Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Schönheide

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 22:52 #101

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
Da limitierte jeff Smith... Der gut mit gaajovsky harmoniert hat.. Der hilft nicht weiter.. B)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 09 Okt 2016 12:33 #102

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
MattBre schrieb:

...
Geb ich dir vollkommen Recht, ein Topspieler wie Gajovsky muss voran gehen und das Team führen das ist auch sein Job.
Aber ich denke jeder der mal höherklassig Sport betrieben hat und dann zurück in ne riedrigere Liga gewechselt hat kennt das Gajovksky Problem von gestern. Klar versucht man alles aber wenn hald wirklich rein gar nichts gelingt und zusammen geht kann man auch als Topspieler mal die Lust verlieren, für mich absolut nachvollziehbar. Vor allem nachdem man ewig auf Pässe wartet, die nicht kommen oder die Verteidiger sich falsch beim Bully positionieren und ich immer korrigieren muss. Vollkommen menschlich da abzuwinken

NEIN, abwinken, Lust verlieren, etc. ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar - insbesondere nicht für den Star und bestbezahlten Spieler im Team.

Im Gegenteil. Gerade von solchen Ausnahmespielern erwarte ich, dass sie die Mannschaft mitreißen und auch mal mit kongenialen Aktionen ein Spiel entscheiden oder umbiegen. Siehe auch Torjäger von früher wie Martens, Phillips, Lala, Oakley, Stieler oder auch Aktionen von Ancicka.

Das sehe ich bei Gajo schon seit längerem nicht (konkret seit Abschluss Hauptrunde 2015/16). Kaum Zug zum Tor, ständiges Kreiseln und ums Tor laufen ohne Rückpass bringt kaum was.

Was aber auch fehlt und vor allem Gajo auch fehlt, ist ein Abnehmer vor dem Tor, denn da steht beim EVR kaum einer. Uns fehlt einfach auch ein Oakley der permanent vor dem Torwart stand. Flache macht es auch nicht mehr.

ABER, die letzte Saison hat es gezeigt, dass unser Team, Gajo und alle anderen es können. Bleibt zu hoffen, dass sich alle wieder besinnen und zu alter Stärke zurückfinden. Kämpft Euch zurück, Ihr könnt das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Crossover

3. Spieltag EVR - Schönheide 09 Okt 2016 14:46 #103

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ich kann mich nur wiederholen - es war erst Spieltag Nr. 3! Auch wenn das ein paar User nicht so gerne lesen wie einige vorherige Kommentare zeigen :whistle: Dass die gezeigte Leistung, wenn man das überhaupt so nennen kann, absolut inakzeptabel war, ich denke da sind wir uns alle einig. Ich war genau wie ihr schockiert ob der Passivität, die unsere Mannschaft gegen Schönheide an den Tag gelegt hat. Wenn es schon spielerisch momentan noch nicht so klappt, dann muss man wenigstens mit Kampf und Einsatz dagegen halten. Aber nicht mal davon war etwas zu sehen. Kein Aufbäumen, kein Wille das Ding noch zu drehen... Wer weiß woran es liegt. Ob es intern Probleme in der Mannschaft gibt mag niemand von uns zu beurteilen, daher würde ich darüber auch gar nicht spekulieren.
Wichtig ist einfach, dass man zu alter Stärke zurückfindet. Es ist noch nichts verloren, im Gegenteil. Vielleicht braucht es auch einfach mal diese Dämpfer damit man mal ein wenig von dem Gedanken wegkommt, dass jedes Spiel ein Selbstläufer wird (in Anlehnung an letzte Saison). Und damit meine ich sowohl die Mannschaft als auch die Fans und das Umfeld. Die Liga ist dieses Jahr sicherlich noch stärker und ausgeglichener, die anderen Mannschaften haben sich gut verstärkt und nach zwei Top-Spielzeiten darf es durchaus auch mal etwas holpriger sein. Die Kunst besteht doch darin, auch solche Situationen als TEAM zu meistern und sich GEMEINSAM da rauszukämpfen. Und ich bin mir sicher, die Mannschaft wird das auch schaffen. Doug und auch der ein oder andere Spieler werden sicherlich die richtigen Worte finden. Gebt der Mannschaft einfach noch ein bisschen Zeit.
Die Saison ist noch lang, wir stehen gerade erst am Anfang, das wird schon! Und wenn wir zu Beginn der Playoffs dann auf Platz 1 - 4 stehen ist doch alles gut ;)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

3. Spieltag EVR - Schönheide 09 Okt 2016 16:52 #104

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Zarim schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen - es war erst Spieltag Nr. 3! Auch wenn das ein paar User nicht so gerne lesen wie einige vorherige Kommentare zeigen :whistle:

das hat aber dieses Mal lang gedauert :popcorn:
Späßle. :cheer: Grundsätzlich wollen wir ja alles dasselbe - ein starkes Team und Erfolg.

Zarim schrieb:
...
Gebt der Mannschaft einfach noch ein bisschen Zeit.
Die Saison ist noch lang, wir stehen gerade erst am Anfang, das wird schon! Und wenn wir zu Beginn der Playoffs dann auf Platz 1 - 4 stehen ist doch alles gut ;)

Zeit? Von mir aus gerne, war selber Sportler, ich kenn das. Wenn man allerdings die Kalkulation unseres Vorstandes anschaut, läuft dir neben der Zeit auch die allzu optimistische Zuschauerkalkulation davon. Solche Leistungen wie am Freitag (und vorher schon) und ein "erkämpfter" Platz 3-4 wird Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen haben. Die hochgelobten Eventfans kommen ja nur, wenn der dauerhafte Erfolg da ist (damit meine ich keine 30er Siegesserie). Und dann bezweifle ich stark, ob dann "alles gut ist".

Trotzdem wird alles gut, weil die Mannschaft trotzdem top ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

3. Spieltag EVR - Schönheide 09 Okt 2016 18:12 #105

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
lavallee schrieb:
Zeit? Von mir aus gerne, war selber Sportler, ich kenn das. Wenn man allerdings die Kalkulation unseres Vorstandes anschaut, läuft dir neben der Zeit auch die allzu optimistische Zuschauerkalkulation davon. Solche Leistungen wie am Freitag (und vorher schon) und ein "erkämpfter" Platz 3-4 wird Auswirkungen auf die Zuschauerzahlen haben. Die hochgelobten Eventfans kommen ja nur, wenn der dauerhafte Erfolg da ist (damit meine ich keine 30er Siegesserie). Und dann bezweifle ich stark, ob dann "alles gut ist".

Trotzdem wird alles gut, weil die Mannschaft trotzdem top ist.


Da geb ich dir absolut recht. Ich meinte mit meinen Aussagen ausschließlich die sportliche Komponente.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden