Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4.Spieltag: Sonthofen-EVR

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 21:34 #31

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Nur-an-Steher schrieb:
greimaan schrieb:
chris schrieb:
Dem Liveticker nach scheint man nun zu wissen wo der Schuh drückt: In der ersten Sturmreihe. Irgendwas scheint dort im Argen zu liegen. Ich hoffe man bekommt das noch hingebogen.
Jedenfalls ein wichtiger Sieg.

chris

Das weiß man nicht erst seit dem heutigen Liveticker. An Wong kann es wohl nicht liegen nach 3 Wochen in Regensburg, kann man sich ausrechnen wer übrig bleibt. Ein Herr Gajovsky darf jetzt ganz schnell seine Mätzchen beenden und sich wieder auf das konzentrieren für was er bezahlt wird und mit Jedem harmonieren, egal ob der jetzt Tscheche, Kanadier oder sonst was ist :evil: :evil:

Woraus schließt du das? Ich seh das, unabhängig von sämtlichen Gerüchten etwas anders ... kaum ist Wong da, ist der Wurm drin?! Schon mal daran gedacht! wieso sollte Gajo unbedingt der springende Punkt sein ... wieso hats davor geklappt und seit Wong wohl scheinbar nicht mehr?!
@Greidingsbums: finde das etwas vorschnell als eindeutig dargestellt dass es an Gajo liegt, obwohl Wong eest seit kurzem hier ist und wohl um einiges mehr in der Bringschuld ist und sich integrieren muss ... solltest etwas vorsichtiger sein mit den Behauptungen

War es denn so viel besser als Stuart da bzw. Wong noch nicht da war? Ich meine mich an ein paar ähnlich lustlose Auftritte in der Vorbereitung erinnern zu können.
Die Fähigkeiten von Gajovsky sind unbestritten und werden dringend benötigt, aber falls einer (egal welcher Spieler) Unruhe reinbringt, hilft das keinem weiter. Wenn einer nicht will, soll er sich einen anderen Verein suchen. Ist jetzt nicht auf Gajovsky bezogen, sondern auf jeden Einzelnen in unserer Mannschaft, der einen auf Quertreiber machen muss und nicht mit seinen Mitspielern kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 21:43 #32

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Hauptsache gewonnen!! Das zählt!!
Den Rest muss der Doug in den Griff bekommen..
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, greimaan, mikey, Crossover

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 22:25 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
driver1 schrieb:
Hauptsache gewonnen!! Das zählt!!
Den Rest muss der Doug in den Griff bekommen..

Du sagst es und die von Spieltag 1 so hoch gelobten eingespielten Selber :whistle: haben gerade mal einen Punkt mehr wie wir, also so weit sind wir nicht weg, bzw. läuft noch nicht überall alles so viel besser, aber die Probleme bei uns müssen definitiv angegangen werden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 22:32 #34

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2498
  • Dank erhalten: 1367
Ich glaube keiner von uns weiß wirklich was da in Reihe 1 genau im Busch ist und vor allem wer das Zünglein an der Waage ist. Aufgefallen ist mir allerdings schon öfter das Stähle mit Abstand der schlechteste am Eis die anderen glaubt rum kommandieren zu können/dürfen. Vielleicht geht das wem auf den Zeiger.
Doug hat heute das richtige Zeichen gesetzt, keiner im Team ist unantastbar! Keine Leistung = Bank!
Hoffentlich war das ein Denkanstoß für unsere Stars. Regelt die Sache wie Männer und lasst den Kindergartenkack Zuhause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 22:42 #35

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Erstmal gut das man heute 3 Punkte geholt hat!

Ich hoffe die Querelen/Machtkämpfe oder was auch immer, sind dann mit dem heutigen Spiel auch beendet und man rauft sich zusammen. Doug hat scheinbar nocheinmal ein Statement abgegeben, irgendetwas musste er auch machen, letztendlich ist er der Chef und gibt die Richtung vor.

Ich hoffe Stähle und Gajo besinnen sich auf Ihre Stärken und nutzen die Woche um sich mit Wong einzuspielen.

Es zählt nicht das Individuum sondern die Mannschaft, das ist das Wichitigste! Nur so haben wir die 30 Spiele in Serie gewonnen letzes Jahr.

Gute Besserung ;-)
Letzte Änderung: 09 Okt 2016 22:43 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 00:03 #36

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4485
  • Dank erhalten: 3983
Sieg in Sonthofen. Gratulation.
Ein Sieg gegen die Krise und für die Moral und für die Fans.
Besonders die Art und Weise hat mir gefallen und mich an die Stärken der letzten Saison erinnert. Stark begonnen, dann Nachlässigkeiten und den Ausgleich kassiert, aber dann gekämpft und im Stile einer Spitzenmannschaft den Sonthofenern den Zahn gezogen. So wollen wir unser Team (siegen) sehen.

Vor allem für die Youngster hat es mich gefreut, dass die den Knoten gelöst haben und mit Leistung voran gegangen sind. Die "Alten" aus der 2. haben dann nachgezogen und mitgezogen. Auch der Trainer hat endlich ein Zeichen gesetzt. Spätestens jetzt sollte JEDER im Team verstanden haben, dass es nur im Kollektiv geht und nur das Kollektiv dazu beiträgt, dass Einzelne glänzen und Spiele entscheiden können. Am kommenden Freitag in Deggendorf kann dann auch unsere 1.Reihe ihr Leistungsvermögen zeigen und den Spitzenreiter abschießen. Dann läuft wieder alles in die richtige Richtung.
Letzte Änderung: 10 Okt 2016 00:04 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, soccer5sc

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 08:07 #37

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1318
  • Dank erhalten: 1126
Dann haben wir gestern ja schon zu einer Eigenschaft aus der letzten Saison zurückgefunden. Wenn eine Reihe nicht trifft, dann haben wir genügend Tiefe im Kader, dass die anderen Reihen das Spiel entscheiden können. Besonders freut mich das für Heger/Drews/Böhm, die dann gestern wohl nominell unsere 2. Reihe gebildet haben. Wenn unsere 1. Reihe allerdings nicht aus sportlichen, sondern aus disziplinarischen Gründen ausfällt, dann macht man sich schon so seine Gedanken. Die Herren beziehen nämlich vom EVR Geld. Unser Geld. Ich vertraue da auf Doug, die Situation in den Griff zu bekommen. Den ersten Schritt hat er ja gestern wohl schon gemacht. Dann lassen wir uns mal überraschen, wie sich unsere 1. Reihe am Freitag beim Spitzenreiter präsentiert.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 08:18 #38

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Fangen wir mit dem Schönen an: Ein Sieg, der auf Grund der letzten Leistungen nicht selbstverständlich war!

Leider gab es noch keine Berichte von einem der ca. 50 EVR Fans vor Ort. Würde mich einfach interessieren, wie die Manschaft aufgetreten ist.

Die Denkpause für unsere erste Reihe in dieser Phase des Spiels ist schon ein Statement.
Wie hier schon mehrfach beschrieben, sollten die Herrschaften die evtl. Unstimmigkeiten ausräumen und sich auf die Erfüllung ihrer Verträge konzentrieren.
Klingt hart - ist aber so!
Wer Profi ist soll sich auch so verhalten! Also redet miteinander und handelt im Sinne des Teams!

Ich fand selbst am Freitag die Reaktion der Fans noch zurückhaltend bzw. vorbildlich (B9 gibt wieder Gas! :) ).
Von der Seite her ist noch nichts verloren, eine Reaktion des TEAMS jedoch zwingend erforderlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 09:41 #39

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Also man hat auf jeden Fall gemerkt, dass die Jungs was gut machen wollten. Noch war natürlich nicht alles perfekt, aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Spielerisch war das phasenweise ganz gut und auch die "Böcke" im Spielaufbau hat man größtenteils unterlasssen. Wichtig war es, dass man die Rückschläge weggesteckt hat und wieder zurückkommen konnte.
Die dritte Reihe war gestern absolut on fire, haben ein klasse Spiel gemacht. Heger gibt dieser Reihe eben doch eine andere Qualität als Merka. Nur bei der ersten Reihe geht quasi gar nix zusammen... aber dazu wurde ja schon genug geschrieben. Ich hoffe einfach, die finden zu gewohnter Stärke zurück, denn wir brauchen eine erste Reihe. So reicht das vielleicht gegen einen Gegner wie Sonthofen (sorry) aber nicht, wenn wir oben mitspielen wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 10 Okt 2016 11:18 #40

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
mal eine andere Frage die weniger mit dem Spiel zu tun hat ...

Durch die kleine Pyro bzw Rauch-Show der EVR Fans .. m.M.n keine schlimme Aktion !! aber gibt es dann für uns wie beim Fußball auch eine Geldstrafe ?
Letzte Änderung: 10 Okt 2016 11:19 von Evr2203.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden