Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5.Spieltag DEG - EVR

5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 13:55 #41

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Dito. 797. Hoffentlich reicht der Support aus...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 15:15 #42

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
chris schrieb:
Eine Frechheit, dass der Verein nicht zu jedem Training alle Teilnehmer in einer eigens einberufenen PK bekanntgibt........ :popcorn:

Oh Mann, Probleme haben manche... Wichtiger wären heute drei Punkte in Niederbayern - mit oder ohne neuem Spieler!

3-5 nach empty net für uns vor 799 EVR-Fans (Weil ich nicht dabei sein kann).

chris

Hast schon recht, aber die Diskussion wurde in dem Fall schon auch von Hedefans Aussage befeuert. Wenn er schon einen Kommentar zu der Sache abgibt, kann er doch gleich schreiben "das war nur einer der sich bei uns fit hält", oder "wir schauen uns noch einen Verteidiger an". Namen muss er ja keine nennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 15:41 #43

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Da muss ich mikey recht geben. Wenn es nur ein Trainingsgast ist hätte man das auch ohne einen Namen zu nennen dazu schreiben und dadurch jegliche Diskussion beenden können. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir uns noch einen Spieler leisten können/wollen. Außer er wird natürlich wieder extern finanziert. Wir werden sehen, ob da was raus kommt.

Jetzt sind erst einmal die 3 Punkte heute wichtig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 16:22 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
mikey schrieb:
chris schrieb:
Eine Frechheit, dass der Verein nicht zu jedem Training alle Teilnehmer in einer eigens einberufenen PK bekanntgibt........ :popcorn:

Oh Mann, Probleme haben manche... Wichtiger wären heute drei Punkte in Niederbayern - mit oder ohne neuem Spieler!

3-5 nach empty net für uns vor 799 EVR-Fans (Weil ich nicht dabei sein kann).

chris

Hast schon recht, aber die Diskussion wurde in dem Fall schon auch von Hedefans Aussage befeuert. Wenn er schon einen Kommentar zu der Sache abgibt, kann er doch gleich schreiben "das war nur einer der sich bei uns fit hält", oder "wir schauen uns noch einen Verteidiger an". Namen muss er ja keine nennen.

Vielleicht treffen ja beide Aussagen zu? ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 16:28 #45

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
mikey schrieb:
chris schrieb:
Eine Frechheit, dass der Verein nicht zu jedem Training alle Teilnehmer in einer eigens einberufenen PK bekanntgibt........ :popcorn:

Oh Mann, Probleme haben manche... Wichtiger wären heute drei Punkte in Niederbayern - mit oder ohne neuem Spieler!
...
chris

Hast schon recht, aber die Diskussion wurde in dem Fall schon auch von Hedefans Aussage befeuert. Wenn er schon einen Kommentar zu der Sache abgibt, kann er doch gleich schreiben "das war nur einer der sich bei uns fit hält", oder "wir schauen uns noch einen Verteidiger an". Namen muss er ja keine nennen.

yep, so isses.
(Fan)Kommunikation = miteinander reden

4:2 für uns, heute Abend in DEG
Letzte Änderung: 14 Okt 2016 16:28 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 22:48 #46

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Gratulation ans Team
Ich hoffe Heger und Frankenberg hat es nicht schlimmer erwischt!
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 22:53 #47

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hat bei beiden nicht gut ausgeschaut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 23:23 #48

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Na dann,

gute Besserung an die beiden. Hoffentlich trügt der erste Schein.

Gratulation an die Mannschaft, zu einer laut Ticker überzeugenden Team-Performance, ohne Nebenkriegsschauplätze, und einer guten Torhüterleistung von Cody Brenner.

Ich freu mich schon auf Sonntag.

Zum Ergebnis: Gott sei Dank mal wieder meilenweit daneben getippt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 23:41 #49

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Man hat heute von Sekunde 1 an gemerkt, dass die Mannschaft will, die Belohnung folgte dann mit dem schnellen 0:1.

Im weiteren Verlauf würde ich sagen, dass es ein hin und her war, der Ausgleich in DEG Überzahl war einem abgefälschten Schuss geschuldet, da stand Einer wo man eben im PP stehen muss.

Auch dann zeigte man Reaktion und lies sich nicht verunsichern, Brandon Wong besorgte dann das 1:2. Bei der parallel dazu entstandenen 5 + SD muss man mehr machen. Wenn Cody nicht überragend entschärft, dann steht es, trotz PP, 2:2, diese Fehler sind unnötig. Mit einem 1:3 wäre dann schon früher Ruhe gewesen. Auch die 10 Min. Disziplinarstrafe von Trew sind mir völlig unverständlich, so kenne ich ihn nicht, dass er da noch schießt, wenn abgepfiffen war, da waren dann die 5 Min. so gut wie erledigt, Drittelpause.

Im 2. Drittel kam DEG etwas besser im Spiel, aber wir fanden zur richtigen Zeit die Antwort im Form von Toren. Dem 2:4 Anschlußtreffer folgte prompt das 2:5, das war dann der endgültige Genickbruch für DEG.

Im 3. Drittel plätscherte das Spiel dann so vor sich hin, DEG gab 10 Minuten keinen Torschuss ab. Nach dem 3:5 wurde es kurz nochmal hektisch, aber mit unseren hohen Verteidigungstaktik haben wir ihnen heute den Schneid abgekauft.

Insgesamt wirkte DEG teilweise etwas verunsichert, der Schembri Ausfall scheint Spuren zu hinterlassen, dennoch stehen sie nicht umsonst da oben, ob sie es am Ende halten bleibt abzuwarten.

Der EVR hat sich heute ein gutes Stück gefunden, es gab Smalltalk zwischen der 1. Reihe, abklatschen bei Stähle/Wong/Gajo. Man mag es jetzt überheblich finden, aber heute haben wir im Stile eines Spitzenteams agiert, sowohl vom Auftreten her als auch meistens die passenden Antworten gefunden (bspw. das schnelle 2:5 usw.).

Klar hält man manchmal noch die Luft an, aber es dürfen durchaus auch mal Arbeitssiege sein, 3 Punkte, der Rest schei..egal.

Am Sonntag gegen Waldkraiburg nachlegen und einige Diskussionen werden abflauen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

5.Spieltag DEG - EVR 14 Okt 2016 23:57 #50

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Gratulation an die Mannschaft. Ein Sieg der ganz wichtig für die Moral war...
Ich freu mich auf Sonntag!
Schön langsam wirds ziemlich dünn in unserer eh schon beschaulichen Abwehr...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden