Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4.Spieltag: Sonthofen-EVR

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 18:51 #51

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2461
  • Dank erhalten: 1344
Hockeyfanatic schrieb:
Würde Wong zu Flache und Trew stellen und Habermann zu Gajovsky und Stähle, wäre doch nen Versuch wert... Glaube Brandon wäre gut aufgehoben, dort bei seinen beiden Landsleuten... :woohoo:

Und unsre Nr.8, wahrlich a Riesen Mannsbild auf Kufen, könnte sich die beiden andren in Reihe 1 mal zur Brust nehmen, wenns weiter so lätschert auftreten... :evil:

Durchmischen wäre nen Versuch evtl wert. Wenn dann würde ich aber Gajovsky zu Flache Trew stellen, hat in den Playoffs gut funktioniert, außerdem würde mit Flache-Wong-Trew der absolute Spielmacher fehlen.
Ich glaube aber immer noch das die beste Lösung Wong und Gajovksky in einer Reihe ist. Bei allem Respekt an unsere "Oldies" aber Gajovskys bzw Wongs Tempo würde ein bisschen verschwendet werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 18:56 #52

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Hockeyfanatic schrieb:
Würde Wong zu Flache und Trew stellen und Habermann zu Gajovsky und Stähle, wäre doch nen Versuch wert... Glaube Brandon wäre gut aufgehoben, dort bei seinen beiden Landsleuten... :woohoo:

Und unsre Nr.8, wahrlich a Riesen Mannsbild auf Kufen, könnte sich die beiden andren in Reihe 1 mal zur Brust nehmen, wenns weiter so lätschert auftreten... :evil:


Dann ist nur die Frage ob Habermann die Tore schiessen kann die im Gajo auflegen soll, ich bin der Meinung die Reihen müssen so wie diese sind eigentlich funktionieren. Der einzige Grund warum das schiefgehen kann sind irgendwelche unerklärlichen Ego Probleme und die gehören bestimmt nicht in die Mannschaft!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 18:57 #53

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
Hockeyfanatic schrieb:
Würde Wong zu Flache und Trew stellen und Habermann zu Gajovsky und Stähle, wäre doch nen Versuch wert... Glaube Brandon wäre gut aufgehoben, dort bei seinen beiden Landsleuten... :woohoo:

Und unsre Nr.8, wahrlich a Riesen Mannsbild auf Kufen, könnte sich die beiden andren in Reihe 1 mal zur Brust nehmen, wenns weiter so lätschert auftreten... :evil:

Durchmischen wäre nen Versuch evtl wert. Wenn dann würde ich aber Gajovsky zu Flache Trew stellen, hat in den Playoffs gut funktioniert, außerdem würde mit Flache-Wong-Trew der absolute Spielmacher fehlen.
Ich glaube aber immer noch das die beste Lösung Wong und Gajovksky in einer Reihe ist. Bei allem Respekt an unsere "Oldies" aber Gajovskys bzw Wongs Tempo würde ein bisschen verschwendet werden
Von Wongs Tempo ist bis jetzt aber noch nicht allzu viel zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 19:01 #54

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Hockeyfanatic schrieb:
Würde Wong zu Flache und Trew stellen und Habermann zu Gajovsky und Stähle, wäre doch nen Versuch wert... Glaube Brandon wäre gut aufgehoben, dort bei seinen beiden Landsleuten... :woohoo:

Und unsre Nr.8, wahrlich a Riesen Mannsbild auf Kufen, könnte sich die beiden andren in Reihe 1 mal zur Brust nehmen, wenns weiter so lätschert auftreten... :evil:

Durchmischen wäre nen Versuch evtl wert. Wenn dann würde ich aber Gajovsky zu Flache Trew stellen, hat in den Playoffs gut funktioniert, außerdem würde mit Flache-Wong-Trew der absolute Spielmacher fehlen.
Ich glaube aber immer noch das die beste Lösung Wong und Gajovksky in einer Reihe ist. Bei allem Respekt an unsere "Oldies" aber Gajovskys bzw Wongs Tempo würde ein bisschen verschwendet werden

War jetzt spontan auch meine erste Idee, dass man Gajo zu Trew und Flache stellt. In den Playoffs hat das eigentlich ziemlich gut funktioniert. Wong könnte man schon in eine Reihe mit Habermann stecken, aber ich würde dann gerne Drews neben den beiden sehen. Insgesamt seh ich es aber auch so wie MattBre. So wie die Reihen zusammengestellt sind haben wir zumindest auf dem Papier 4 richtig gute Reihen, aber wenn es nicht funktioniert und man in der Vorbereitung leider keine Versuche mit Wong machen konnte muss man eben während der Saison testen. Allerdings ist das ein Spiel mit dem Feuer. Wenn es dann weiterhin nicht funktioniert und die Ergebnisse nicht passen herrscht bei uns ganz schnell Unruhe und dem ist sich Doug sicherlich bewusst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 19:07 #55

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ich sehe es so, bei Gajo läufts seit dem Halbfinale gegen BT und seiner Verletzung nicht mehr "rund".
Klar, es ist immer noch eine Augenweide ihn übers Eis laufen zu sehen, wie er einen Gegenspieler nach dem anderen vernascht, ABER, er sucht den Abschluss nicht mehr, kein Zug zum Tor, da wird eher noch 3 oder 4 mal ums Gegnerische Tor gekurvt. Das jetzt bei ihm nur darauf zu reduzieren, dass er eine "Unlust" hat mit X oder Y in einer Reihe zu spielen wäre meines Erachtens zu easy.
Bei Stähle sieht man leider auch deutlich, dass die Form von vor 2 Jahren nicht mehr sooo da ist, er aber immer noch den "Denker- und Lenkeranspruch" auf dem Eis inne haben möchte. Das kann dem einen oder anderen dann evtl. auch mit der Zeit sauer aufstoßen.
Und dann kommt mit Wong noch ein "Alphatier" in diese Reihe, der angeblich auch Führungsqualitäten haben soll und diese Rolle auch gerne beim EVR ausfüllen möchte.
Vielleicht liegts daran, das 3 Leader in einer Reihe mindestens einer zu viel ist. Vielleicht würde es etwas bringen, Wong in die 2. Reihe und Habermann in die 1. Reihe zu stellen.
Profis sind Sie alle und es sollte normalerweise keine Problem sein, wer mit wem in einer Reihe spielt, aber da Doug es nun schon öfter angesprochen hat, sind einige der "Leader" derzeit nicht bereit, alles für den Verein und für die Mannschaft zu geben. "Kopfsache" eben.
Bleibt zu hoffen, dass einige den berühmten Schalter umlegen und für die gemeinsame Sache auf dem Eis und im Umfeld des Vereins einstehen. Manchmal sinds ja nur Kleinigkeiten.
Es wird eine spannende Woche bleiben.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 20:37 #56

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass die merkwürdige Spielweise bei den Heimspielen gar nichts mit fehlender Harmonie zwischen den Spielern zu tun hat?
Es könnte durchaus sein, dass es eigentlich gegen den Trainer geht.
Wenn dem so wäre, dann wäre eine Reihenumstellung auch völlig sinnlos.


Wenn es Fußball wäre, dann wäre es meine erste Vermutung, nach dem Auftritten bisher. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 20:43 #57

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Crossover schrieb:
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass die merkwürdige Spielweise bei den Heimspielen gar nichts mit fehlender Harmonie zwischen den Spielern zu tun hat?
Es könnte durchaus sein, dass es eigentlich gegen den Trainer geht.
Wenn dem so wäre, dann wäre eine Reihenumstellung auch völlig sinnlos.


Wenn es Fußball wäre, dann wäre es meine erste Vermutung, nach dem Auftritten bisher. :sick:


Wäre nur die Frage was von all dem das schlimmste Übel ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 20:59 #58

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir haben in 3 von 4 Spielen gepunktet, Kirche im Dorf lassen ;)

Gestern war ein Anfang, die kommenden Spiele wird man sehen in was für eine Richtung es geht. Am Freitag eine Auferstehung von Reihe 1 und es wäre Ruhe im Gebälk, insbesondere, wenn man gegen Waldkraiburg dann nachlegen könnte.

Gelingt es Doug nicht zeitnah das Ruder an sich zu reißen, dann greifen Automatismen, die ich mir momentan noch nicht ausmalen will, weil siehe Satz 1.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: driver1

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 21:09 #59

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Das geht mir auch ein bisschen zu weit. Wir haben den Großteil der letztjährigen Mannschaft gehalten. Das wäre sicher nicht möglich gewesen wenn einige unter Doug gar nicht spielen wollen und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das jetzt in den letzten paar Wochen so drastisch geändert hat. Wie greimaan schon geschrieben hat. Wir haben in 3 von 4 Spielen gepunktet. Eigentlich war nur die Heimniederlage gegen Schönheide eine Katastrophe, aber deswegen müssen wir jetzt auch nicht in kollektive Panik verfallen oder irgendwelche Szenarien erfinden oder sonstige Spekulationen anheizen. Die nächsten 2-3 Wochen werden eine klare Richtung zeigen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 21:17 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Eigentlich ist das ja den Soho-Thread, aber irgendwie zieht sich das Freitagspiel wohl noch länger durch die kommenden Spieltage ;-)

Vielleicht noch ein kleiner positiver Aspekt vom Freitag:
pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=2714783
;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, julihonig, Andy87
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden