Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Schönheide

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 01:17 #81

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Wenn gestern im Abschlusstraining was vorgefallen sein sollte könnens die Spatzen noch nicht so lange von den Dächern pfeifen. Nur noch eine Frage, warum bringst du das mit Gajo dann genau heute, das er mit Wong nicht spielen will müsste dann ja letzte Woche auch schon bekannt gewesen sein. Wär das wirklich so kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das er unter Irwin dann noch spielen würde. Wenn ein, zugegebenermaßen überdurchschnittlicher, Spieler auf beleidigt macht weil sein Wunschpartner nicht kommt und deswegen den Neuen nicht anspielt, ich weiß ja nicht.
Wong ist heute auch einfach komplett untergetaucht, außer vll 1,2 mal konnte ihn Gajo auch gar nicht anspielen.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 02:36 #82

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen die Wölfe Schönheide
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 07:02 #83

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Die Aussagen von Doug,daß die angedachten Leistungsträger im Team vorangehen müssen und den Schalter im Kopf endlich umlegen sollen,hörte man so auch schon vor 3-4Wochen während der Vorbereitung.Wenn dann jetzt unter der Saison immer noch viele auf Durchzug bei den Ohren stellen und sich nicht am Riemen reißen,sondern auf mimimi machen,kann die Symbiose Spieler-Trainer und auch mannschaftsintern natürlich nicht passen.Momentan setzte ich meine Teambuildinghoffnung auf die Herren Trew+Flache.Ein reinigendes Gewitter in der eigenen Kabine ohne Trainer kann helfen.
Ein Satz noch zu den vielen Äußerungen,ob wir einen Simon Mayr(wenn wir ihn jemals bekommen sollten)überhaupt als Föli bei uns brauchen würden kann nur mit einem klaren ja beantwortet werden!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 08:00 #84

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
So, eine Nacht drüber geschlafen, besser wurde es trotzdem nicht.

Schönheide checkte mit drei Mann vor, keiner unserer Verteidiger war in der Lage unter Druck den so wichtigen ersten Pass zu spielen.

Wie Doug es sagte, die Leistungsträger waren gestern unterirdisch, man vermied nahezu jeden Körperkontakt,
ein Trew und ein Flache meilenweit von der Form der Vorsaison entfernt. die ganze Mannschaft wirkte saft- und kraftlos, nichts vom Tempo der Vorsaison zu sehen.

Zu Gajovski nur soviel, er ist sicherlich ein überdurchschnittlicher Spieler in der Oberliga, aber nur schöne Moves zu machen reicht mir nicht, gestern hatte er ein paar mal die Chance ein Tor zu erzielen, aber entweder er traf das Tor nicht oder er machte halt noch einmal einen Schlenker und die Schusschance war vorbei.
Zu den ganzen anderen Spekulationen möchte ich nur so viel schreiben, sollte es wirklich so sein dass er auf Grund irgendwelcher Befindlichkeiten nicht gewillt ist mit einem Wong zusammenzuspielen ist das charakterlich für mich nicht nachzuvollziehen, ich kann zu meinem Chef auch nicht sagen mit dem Kollegen arbeite ich nicht zusammen, heute habe ich keinen Bock, am Ende des Tages ist er Angestellter des EVR und hat das Maximum seiner Leistung
in jedem Spiel zur Verfügung zu stellen, alles andere ist einfach nur unprofessionell.

Die nächste Krux ist dass Brenner mit dieser Abwehr aktuell zum Teil überfordert ist und in den nächsten Spielen auch mal eine Pause bräuchte, auf Grund der Situation mit Fießinger eher nicht möglich.

Zur "Kooperation" mit Riessersee wurde schon alles gesagt, das ist der Treppenwitz schlechthin, wenn ich die vollmundigen Ankündigungen seitens Riessersee in der oberbayerischen Presse vor der Saison noch vor Augen habe wer da aller fest bei uns eingeplant ist kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen.

Ja, unsere Jungen sollen Spielpraxis bekommen, aber dann brauche ich doch von Haus aus kein Kooperartion wenn ich a) die gar nicht will oder b) wenn ich sie brauche nicht bekomme bzw. ich lizensiere nur Fießinger um einen zweiten Torhüter zu haben, alles andere ist eine Lachnummer.
Letzte Änderung: 08 Okt 2016 08:14 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 08:21 #85

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Soweit ich das jetzt im Kopf habe ist die aktuelle Verletzungspech bei München und Garmisch sehr hoch.Daher fällt momentan sowieso kein Spieler für uns ab.Die werden jeweils im eigenen Verein gebraucht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 08:22 #86

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
sorry,Fehlklick!
Letzte Änderung: 08 Okt 2016 08:31 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 08:29 #87

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Riessersee verpflichtete unter der Woche Draxinger, Louke ist wieder fit, gestern standen sieben Verteidiger auf dem Spielberichtsbogen.

Entweder ich will die Kooperation leben oder nicht, aber das ist nur eine Baustelle von vielen momentan.
Letzte Änderung: 08 Okt 2016 08:46 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 08:46 #88

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Kann ich dir fast recht geben....aber über den Fitnesszustand eines Draxinger wissen wir natürlich auch nichts.Aber egal,vom Grundgedanken her wird auch diese Kooperation wie die Vorherigen nichts bringen.Jeder schaut logischerweise erst mal auf sich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 08:49 #89

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
sutherland schrieb:
Sorry aber des hat doch mittlerweile nix mehr mit nah dran sein zu tun des Pfeiffen doch die Spatzen von sämtlichen Dächern... und wenn man dann noch den ein oder anderen kennt, Sponsor... kannnst dir ne Schnittmenge aus den Aussagen bilden und hast dann meist die Wahrheit... Gajo hat Stuart schon ignoriert und nur mit Vitali gesprochen... und sorry soll i hier ne Auflistung einstellen wer mir was erzählt usw. Mir is des alles ziemlich egal i will das sich alle vertragen und sich für den Verein den hintern aufreissen. Ich will vernünftiges Hockey sehen, is ja ned so das sie es nicht können. Wer mit wem nicht kann und das ganze divagedöns is unnötig und muss aus der Welt geschafft werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das mit Gajovsky ist schon eine Anschuldigung, die man nicht nur mit "das pfeifen die Spatzen von den Dächern" belegen sollte. Denn ein Beleg ist das in der Tat nicht.

Gajovsky wird vom EVR dafür bezahlt, dass er in jedem Spiel vollen Einsatz bringt. Sollte er das aus persönlichen Abneigungen gegen Mitspieler nicht tun (was ich nicht glaube), hieße die einzig sinnvolle Konsequenz Vertragsauflösung wegen fehlender Leistungsbereitschaft.

Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 09:04 #90

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
mich69 schrieb:
Riessersee verpflichtete unter der Woche Draxinger, Louke ist wieder fit, gestern standen sieben Verteidiger auf dem Spielberichtsbogen.

Entweder ich will die Kooperation leben oder nicht, aber das ist nur eine Baustelle von vielen momentan.

Würdest du einen Verteidiger zum Kooperationspartner weg schicken der in der in sieben Spielen gut gespielt hat und schon zwei Tore geschossen hat? Das kannst du dem Spieler schwer verkaufen bzw. auch den Fans.
Außerdem glaub ich das der Draxinger momentan den Mayr nicht verdrängen kann.


Zum Spiel gestern einfach nur Enttäuschend, was auch immer der Grund war eine solche Leistung abzuliefern.
Hoffe das man aus diesen Spiel lernt und wieder zusammen spielt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden