Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Schönheide

Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 09:17 #91

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Stephan66 schrieb:
mich69 schrieb:
Riessersee verpflichtete unter der Woche Draxinger, Louke ist wieder fit, gestern standen sieben Verteidiger auf dem Spielberichtsbogen.

Entweder ich will die Kooperation leben oder nicht, aber das ist nur eine Baustelle von vielen momentan.

Würdest du einen Verteidiger zum Kooperationspartner weg schicken der in der in sieben Spielen gut gespielt hat und schon zwei Tore geschossen hat? Das kannst du dem Spieler schwer verkaufen bzw. auch den Fans.
Außerdem glaub ich das der Draxinger momentan den Mayr nicht verdrängen kann.


Zum Spiel gestern einfach nur Enttäuschend, was auch immer der Grund war eine solche Leistung abzuliefern.
Hoffe das man aus diesen Spiel lernt und wieder zusammen spielt!

Dann werden wir diese Saison vermutlich außer Fießinger keinen Föli sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 11:20 #92

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Rummms, das hat gesessen.
Das war gestern Abend kollektives Mannschaftsversagen.
Zumindest sollte jetzt die Mannschaft und die Fans auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sein wenns um DEL2 Träume oder Vergleiche mit Nordligisten ala "Der Aufstieg führt NUR über den EVR" geht.
Einzelne Spieler hier raus zu fischen finde ich übertrieben, da ALLE versagt haben.
Da war das Spiel offensichtlich schon vor dem Anpfiff gewonnen und bei der Mannschaft, die gestern keine war, gings anscheinend nur noch um die Höhe des Sieges.
Und zu den hier aufkeimenden Gerüchten, die Mannschaft sei zerstritten, Gajo ist eine beleidigte Diva usw., das ist eine ganz heiße Nummer und ich würde es mir 10 mal überlegen, so etwas hier zu posten ohne es belegen zu können. Oder es wird versucht die "Gunst der Stunde" zu nutzen und Unruhe ins EVR Umfeld zu streuen, beides eine sehr gefährliche Sache die hier einige abziehen.
Ich kann und will nicht daran glauben, das sind alles Profis und alleine ein Billy Trew als Kapitän hat meines Erachtens genug Erfahrung um evtl. vorhandene Unstimmigkeiten in der Mannschaft in der Kabine anzusprechen und zu beseitigen.
Doug hat man in der PK auf jeden Fall angesehen das er ziemlich bedient war, er machte einen leicht angeschlagenen Eindruck.
Wir werden sehen was los ist, die Antwort kann, besser gesagt, MUSS jetzt die Mannschaft am Sonntag geben, we will see.
Und zur Koop mit Riessersee, hat wirklich jemand geglaubt, dass das so läuft wie s großspurig verkündet wurde? Außer den Goalie werden wir vermutlich keinen anderen Spieler hier in Regensburg sehen, meine Meinung.

Schönen Samstag noch und gute Besserung EVR!
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Magnum

3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 12:44 #93

  • McGregor
  • McGregors Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3
Ich würde sagen, es war gestern ein kollektives Teamversagen, Mannschaft und Trainerstab. Alles auf die sogenannten Leistungsträger abzuschieben ist zu einfach. Ein Trainer gibt die Ausrichtung sowie das Spielsystem vor und kann sehr wohl mit der Reihenzusammenstellung eingreifen, damit neue Anreize schaffen und somit indirekt auch auf die persönliche Einstellung der Akteure einwirken.
Die Alten spielen ihren Stiefel emotionslos runter, die Jungen wollen, haben aber Angst einen Fehler zu machen. Vielleicht muss auch ein Trainer mal den Mut haben und Alt und Jung richtig durchzumischen. Das Spielerpotential für 3 Topreihen wäre vorhanden.
Es ist sicherlich noch zu früh um in Panik zu verfallen aber zulange sollte man nicht im "es wird schon werden" Modus verweilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 13:07 #94

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
hallo zusammen,
weder Live Ticker noch TV noch Stadion, weil im Ausland auf Geschäftsreise.
Ich habe in dieser Wochen das Forum wie immer verfolgt.
Zu dem Kollektiven Versagen wurde fast schon genug geschrieben.
Gg Selb fehlte mir mit vier gg drei reihen bei unseren Herren schon der Speed und alle
erschienen erschöpfter als die Selber Spieler. Der Fitnesszustand scheint nicht besser geworden zu sein.
Bei einzelnen Spielern hat man das Gefühl, das durch die langfristigen Verträge oder Verlängerungen
die Motivation weg ist.Barry und Vitali haben beide nach gelassen.
Wenn Barry einen seiner "coolen" Tage hat, dann ist das zum Haare raufen für die Fans, weil es von aussen betrachtet
aussieht als ob er aus der Bayernliga kommt, kein Aufbaupass und auch kein Pass zu seinem Partner kommt an.
Wenn er einen guten Tag hat, dann ist er durchaus ein guter OL Verteidiger. Hoffen wir, daß er wieder gute Tage haben wird.
Gajo war letztes Jahr Liga Neuling den können dieses Jahr die Trainer und Spieler ausrechnen.
Ich glaube nicht, daß Gajo nicht mit Wong spielen will, weil der ja ein neuer Spieler für Deutschland ist und er Ihn noch gar nicht kennt. Ein neuer Ausländer bekommt natürlich mehr Aufmerksamkeit als einer aus der Vorsaison, vielleicht ist es das??!
Ich komme nun doch auf die frische Saison zu sprechen. Vorbereitung war nicht optimal, Verletzungen stören auch,
sicher sind andere Mannschaften besser in die Saison gestartet.
Wir werden auch noch kommen. Die 30 Siege im letzten Jahr haben uns nur Ärger gebracht.
Die Mannschaft hielt sich für Überirdisch, die Fans wollten am liebsten gleich in die DEL :-)

Wenn ich einige in diesem Forum verfolge, dann kommt so ein Spiel genau richtig.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Bitte diskutiert bis Weihnachten nicht mehr, wer in den Playoff Finale unser Gegner aus dem Norden wird.
Bitte diskutiert nicht mehr, egal wer kommt, ob wir gegen ........ zweistellig gewinnen werden.
Man kann das Fell des Bären erst verteilen wenn er erlegt ist.

Mannschaft und Fans sollten etwas mehr Respekt ggü Gegnern und der Liga haben .
Keine Mannschaft will hier abgeschlachtet werden, jeder wird sich wehren, und jeder ist gegen den Vorjahres Meister sehr motiviert.
Morgen können wir gewinnen müssen aber nicht. Unser Gegner hat auch einen Plan für diesen Spieltag.
Diese Leistung ist bedenklich für unsere Saisonziele und die Finanzierung. Doug und Ivo werden reagieren wenn die Schonfrist vorbei ist.
Schönen Tag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, EVRDJ, Hanson Brother

3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 13:29 #95

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1341
Ich habe mir das alles mal durchgelesen.
Fakt ist das gestern war ein Kollektivversagen.
Reihe 1 Bis 4 absolut außer Form
Ein sehr schlechter Tag von Brenner, ein Barry Noe der auf 3m keinen Pass an den Mann bringt, eine Reihe 3 die keinen einzigen Zweikampf gewinnt, eine Reihe 2 die neben sich steht außer dem ein oder anderen Gewaltschuss von Marco oder Peter, eine Reihe 1 in der noch nicht alles stimmt.
Der Gesichtsausdruck von Gajovksky hat alles gesagt. Der hatte ab Drittel 2 keinen Bock mehr! Hätte ich auch nicht wenn kein Pass ankommt und ich alles allein machen müsste. Da kannst als Topspieler schon mal die Geduld verlieren.
Die Defensive teilweise Vogelwild, aber das kennen wir ja schon von letzter Saison getan wurde nichts.
Du könntest das Spiel Gestern 100x wiederholen es geht nie wieder 2 : 6 für Schönheide aus!
Also Reaktion zeigen am Sonntag vielleicht war dieser Schlag aufs Ego genau richtig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 14:42 #96

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
Ich habe mir das alles mal durchgelesen.
Fakt ist das gestern war ein Kollektivversagen.
Reihe 1 Bis 4 absolut außer Form
Ein sehr schlechter Tag von Brenner, ein Barry Noe der auf 3m keinen Pass an den Mann bringt, eine Reihe 3 die keinen einzigen Zweikampf gewinnt, eine Reihe 2 die neben sich steht außer dem ein oder anderen Gewaltschuss von Marco oder Peter, eine Reihe 1 in der noch nicht alles stimmt.
Der Gesichtsausdruck von Gajovksky hat alles gesagt. Der hatte ab Drittel 2 keinen Bock mehr! Hätte ich auch nicht wenn kein Pass ankommt und ich alles allein machen müsste. Da kannst als Topspieler schon mal die Geduld verlieren.
Die Defensive teilweise Vogelwild, aber das kennen wir ja schon von letzter Saison getan wurde nichts.
Du könntest das Spiel Gestern 100x wiederholen es geht nie wieder 2 : 6 für Schönheide aus!
Also Reaktion zeigen am Sonntag vielleicht war dieser Schlag aufs Ego genau richtig
Und ein Gajovsky darf dann keinen Bock mehr haben wenns nicht läuft? Außer Kreiseldrehen, 5 Gegner schwindlig spielen, um dann nen grotten Pass zu spielen oder den Abschluss komplett zu versemmeln, hab ich von ihm gestern auch nix gesehen. Schaut schön aus ist aber null produktiv was der gestern gespielt hat. Genau von nem Ausländer muss man dann erwarten das mal was kommt und damit mein ich kein genervtes Abwinken und Abdrehen wenn wieder mal ein Pass nicht ankommt. Bullyquote ging gestern wohl auch knapp über 0 bei ihm.
Beim Rest muss ich dir aber zustimmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 18:26 #97

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
es gibt diese rabenschwarzen tage...schwamm drüber...das unsere verteidigung letztlich nach dem ausfall von stiefe völlig verunsichert ist...ok...und das im sturm noch viel harmonie fehlt...ok...es ist nur oberliga...das vergessen wir zu oft und letzte Sais

on wurden wir fett verwöhnt...ich denk inzwischen drüber nach mal ne pause einzulegen...eine vierköpfige familie kann mit knapp 40 € was besseres anfangen als sich sowas reinzuziehen...mir gefällt das grad von der Einstellung im verein von oben herab bis zum eis gar nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 19:19 #98

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1341
Markus schrieb:
MattBre schrieb:
Ich habe mir das alles mal durchgelesen.
Fakt ist das gestern war ein Kollektivversagen.
Reihe 1 Bis 4 absolut außer Form
Ein sehr schlechter Tag von Brenner, ein Barry Noe der auf 3m keinen Pass an den Mann bringt, eine Reihe 3 die keinen einzigen Zweikampf gewinnt, eine Reihe 2 die neben sich steht außer dem ein oder anderen Gewaltschuss von Marco oder Peter, eine Reihe 1 in der noch nicht alles stimmt.
Der Gesichtsausdruck von Gajovksky hat alles gesagt. Der hatte ab Drittel 2 keinen Bock mehr! Hätte ich auch nicht wenn kein Pass ankommt und ich alles allein machen müsste. Da kannst als Topspieler schon mal die Geduld verlieren.
Die Defensive teilweise Vogelwild, aber das kennen wir ja schon von letzter Saison getan wurde nichts.
Du könntest das Spiel Gestern 100x wiederholen es geht nie wieder 2 : 6 für Schönheide aus!
Also Reaktion zeigen am Sonntag vielleicht war dieser Schlag aufs Ego genau richtig
Und ein Gajovsky darf dann keinen Bock mehr haben wenns nicht läuft? Außer Kreiseldrehen, 5 Gegner schwindlig spielen, um dann nen grotten Pass zu spielen oder den Abschluss komplett zu versemmeln, hab ich von ihm gestern auch nix gesehen. Schaut schön aus ist aber null produktiv was der gestern gespielt hat. Genau von nem Ausländer muss man dann erwarten das mal was kommt und damit mein ich kein genervtes Abwinken und Abdrehen wenn wieder mal ein Pass nicht ankommt. Bullyquote ging gestern wohl auch knapp über 0 bei ihm.
Beim Rest muss ich dir aber zustimmen ;)

Geb ich dir vollkommen Recht, ein Topspieler wie Gajovsky muss voran gehen und das Team führen das ist auch sein Job.
Aber ich denke jeder der mal höherklassig Sport betrieben hat und dann zurück in ne riedrigere Liga gewechselt hat kennt das Gajovksky Problem von gestern. Klar versucht man alles aber wenn hald wirklich rein gar nichts gelingt und zusammen geht kann man auch als Topspieler mal die Lust verlieren, für mich absolut nachvollziehbar. Vor allem nachdem man ewig auf Pässe wartet, die nicht kommen oder die Verteidiger sich falsch beim Bully positionieren und ich immer korrigieren muss. Vollkommen menschlich da abzuwinken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 20:33 #99

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
mich69 schrieb:
Stephan66 schrieb:
mich69 schrieb:
Riessersee verpflichtete unter der Woche Draxinger, Louke ist wieder fit, gestern standen sieben Verteidiger auf dem Spielberichtsbogen.

Entweder ich will die Kooperation leben oder nicht, aber das ist nur eine Baustelle von vielen momentan.

Würdest du einen Verteidiger zum Kooperationspartner weg schicken der in der in sieben Spielen gut gespielt hat und schon zwei Tore geschossen hat? Das kannst du dem Spieler schwer verkaufen bzw. auch den Fans.
Außerdem glaub ich das der Draxinger momentan den Mayr nicht verdrängen kann.


Zum Spiel gestern einfach nur Enttäuschend, was auch immer der Grund war eine solche Leistung abzuliefern.
Hoffe das man aus diesen Spiel lernt und wieder zusammen spielt!

Dann werden wir diese Saison vermutlich außer Fießinger keinen Föli sehen.

So siehts aus, wenn man die Aussage letzte Woche in der Presse so deuten kann. Man hat auch bereits reagiert und Merka als zwöften Stürmer verpflichtet. Mir kommt die Föderlizenzvereinbarung eh nur so vor als wäre sie wegen Fießinger gemacht worden. Hätte mir zwar das auch anders ausgemahlt ist aber halt nun mal so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 22:26 #100

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
MattBre schrieb:

Geb ich dir vollkommen Recht, ein Topspieler wie Gajovsky muss voran gehen und das Team führen das ist auch sein Job.
Aber ich denke jeder der mal höherklassig Sport betrieben hat und dann zurück in ne riedrigere Liga gewechselt hat kennt das Gajovksky Problem von gestern. Klar versucht man alles aber wenn hald wirklich rein gar nichts gelingt und zusammen geht kann man auch als Topspieler mal die Lust verlieren, für mich absolut nachvollziehbar. Vor allem nachdem man ewig auf Pässe wartet, die nicht kommen oder die Verteidiger sich falsch beim Bully positionieren und ich immer korrigieren muss. Vollkommen menschlich da abzuwinken

Sehe ich absolut nicht so. Gerade wenn es mit den Nebenspielern mal nicht so gut läuft, da zeigt sich der Topspieler mit Führungsqualitäten. Gestern hätte uns ein Jeff Smith echt gut getan. Der haut sich auch rein, auch wenn es aussichtslos ist. Auch ein Peter Flache macht das normalerweise . Warum er aktuell so zurückhaltend spielt, das wäre interessant. Gajo ist ein Spieler für die Sonnenseiten, wenn es mal nicht gut läuft, schenkt er ab. Seit seinem persönlichen Blackout gegen Bayreuth fährt er nur noch Pirouetten und grinst über die Mitspieler. Es wird Zeit, dass er sich wieder aufs Spiel konzentriert und sein Selbstmitleid abstellt. Ich kann mich auch täuschen, aber im Moment drängen sich mir genau solche Gedanken auf. Schöner Mist! :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden