Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4.Spieltag: Sonthofen-EVR

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 20:09 #21

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Traurig, wenn man eine Reihe mit dieser Qualität freiwillig sitzen lässt. Unsere "Problemkinder" sollten sich schleunigst zusammenraufen. Irwin's Entscheidung ist aber vollkommen richtig. Komisches Bild, das wir als Team bisher in dieser Saison abgeben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 20:16 #22

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
wichtiger Sieg, wichtiges Zeichen vom CHEF an der Bande.
Jetzt sollen Sie sich wie Männer zusammen setzen und über alles reden, und wenns nicht hilft, müssen die richtigen Maßnahmen ergriffen werden.
Die besten Ergebnisse heute aber aus Selb und aus LA :evil: :evil: :evil:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 20:28 #23

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
Die Führungsspieler waren gefordert und sie haben geliefert. Ganz starker Auftritt unserer Golden Oldies ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 20:31 #24

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Es bleibt ein Pflichtsieg! Trotzdem natürlich Gratulation.

Respekt Doug, wer hätte das Gedacht. In jedem Gerücht steckt scheinb (leider ) doch ein Fünkchen Wahrheit. Wer weiß wofür es gut ist.

Man könnte übrigens auch Einzelspieler aus Reihe 3/4 in Reihe 1 stecken :whistle: :whistle: :whistle:

Weiterhin gute Genesung EVR.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 20:32 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6535
  • Dank erhalten: 5214
Dem Liveticker nach scheint man nun zu wissen wo der Schuh drückt: In der ersten Sturmreihe. Irgendwas scheint dort im Argen zu liegen. Ich hoffe man bekommt das noch hingebogen.
Jedenfalls ein wichtiger Sieg.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 21:08 #26

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Dem Liveticker nach scheint man nun zu wissen wo der Schuh drückt: In der ersten Sturmreihe. Irgendwas scheint dort im Argen zu liegen. Ich hoffe man bekommt das noch hingebogen.
Jedenfalls ein wichtiger Sieg.

chris

Das weiß man nicht erst seit dem heutigen Liveticker. An Wong kann es wohl nicht liegen nach 3 Wochen in Regensburg, kann man sich ausrechnen wer übrig bleibt. Ein Herr Gajovsky darf jetzt ganz schnell seine Mätzchen beenden und sich wieder auf das konzentrieren für was er bezahlt wird und mit Jedem harmonieren, egal ob der jetzt Tscheche, Kanadier oder sonst was ist :evil: :evil:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: IceTiger

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 21:18 #27

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
greimaan schrieb:
chris schrieb:
Dem Liveticker nach scheint man nun zu wissen wo der Schuh drückt: In der ersten Sturmreihe. Irgendwas scheint dort im Argen zu liegen. Ich hoffe man bekommt das noch hingebogen.
Jedenfalls ein wichtiger Sieg.

chris

Das weiß man nicht erst seit dem heutigen Liveticker. An Wong kann es wohl nicht liegen nach 3 Wochen in Regensburg, kann man sich ausrechnen wer übrig bleibt. Ein Herr Gajovsky darf jetzt ganz schnell seine Mätzchen beenden und sich wieder auf das konzentrieren für was er bezahlt wird und mit Jedem harmonieren, egal ob der jetzt Tscheche, Kanadier oder sonst was ist :evil: :evil:

Woraus schließt du das? Ich seh das, unabhängig von sämtlichen Gerüchten etwas anders ... kaum ist Wong da, ist der Wurm drin?! Schon mal daran gedacht! wieso sollte Gajo unbedingt der springende Punkt sein ... wieso hats davor geklappt und seit Wong wohl scheinbar nicht mehr?!
@Greidingsbums: finde das etwas vorschnell als eindeutig dargestellt dass es an Gajo liegt, obwohl Wong eest seit kurzem hier ist und wohl um einiges mehr in der Bringschuld ist und sich integrieren muss ... solltest etwas vorsichtiger sein mit den Behauptungen
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 21:25 #28

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was hat denn Deiner Meinung nach davor geklappt?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 09 Okt 2016 21:29 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: stoney

4.Spieltag: Sonthof 09 Okt 2016 21:28 #29

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Ich war heute nicht dabei , aber für mich war Gajo am Freitag von der schlechten Gesamtleistung noch einer der besten wenn nicht der beste.

@greimann

Deine Aussagen sind Grenzwertig ohne genaueres zu wissen, außerdem warst du heute nicht dabei.
Würde erstmal die Berichte der Mitfahrer abwarten.


Die Jungs sollen jetzt Gas geben und am Freitag können sie zeigen was Sie können , dort wird die 1 Reihe gebraucht, das sie es können wissen wir, woran das Problem liegt weis keiner von uns. Gajo ist übrigens der Spieler wo mir am meisten Spaß macht wenn ich zuschaue.

Sportliche Grüße, Freitag werden wir sehen wo wir stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 21:30 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6535
  • Dank erhalten: 5214
greimaan schrieb:
chris schrieb:
Dem Liveticker nach scheint man nun zu wissen wo der Schuh drückt: In der ersten Sturmreihe. Irgendwas scheint dort im Argen zu liegen. Ich hoffe man bekommt das noch hingebogen.
Jedenfalls ein wichtiger Sieg.

chris

Das weiß man nicht erst seit dem heutigen Liveticker. An Wong kann es wohl nicht liegen nach 3 Wochen in Regensburg, kann man sich ausrechnen wer übrig bleibt. Ein Herr Gajovsky darf jetzt ganz schnell seine Mätzchen beenden und sich wieder auf das konzentrieren für was er bezahlt wird und mit Jedem harmonieren, egal ob der jetzt Tscheche, Kanadier oder sonst was ist :evil: :evil:
Aha? Wie das? Also am Freitag sah ich ein Generalversagen des Teams und nur auf Stories was in irgendwelchen Trainingseinheiten abging geb ich wenig. Das offensichtlich blasse Auftreten der ersten Reihe und irwins Aktion heute im letzten Drittel sind da schon stärkere Indizien dafür. Aber keiner von uns weiß warum weshalb wieso. Deshalb prangere ich auch nicht Gajo als Sündenbock an. Stähles angebliche Verletzung am Freitag mit der heutigen Genesung hat für mich da noch ein besonderes Gschmäckle.

chris
Letzte Änderung: 09 Okt 2016 21:34 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden