Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Schönheide

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:45 #71

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
Noe, Flache, Gulda,.. und die anderen erfahrenen Führungsspieler einfach unterirdisch, kraftlos, lustlos, kurz blamabel. Von den Jungen kannst dann nicht erwarten das sie voran gehen, die tauchen dann halt auch mit unter. Brenner auch nicht mit dem besten Tag, aber was da defensiv abging auch nicht verwunderlich. Man kann verlieren, man kann nen schlechten Tag haben, aber sowas wie heute hab ich die letzten Jahre nicht gesehen. Da war die Gulda Strafe kurz vor Schluss noch ne Ausnahme, auch wenn unnötig wie ein Kropf, aber da kam wenigst mal sowas wie Leidenschaft rüber.
Bin gespannt ob Sonntag ne Reaktion kommt, würd mich momentan aber wundern.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:46 #72

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Eisbarny schrieb:
Nachdem schon im ersten Drittel absehbar war,das heute warum auch immer der Wurm drin war,beobachtete ich unseren Trainer heute immer wieder ausgiebig.
60Minuten lang regungslos mit den Händen in der Tasche auf dem selben Fleck stehen und keinerlei Kommuniktion mit seinen Spielern zu haben....wenn das coaching ist,dann Prost Mahlzeit.
Ich hoffe,das sich sowohl Irwin als auch die Mannschaft aufrappeln und ihre Arschbacken zusammenkneifen und fals es eventuelle Ungereimtheiten untereinander geben sollte,gehören die geklärt und behoben.
So war das ein erbärmlicher Auftritt der Mannschaft und des Trainers!

Wenn du Irwin schon öfter beobachtet hast läuft das normalerweise nicht so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:55 #73

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Genau das war für mich heute verwunderlich und daher eine Notiz wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:58 #74

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Das was die "Mannschaft" fals man Heute diesen planlos rumlaufenden Hühnerhaufen so bezeichnen kann war für die 1910 Zuschauer eine Zumutung. Das sich ein Herr Gajovsky zu fein ist einen von mehr guten Pässen eines guten Wong anzunehmen und daraus was zu machen zeigt wieder menschliche Schwäche. Arme ,ich wünsche euch mal ein paar Spiele vor leeren Zuschauer Rängen. Prost und Mahlzeit. Weil manche von uns Zuschauer mehr als 70 km einfach auf sich nehmen um dann so eine erbärmliche Vorstellung zu sehen. Ich arbeite in der freien Wirtschaft wenn ich mir so was erlauben würde wäre ich arbeitslos, hoffentlich ziehen die EVR Verantwortlichen die nötigen Konsequenzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:59 #75

  • jackson
  • jacksons Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
Vor 3 Monaten eine PK machen zwecks DEL2 , Dauerkarten erhöhen aber trotzdem mehr verkauft wie viele 2Ligisten ... und dann solch eine Vorstellung was wollen wir dann gegen Bietigheim oder Kassel ?
Aber es kommt ja eh bloß wieder wir haben kein Geld und blabla ... holt mal den Schatzmeister von Peiting oder den Klosterseer (wäre frei) die haben oder hatten nicht mehr Zuschauer als wir Dauerkarten verkauft haben

Zum Spiel
Normalform hatten nur Wolsch, Gajo war aber alleine und hat sogar den Noe zam geschissen und mit Abstrichen Frankenberg ,Wong bekommt noch Zeit aber ein Gajo wird sich das falls es so weitergeht ab Weihnachten in der DEL2 umschauen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 00:10 #76

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1988
Sorry Jackson, aber das was Gajo größtenteils macht ist Eiskunstlaufen. Als Stürmer sollte er auch mal aufs Tor schießen und nicht nur sinnfreie Einzelaktionen starten. Ist zwar schön anzusehen aber bringt halt nix für das Team. :whistle:

Gajo hat in Regensburg noch was gut zu machen. ( Halbfinale sage ich nur :blink: ) Eine sensible Eisdiva brauchen wir nicht.
Ich bin mir 100% sicher, dass er wesentlich mehr drauf hat als er uns aktuell zeigt oder zeigen will.

Also Gajo, zeig uns deine Klasse :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 00:18 #77

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
Habedere,
Bin kein vielschreiber aber heute kann ich mir meinen Kommentar nicht verkneifen.

Das war heute ARBEITSVERWEIGERUNG.
Das letzte mal wann ich eine solche Arbeitsverweigerung wie heute sah war in der 2. Liga kurz vorm Absturz. Ausgang ist bekannt.
Es steht definitiv keine Mannschaft auf dem Eis! Egal welche Qualität unsere Einzelspieler haben ohne Manschaftsgeist gewinnen wir mit solcher Leistung nicht mal den berühmten Blumentopf.

Nun sind wir (Fans) erst mal wieder geerdet. Hochmut kommt immer vor dem Fall.

Normal sollte man danach keine Spieler namentlich nennen, weil heute alle nicht besonders gut waren (nur Reihe 3 war noch i.O.).
Deshalb umschreibe ich das Thema:
#10 hatte laut Fans/Forum kaum Aktionen in Lindau. Wollte das nicht überbewerten, aber was ich heute sah...
Ist euch schon aufgefallenen, dass #69 nicht nur “mäßig“ gespielt hat sondern keine Pässe an #10 abgibt. Lieber eine Einzelaktion machen festgefahren und die Scheibe verlieren. Mag mich vielleicht täuschen, aber mit “harmonieren“ hat das nichts zu tun.

An das “Team“ - kriegt euch wieder ein - beseitigt eure Missverständnisse - seid Erwachsen - und spielt Hockey.

Habe fertig, Flasche leer. :S

P.S. Übrigens Gratulation an Schönheide, sie haben sich die Punkte verdient.
Letzte Änderung: 08 Okt 2016 00:30 von EVRD.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 00:25 #78

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Jeder geht anders damit um wenn er ned sein Wunschmitspieler bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 00:35 #79

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
sutherland schrieb:
Jeder geht anders damit um wenn er ned sein Wunschmitspieler bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Erst die Behauptung es gab Krach im Training, jetzt die nächste Mutmaßung. Wenn du so nah dran bist dann mal her mit Fakten, wen wollte Gajovsky den und hat er so ne Stellung das er sich seine Partner schon aussuchen darf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 08 Okt 2016 01:02 #80

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Sorry aber des hat doch mittlerweile nix mehr mit nah dran sein zu tun des Pfeiffen doch die Spatzen von sämtlichen Dächern... und wenn man dann noch den ein oder anderen kennt, Sponsor... kannnst dir ne Schnittmenge aus den Aussagen bilden und hast dann meist die Wahrheit... Gajo hat Stuart schon ignoriert und nur mit Vitali gesprochen... und sorry soll i hier ne Auflistung einstellen wer mir was erzählt usw. Mir is des alles ziemlich egal i will das sich alle vertragen und sich für den Verein den hintern aufreissen. Ich will vernünftiges Hockey sehen, is ja ned so das sie es nicht können. Wer mit wem nicht kann und das ganze divagedöns is unnötig und muss aus der Welt geschafft werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaumermal
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden