Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 5.Spieltag DEG - EVR

5.Spieltag DEG - EVR 12 Okt 2016 18:05 #1

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Dann fang ich mal an!


Am Freitag geht es also zum noch ungeschlagenen Tabellenführer der Oberliga Süd.
Klar, nach 4 Tagen ist die Saison noch nicht zu Ende, aber immerhin ist Deggendorf die einzig ungeschlagene Manschaft in der Oberliga (Nord und Süd).
Auch wenn die Siege gegen vermeintlich schwächere Teams noch nicht die große Aussagekraft haben, so ist der deutliche Sieg in LA schon ein Ausrufezeichen.

Auf unsere Jungs wartet also keine leichte Aufgabe. Was ich so gehört habe, wurde unter der Woche sehr ordentlich trainiert und es sollten eigentlich alle Mann an Bord sein.

Welche FL Spieler noch zu Kader stoßen oder welche jungen Wilden vom DNL Team noch dazu stoßen kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Der Trainer wird sich hier schon seine Gedanken gemacht haben.

Ich bin der Meinung, wir sollten unsere Auswärtsserie weiter ausbauen.
Noch dazu ist es nicht weit nach DEG, so dass wieder ein ordentlicher Schwung EVR-Fans den 2:4 feiern können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 12 Okt 2016 18:11 #2

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1343
Deggendorf hat sich nochmal mit dem DEL2 Erfahrenen Patrik Beck verstärkt.
Trotzdem bin ich mir sicher das wir das Ding gewinnen.

Mein Tipp:
2:5 vor 500 EVR Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 12 Okt 2016 20:18 #3

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Schau ma mal, was Doug während der Woche groß "richten" konnte.
Deggendorf ist gut in die Saison gestarten aber auch nicht unbedingt ein "Überteam".
Der Ausfall von Schembri tut denen schon weh und die "Notverpflichtung" vom vertragslosen Beck kann man sehen wie man will.
Und @Zamboni: Förderlizenzspieler???? Welche Förderlizenzspieler? Und selbst wenn deren Goalie kommt, den würde ich auf die Bank setzen und Leserer spielen lassen, um mal ein Zeichen zu setzen, denn Riessersee hat uns eigentlich gar nix vorzuschreiben, wer wann bei uns spielt. Verletzungen hin oder her, wer solch Vollmundigen Versprechungen macht wie die, der soll erstmal liefern.
Ansonsten erwarte ich von unserem Team eine 100%ige Leistungssteigerung vor allem der 1. Reihe, und das dürfte normalerweise nicht all zu schwer sein.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: daffi-22

Re:5.Spieltag DEG - EVR 12 Okt 2016 20:26 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
EVRDJ schrieb:
Schau ma mal, was Doug während der Woche groß "richten" konnte.
Deggendorf ist gut in die Saison gestarten aber auch nicht unbedingt ein "Überteam".
Der Ausfall von Schembri tut denen schon weh und die "Notverpflichtung" vom vertragslosen Beck kann man sehen wie man will.
Und @Zamboni: Förderlizenzspieler???? Welche Förderlizenzspieler? Und selbst wenn deren Goalie kommt, den würde ich auf die Bank setzen und Leserer spielen lassen, um mal ein Zeichen zu setzen, denn Riessersee hat uns eigentlich gar nix vorzuschreiben, wer wann bei uns spielt. Verletzungen hin oder her, wer solch Vollmundigen Versprechungen macht wie die, der soll erstmal liefern.
Ansonsten erwarte ich von unserem Team eine 100%ige Leistungssteigerung vor allem der 1. Reihe, und das dürfte normalerweise nicht all zu schwer sein.
Stimmt mach ma des min Fiessinger so und dann drück ma alle Daumen das Brenner fit und in Form bleibt. Wenn wir Fiessinger für ein Wochenende bekommen muss er auch mindestens 1 mal spielen auch in Hinblick auf die Playoffs.
Für die momentane Situation kann Garmisch auch nicht soviel, München momentan mit 5 Langzeitverletzten, die brauchen auch jeden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, HondoMcGee, EVR_Tom

5.Spieltag DEG - EVR 12 Okt 2016 20:51 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
DEG habe ich in der Saisonprognose zusammen mit Peiting auf Platz 4 gesehen, hinter uns, Selb und Tölz. Die ersten Ergebnisse aus der Saison bestätigen die gute DEG-Form. Sie haben ein starkes, erfahrenes Team zusammengestellt mit erfahrenen Rückkehrern und starken AL und eingedeutschten Spielern.

Trotzdem werden wir den Spitzenreiter schlagen und ihnen die erste Saisonniederlage beibringen. Tippe auf ein 4:2-Sieg für den EVR und hoffe auf einen starken Auftritt der 1. Reihe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 12 Okt 2016 21:42 #6

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich wünsche mir, dass die erste Reihe die Zähne zeigt und der EVR gegen Deggendorf gewinnt

1:4, mit 4 Toren der Reihe 1, ums allen Kritikern zu zeigen! :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 13 Okt 2016 07:33 #7

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Crossover schrieb:

1:4, mit 4 Toren der Reihe 1, ums allen Kritikern zu zeigen! :popcorn:

Unsere 1. Reihe (Flache/Trew/Habermann) hat ja schon in SoHo fleißig gepunktet... ;-)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 13 Okt 2016 08:04 #8

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Auf jeden Fall das Topspiel des 5. Spieltags! DEG bisher noch ungeschlagen, das sollte sich am Freitag ändern.
Wenn unter der Woche wirklich so gut trainiert wurde und die Querelen innerhalb des Teams - sofern vorhanden - beseitigt wurden, dann rechne ich auch mit einem Sieg unserer Mannschaft.
Von der 1. Reihe wird sicherlich viel erwartet, bin aber zuversichtlich dass Gajo, Wong und Stähle die Erwartungen am Freitag erfüllen werden.
Ich hoffe, dass zahlreiche EVR-Fans nach Deggendorf fahren, die Mannschaft braucht uns!

Mein Tipp: 4:2-Sieg für den EVR!

PS: Ich bin Freitag das erste Mal in Deggendorf. Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten aus? Sind am Stadion genug vorhanden oder gibt es anderweitig Parkmöglichkeiten?
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

5.Spieltag DEG - EVR 13 Okt 2016 08:29 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wenn du am Stadion selber parken willst musst du etwas früher dran sein oder Glück haben. Ansonsten gibt es aber auch ein paar Meter weiter weg noch einen Parkplatz an dem wir immer parken. Im Forum der Deggendorfer hab ich auch mal was von einem Supermarkt gehört. Weiß aber nicht wo der ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim, Loetkolben, soccer5sc

5.Spieltag DEG - EVR 13 Okt 2016 19:38 #10

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wird spannend morgen. Ich bin echt gespannt ob Dougs Maßnahmen greifen und den ein oder anderen zum Überlegen angereizt haben.

Es wird eng. Sehr eng.

4:5 für uns. Weil morgen 3 erste Reihen auflaufen. Unsere "Kampfsaureihe" gibt ihnen dann den Rest. Die brennen! :popcorn:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 13 Okt 2016 19:39 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden