Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4.Spieltag: Sonthofen-EVR

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 13:28 #11

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ich bin mal verhalten optimistisch, auch wenn es dafür aktuell keinen Anlass gibt.

1:3 für unsere Jungs, mit je 1 Tor von Peter, Brandon und Marco
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 13:41 #12

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Ich sehe das komplett genauso wie Greimaan!

Mich haben die Berichte vom Freitag geschockt. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Bei allem was geschrieben wurde seitdem, haben mich 2 Dinge am Meisten aufgerüttelt:

Der vollkommen berechtigte Kommentar eines Users:

"eine vierköpfige familie kann mit knapp 40 € was besseres anfangen als sich sowas reinzuziehen..."

Da hast Du sowas von Recht, da gibt es nix mehr hinzu zu fügen. Da hilft dann auch die Entschuldigung von Doug in der PK nicht viel. Wir wissen, wie schnell die Zuschauerzahlen zurück gehen, es ist eine sich selbst beschleunigende Entwicklung.

Und der Kommentar, dass angeblich 2800 Zuschauer kalkuliert sind.

Stimmt das wirklich? Das wäre ja Wahnsinn und für mich überhaupt nicht zu verstehen.

Aus meiner Sicht muß man nun endlich die Realität anerkennen: man ist in Oberlige Süd, wo es viele kampfstarke Mannschaften gibt. Auch hier beginnt jedes Spiel mit 0:0 und nicht 5:0 für Regensburg. Ohne Kampf und Einsatz gewinnt man hier gar nix. Und endlich mal aufhören mit den Träumen von irgendwas (DEL 2, der rosarote Supersponsor, die Hockeytown schlechthin und dieser ganze Unsinn).

Das Ganze ist seit der Playoffrunde mit Bayreuth in der "Unwucht", da gibt es keinen Zweifel. Und das geht von ganz unten bis ganz oben. Da sind auch manche Interviews, die es seitdem gab, vollkommen überflüssig.

Ich hoffe inständig, es dreht sich ab heute (siehe Text Greimaan). Zweifel habe ich leider große.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 14:16 #13

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die Schüler haben es gerade vorgemacht und 6:0 gegen Kaufbeuren gewonnen, mit so einem Ergebniss könnte ich in Sonthofen heute durchaus leben. Vielleicht war es ja wirklich der benötigte Knall zum richtigen Zeitpunkt, sowohl für die Mannschaft als auch für das Umfeld/Fans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 14:26 #14

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
da_phil schrieb:
Die Schüler haben es gerade vorgemacht und 6:0 gegen Kaufbeuren gewonnen, mit so einem Ergebniss könnte ich in Sonthofen heute durchaus leben. Vielleicht war es ja wirklich der benötigte Knall zum richtigen Zeitpunkt, sowohl für die Mannschaft als auch für das Umfeld/Fans.[/quote





Ich bin ein paar Reihen unter Dir gesessen und muss sagen, dass mir die Schüler besser als die 1. Mannschaft gefallen hat. War alles dabei, solche Dinge wie Spielaufbau, Spielzüge und Tore, alles was den Herren aktuell fehlt :-(
Letzte Änderung: 09 Okt 2016 14:28 von S78.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 14:38 #15

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ja, da waren ein paar richtig schöne Kombinationen dabei heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 15:03 #16

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Eine deutliche Steigerung muss her, da sind wir uns alle einig. Ich hoffe ehrlich gesagt einfach nur, dass unser Team heute wieder als solches auftritt und kämpft, sich Spielanteile erarbeitet und einfach wieder Eishockey spielt! Dann kommt das Ergebnis von ganz alleine.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 16:49 #17

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1131
Heute muss irgendwie ein Sieg her. Eine spielerische Glanzleistung erwarte ich mir von unserem Team dabei nicht. D. h. eine solche würde mich aufgrund des Auftritts gegen Schönheide ehrlich gesagt verwundern. Sollte man sich gegen SoHo allerdings nochmals so präsentieren, wie am Freitag, dann spräche das wohl tatsächlich dafür, dass man größere Probleme hat. Und zwar nicht sportlich. Das Team hat eine ähnliche Qualität wie letzte Saison. Die Spieler haben sicher nicht alle das Hockey-Spielen verlernt.

Ich tippe auf einen 5:3 Arbeitssieg für unser Team. Die Torschützen sind mir egal.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 18:13 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6537
  • Dank erhalten: 5217
greimaan schrieb:
Ich brauche nach einem 2:6 gegen Schönheide nicht davon erzählen, dass wir (sportlich) nicht mehr von der DEL 2 reden brauchen. Mit dieser Mannschaft ist das möglich, was ändert da eine Niederlage daran, auch wenn die Art und Weise nach übereinstimmenden Berichten grausam war?

Sie haben das Zeug um den Aufstieg mitspielen zu können. Als Mannschaft müssen sie das aber erst mal beweisen. Und mit so einer Vorstellung wie am Freitag brauchen wir die drei Buchstaben mit der römischen Zahl II gar nicht in den Mund zu nehmen! Das ist Fakt! Wenn es als Team nicht klappt kommt jede Mannschaft ins Wanken. Fragt in Landshut nach....

Der Anfang scheint aber in Soho schon mal gemacht :-) 1-0-Drews

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 19:48 #19

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Sieht so aus, als würde die komplette (!) erste Sturmreihe eine Denkpause bekommen im letzten Drittel. Bis jetzt noch keine Eiszeit... das ist mal eine Ansage.
Letzte Änderung: 09 Okt 2016 19:50 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 19:53 #20

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Aus der Ferne betrachtet und ohne das Gezeigte gesehen zu haben wäre das eine richtige Entscheidung!
Doug muß zeigen wer der Chef ist und anscheinend war das auch für die willigen 3 anderen Reihen ein positives Signal.
Wäre allerdings zutiefst enttäuscht,wenn sich die Paradereihe in ihr Schneckenhäuschen zurückzieht und bockt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden