herausgeschossener Heimsieg.Waldkraiburg an diesem Abend eh nur mit einem Ausländer gestartet spielte dann,als auch noch der zweite nicht mehr mitwirken konnte,eher wie ein Bayernligist.Positiv beim Aufsteiger auf jeden Fall die mitgereisten Auswärtsfans.
Bei uns ging es flott los und es wurde auch zielstrebig der Abschluß gesucht.Mit der klaren Führung nach 20 Minuten und einigen dummen Fouls unsererseits war der Spielfluß anschließend etwas gestört.
Im letzten Drittel dann noch der Highlight mit dem wahnsinns Handgelenkschußtor von Wong und den Slapstickeinlagen vom Schiedsrichter,der über unseren liegenden Spieler stürzte und dem "Puckverlust"von Vogl hinter dem eigenen Tor.
Zur Anfeuerung der besten Fans der Liga reicht eigentlich schon der Flop vor dem Spiel,als vom Stadionsprecher das standartmäßige "wer sind wir"kam,und der tolle Block (angestiftet wahrscheinlich von 2-3 Hanseln)ihren schon öfter hier thematisierten"gegen alle Stadionverbote"Protest folgen ließ.Auch sonst überrascht es,das zum Beispiel bei der Schönheide Niederlage die Stimmung besser war als bei einer 6-0 Führung.
Und jetzt noch Glückwunsch zum 6 Punktewochenende und wieder zu mehr Leben auf der Bank und dem Eis!Die Körpersprache aller EVR'ler war wieder positiver.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag EVR - Waldkraiburg 16 Okt 2016 22:16 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ja, die Mannschaft steigert sich langsam. Der Gegner war aber auch perfekt dafür um sich weiter zu finden. Das war nicht wirklich OL-tauglich. Kritik nach dem 4-0 im ersten Drittel lass ich nicht gelten. Man hatten die Partie immer im Griff. Im zweiten Drittel spielte man fast die Hälfte in UZ und man kontrollierte dennoch das Spiel. Auch im letzten Drittel war man immer Herr der Lage. Und sollte es mal brenzlig werden war Cody zur Stelle. Kurzum eine solide gute Vorstellung der Mannschaft. Damit kann man mit breiter Brust nach LA fahren.

Fettes Minus gibt es auch von mir an die Fans in B9. So eine Bloßstellung unseres Stadionsprechers hab ich bei uns so noch nie erlebt! Kritik gegenüber vermeintlichen überzogenen Polizei- oder Vereinsmaßnahmen anderer Vereine ist ja auch ok und in gewissem Rahmen sicher auch vertretbar. Aber mit der Aktion heute vor dem Spiel hat man wieder mal den Bogen überspannt. Solidarität mit anderen Fangruppen, gerne. Aber nicht auf Kosten der eigenen Fans und Mannschaft!!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mich69, ice.bear#86, bauerl, Rgbg4ever, Eisbär999, Kirchi, Flo, gp330, Zamboni...
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden