Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4.Spieltag: Sonthofen-EVR

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 08 Okt 2016 17:58 #1

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Sonntag führt uns die lange Reise zum Auswärtsspiel nach Sonthofen.
Alle Augen und Ohren werden gespannt sein,ob die erhoffte positive Reaktion vom Team gezeigt wird?
Beim Gegner verlief der Saisonstart sehr enttäuschend, da man im Allgäu heuer eigentlich mehr erwarten würde (Platz 6-8).Auffallend bisher die Unmenge an Gegentoren.Nach vorne bringen sie zwei gute Oberligareihen zusammen.
Schaun wir mal,wer die Kurve bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 08 Okt 2016 20:17 #2

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Ganz wichtiges Spiel für euch.

Mit einem Sieg ist vieles wieder im Lot. Bei einer Niederlage ist der Saisonstart im Arsch.

Tipp:

Soho - EVR 2:5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 08 Okt 2016 22:35 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Huscher schrieb:
Ganz wichtiges Spiel für euch.

Mit einem Sieg ist vieles wieder im Lot. Bei einer Niederlage ist der Saisonstart im Arsch.

Tipp:

Soho - EVR 2:5

Nett gemeint aber der Saisonstart ist bereits im Arsch. 2 Heimspiele billig abgeschenkt, mit desaströsen Leistungen. Da braucht es schon ein wenig mehr als einen Auswärtssieg gegen Sonthofen oder Lindau.

Meiner Meinung nach ist das Ergebnis gegen Sonthofen eher zweitrangig. Das Team muss sich wieder finden. Die Führungsspieler müssen endlich wach werden. Und Doug muss konsequent die eventuellen Stinkstiefel aus der Mannschft entfernen. Ich würde da auch manche Niederlage verzeihen, der Teamgeist wäre mir wichtiger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, HondoMcGee, schorsblodan

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 08 Okt 2016 22:54 #4

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Crossover schrieb:
Huscher schrieb:
Ganz wichtiges Spiel für euch.

Mit einem Sieg ist vieles wieder im Lot. Bei einer Niederlage ist der Saisonstart im Arsch.

Tipp:

Soho - EVR 2:5

Nett gemeint aber der Saisonstart ist bereits im Arsch. 2 Heimspiele billig abgeschenkt, mit desaströsen Leistungen. Da braucht es schon ein wenig mehr als einen Auswärtssieg gegen Sonthofen oder Lindau.

Meiner Meinung nach ist das Ergebnis gegen Sonthofen eher zweitrangig. Das Team muss sich wieder finden. Die Führungsspieler müssen endlich wach werden. Und Doug muss konsequent die eventuellen Stinkstiefel aus der Mannschft entfernen. Ich würde da auch manche Niederlage verzeihen, der Teamgeist wäre mir wichtiger

Seh ich auch so. Ich hoffe , dass der Ticker morgen etwas mehr lebt damit man sich ein besseres Bild machen kann. Ansonsten warte ich mit Spannung auf die Auswärtsberichte.

Sonthofen ist mindestens genau so "gefährlich" wie Schönheide.
Ich bin gespannt, erware keine Wunder, aber eben ein deutliches Zeichen der Farben rot/weiß.

Kein Tip, da immer no grantig :evil:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 11:50 #5

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Crossover schrieb:
Huscher schrieb:
Ganz wichtiges Spiel für euch.

Mit einem Sieg ist vieles wieder im Lot. Bei einer Niederlage ist der Saisonstart im Arsch.

Tipp:

Soho - EVR 2:5

Nett gemeint aber der Saisonstart ist bereits im Arsch. 2 Heimspiele billig abgeschenkt, mit desaströsen Leistungen. Da braucht es schon ein wenig mehr als einen Auswärtssieg gegen Sonthofen oder Lindau.

Find ich zwar nicht, dass man nach drei Spielen und 4 von 9 errungenen Punkten von einem "Saisonstart im Arsch" reden kann, aber gut. Fakt ist, dass der EVR jetzt langsam in die Buschen kommen muss. Dabei sind in Sonthofen natürlich drei Punkte Pflicht. Aber Achtung: Sonthofen gilt als Wunderkiste ! Denen kann man eine gute Leistung zutrauen, da auch hier der Saisonstart unglücklich verlief und auch da langsam aber sicher Unruhe aufkommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 12:12 #6

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2460
  • Dank erhalten: 1344
Regensburg und Sonthofen hatten letztes Jahr vieles gemeinsam im ihrer Spielweise. Vorne hui hinten pfui.
Sollte heute wieder das berühmte Sonthofener Harakiri Eishockey zu sehen sein, Tipp: 5:8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 12:26 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heute und die nächsten Spiele geht es einfach darum zu sehen, ob man am Freitag wirklich kollektiv mit dem linken Fuß aufgestanden ist, oder, ob an den zahlreichen Gerüchten, die aktuell im Umlauf sind, tatsächlich was dran ist.

So Sätze, dass Einige wieder geerdet sind, nerven auch. Ich brauche nach einem 2:6 gegen Schönheide nicht davon erzählen, dass wir (sportlich) nicht mehr von der DEL 2 reden brauchen. Mit dieser Mannschaft ist das möglich, was ändert da eine Niederlage daran, auch wenn die Art und Weise nach übereinstimmenden Berichten grausam war?

Solche Leistungen mit so einem Kader wecken halt leider unschöne Erinnerungen, das Ende ist bekannt, da reden wir dann auch nicht unbedingt mehr von der OL.

Wie erwähnt, ab heute wird man fortlaufend sehen in was für eine Richtung es geht. Unter normalen Umständen ist Sonthofen kein Maßstab, genau wie Schönheide auch kein Maßstab ist, da ändert ein 2:6 auch nichts daran.

Sollte es andere Ursachen haben, dann schleunigst abstellen, auch wenn das meistens nicht so einfach gelingt, Doug wirkte auf der PK schon sehr ratlos. Wenn ich Führungsspieler schon hinreden muss, dass sie Führung übernehmen, dann ist evtl. schon vieles im Argen, glauben kann ich es nicht, aber es wäre auch nicht das erste Mal in einem Verein.

Ich frage mich auch immer was sie sich einbilden erreicht zu haben, die Mannschaft hat uns 2 Saisonen Spaß bereitet (wobei manche auch nicht mehr da sind), Rekorde eingefahren und gewiss war die letzte Saison auch nicht für den A...., aber erreicht hat man nichts was jetzt rechtfertigen würde abzuheben oder zu glauben, dass es automatisch geht.

Tippen spare ich mir, da nicht nur das heutige Spiel zählt, sondern die ganzen nächsten Wochen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Tomm

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 12:28 #8

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Die mit Abstand wenigsten Gegentore (96) kann man schonmal als "hinten pfui" bezeichnen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Loetkolben

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 12:43 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Ich bin ja immer noch geschockt vom Freitagspiel, viele hier im Forum auch, wenn man die wenigen Prognosen und Tipps fürs heutige Spiel sieht.

Schwamm drüber, interne Probleme beseitigen (falls tatsächlich vorhanden), Eier haben und heute eine famose Leistung zeigen.

Sonthofen ist für mich nach dem Abgang von Baker und mit der löchrigen Abwehr ein Kandidat für die Abstiegsränge. Hab ich am Freitag noch geschrieben, dass uns Schönheide nicht liegt (hätte aber niemals mit so einem Desaster gerechnet), so liegt uns Sonthofen eigentlich ganz gut. Deshalb tippe ich auf ein klares 8:3 für uns und auf eine Wiedergeburt unserer 1.Reihe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4.Spieltag: Sonthofen-EVR 09 Okt 2016 12:51 #10

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Sehe ich auch so, das wird heute eine klare Angelegenheit, die Mannschaft wird als solche auftreten und alle Gerüchte in die berühmte Tonne treten.
Daher mein Tipp: 3:7 für den wieder genesenen EVR! B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 09 Okt 2016 12:52 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden