Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5.Spieltag DEG - EVR

5.Spieltag DEG - EVR 15 Okt 2016 11:55 #61

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
greimaan schrieb:
Ich sehe das nicht als negativ, dass unsere 2. Reihe derzeit besser ist wie die 1., sondern eben als Qualitätsmerkmal.

Wenn man sich die Leistungen so ansieht, ist es eh die Frage, ob nicht Flache/Trew/Habermann mittlerweile unsere erste Reihe bilden. Die "Paradereihe" sind sie allemal. Ich weiß nicht warum, aber Nikola Gajovsky scheint aus irgendwelchen Gründen nicht richtig in die Saison zu finden. Sollte Lukas Heger tatsächlich länger ausfallen, wird Doug vermutlich die Gajovsky- und die Drews-Reihe neu zusammenwürfeln. Vielleicht ergibt sich dadurch eine neue Chance.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 15 Okt 2016 12:19 #62

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
HondoMcGee schrieb:
greimaan schrieb:
Ich sehe das nicht als negativ, dass unsere 2. Reihe derzeit besser ist wie die 1., sondern eben als Qualitätsmerkmal.

Wenn man sich die Leistungen so ansieht, ist es eh die Frage, ob nicht Flache/Trew/Habermann mittlerweile unsere erste Reihe bilden. Die "Paradereihe" sind sie allemal. Ich weiß nicht warum, aber Nikola Gajovsky scheint aus irgendwelchen Gründen nicht richtig in die Saison zu finden. Sollte Lukas Heger tatsächlich länger ausfallen, wird Doug vermutlich die Gajovsky- und die Drews-Reihe neu zusammenwürfeln. Vielleicht ergibt sich dadurch eine neue Chance.

Phil

Gib der 1. Reihe, vor allem Gajovsky Wong noch etwas Zeit zusammen dann wird das. Vielleicht kein Stieler Oakley Duo aber ein für die Oberliga Überdurchschnittlich gutes.
Ja unsere 2. Reihe. Da könnt ich tagelang schwärmen. Was Peter leistet ist nicht von dieser Welt. Er fightet, beißt, ist aggressiv, schießt Tore, ist der Leader auf dem Eis. Absolut Weltklasse. Auch wenn Habermann Gestern nicht gepunktet hat, macht er vieles richtig. Ähnlicher Spielertyp wie Flache. Er spielt aggressiv, blockt Schüsse, scheut sich nicht davor auszuteilen. Über Trew brauch ich nicht reden, der hat soviel Erfahrung und Qualität. Glaub es gibt Auf der Welt kaum einen der ihm noch was beibringen kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 15 Okt 2016 12:21 #63

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
www.idowa.de/inhalt.ev-regensburg-brando...8a-58cc6f1ae30c.html
Das sind zwei Spieler mit sehr guten Fähigkeiten, dafür muss man nur auf ihre Statistiken schauen. Sie sind kreative Spieler. Wir spielen gerade einmal fünf Spiele zusammen, aber es funktioniert immer besser. Wir sind auf einem guten Weg, uns immer besser zu finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, gp330, City, MattBre

5.Spieltag DEG - EVR 15 Okt 2016 15:09 #64

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Wir sind wohl am richtigen Weg. Gratulation ans Team zum Sieg und zur gestrigen Leistung gegen den Spitzenreiter aus Deggendorf. So kann´s weiter gehen.

Ob nun die 2. Reihe aktuell die 1. ist oder anders rum, egal. Wir haben 2 starke gleichwertige Reihen, die immer ein Spiel entscheiden können. Das ist wunderbar. Gestern hat die 1. gezeigt, dass sie es können und dass sie es vor allem auch miteinander können. Die Tore von Wong waren dann die logische Folge. So läuft das. Im Team kann jeder glänzen, wenn alle miteinander spielen. Und unsere Youngster in 3. und 4. sind sowieso entscheidend, wenn´s darum geht, den Gegner müde zu spielen/laufen.

Fazit: verdienter Sieg in DEG. Prima.
Aber, DEG war auch stark und wir haben sie nicht an die Wand gespielt und aus der Halle geschossen. Bei einigen brandgefährlichen Situationen vor Brenner hätte das Spiel auch anders (dann gegen uns) laufen können. Cody hat da oftmals stark reagiert.

Nächster Sieg dann am Sonntag. 6 Punkte - Wochenende und alles läuft wieder in die richtige Richtung. Weiter so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, HondoMcGee, soccer5sc

5.Spieltag DEG - EVR 15 Okt 2016 15:57 #65

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Der Artikel mit Mr. Wong ist sehr aufschlussreich u. wenn er das so 1:1 gesagt hat, ist er zum einen gut geerdet u. zum zweiten kann er mit den Erwartungen der Fans gut umgehen.

Ich habe keine Ahnung ob es teamintern ein Problem gibt/gab, aber letztlich zählt der Erfolg u. der schweißt auch zusammen. D.h. wenn bisher irgendeiner geschmollt hat, dann klärt sich das glaube ich demnächst wenn wir gewinnen ganz von alleine.

Genauso wie unser Trainer die Lage wohl ziemlich gut einschätzen kann u. zur Not ein Zeichen setzt, da stehen glaube ich auch alle dahinter.

Ich freu´mich schon auf Sonntag und möchte unsere 2. äh. z.Zt. 1. Reihe sehen...

Habe di Ehre ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 15 Okt 2016 20:53 #66

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Max schrieb:
@Zarim
Weil Peter gestern ein überragendes Spiel gezeigt hat, ist es doch absolut verständlich, dass man sich für ihn entscheidet!
Ja wong hat 2 schöne Tore gemacht, aber sonst war nicht viel von ihm zu sehen.
Aber, wenn dich des alles so stört, stimms doch einfach selber an, wenn die Leute im Block es ähnlich sehen, werden sie schon mitsingen..
Hat übrigens nen Grund gehabt gegen SVs zu singen, falls du die Spruchbänder gesehen bzw. Gelesen hast^^


Ja klar hat Peter ein überragendes Spiel gemacht. Bestreite ich ja auch gar nicht, bei Peter wissen wir alle einfach, dass wir einen absoluten Leader und Fighter haben. Hoffen wir auf noch viele weitere erfolgreiche Spiele von ihm ;)
Trotzdem finde ich kann man auch Wong loben. Als Neuling hat man es bekanntlich immer schwer und ist über jegliche Unterstützung froh - auch von den Rängen. Wäre hald gestern vielleicht ein guter Zeitpunkt gewesen aber auch da hoffe ich, dass es bald - vielleicht ja schon morgen - eine weitere Gelegenheit gibt Brandon zu feiern.
Oder man hätte ja auch einfach beide holen können, wäre sicher auch cool gewesen. :)

Was auf den Spruchbändern stand konnte ich leider nicht sehen, da ich quasi schräg dahinter stand. Was stand denn drauf? Nur rein Interesse halber, jedes weitere Wort in Bezug auf Stadionverbote spar ich mir, das führt nur wieder zu endlosen Diskussionen ob angebracht oder nicht...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 15 Okt 2016 23:13 #67

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Ein Spruchband ging als Unterstützung an den Stadionverbotler, das Zweite war ein Statement nach Weiden, wo die örtliche Fanszene aktuell mit Verein und Staatsmacht im Klinch liegt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nur-an-Steher

5.Spieltag DEG - EVR 18 Okt 2016 10:46 #68

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Zwirl schrieb:
Ein Spruchband ging als Unterstützung an den Stadionverbotler, das Zweite war ein Statement nach Weiden, wo die örtliche Fanszene aktuell mit Verein und Staatsmacht im Klinch liegt

Verstehe diese Problematik nicht.
Bin was das betrifft voll auf der Seite vom Verein oder der Staatsmacht.
Was sich so mancher "Ultra" erlaubt ist eine bodenlose Frechheit!

Ich finde man konnte das gestern auch schön in dieser Pro7 Sendung sehen.
Wie man so überreagieren kann ist für mich nicht nachvollziehbar.

War selbst 2,5 Jahre im B9. Und genau aus dem Grund bin ich da nicht mehr.

Zwirl macht das zweifellos super. Tolle Fangesänge und peitscht die Fans nach vorne.
Aber das Agressive Verhalten mit Kopf ab Gestik und was weiß ich ist sowas von unnötig.

Hoffe die Vereine greifen Gemeinsam hart durch!!

Bitte nicht als Kritik an Zwirl verstehen!! Der Mann macht seine Sache super!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 18 Okt 2016 13:06 #69

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 18 Okt 2016 14:17 #70

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
cermak55 schrieb:
Da sieht man mal wieder den Riesen Unterschied zwischen DonauTV und TVA :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden