Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Schönheide

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:06 #61

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Eine richtig beschämende Leistung, Wahnsinn. Hab sowas selten gesehen, zum Fürchten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:16 #62

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 226
Beschämende Leistung.
Da stimmt einiges nicht.Sowohl auf dem Eis und noch viel mehr neben dem Eis.
Bin bis auf weiteres erstmal bedient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:21 #63

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ich gehe jetzt mal davon aus,daß in der Mannschaft weder ein Erkältungs,-noch Magen-Darmvirus unterwegs war...wenn doch,kann man die nächsten Zeilen wieder vergessen!
Es war ein planloses,kollektives Versagen der gesamten Mannschaft ohne Ausnahme.
Schönheide hat ihre Hausaufgaben gemacht und uns wie Selb auch früh angegriffen.Anscheinend haben wir nichts dazugelernt,denn das rumgegurke aus dem eigenen Drittel war vergleichbar mit dem letzten Heimspiel.
Wenn wir aber schon bedenkliche Probleme beim Aufbau haben,hätte ich wenigsten erwartet,das wir im eigenen Drittel mal die Zweikämpfe annehmen und auch für uns entscheiden.Leider beides eine Fehlanzeige.
Über Spielfluß zu reden erübrigt sich schon die ganze bisherige Saison incl.Vorbereitung.
Warum aber sowohl Selb als auch Schönheide wesentlich spritziger wie die Regensburger übers Eis flitzen ist meine erste unbeantwortete Frage?
Warum man einen jungen Spieler(Frankenberg),der Fehler machen darf und sich entwickeln soll,nicht nach einem grottigen Drittel mal eine Auszeit gibt,um sich evtl. wieder sammeln zu können...der Trainer wirds wissen.
Warum man unsere einzigen erfahrenen Defender(Noe+Wolsch)durchgehend in einer Reihe spielen läßt und bei dem Tohuwabohu im eigenen Drittel nichts verändert.....ein weiterse Fragezeichen(auch wenn Noe genauso unterirdisch war).
Warum wir regelmäßig das Mitteleis kampflos hergeben und der Gegner problemlos und mit Tempo in unser Abwehrdrittel fahren kann.....?
Nachdem schon im ersten Drittel absehbar war,das heute warum auch immer der Wurm drin war,beobachtete ich unseren Trainer heute immer wieder ausgiebig.
60Minuten lang regungslos mit den Händen in der Tasche auf dem selben Fleck stehen und keinerlei Kommuniktion mit seinen Spielern zu haben....wenn das coaching ist,dann Prost Mahlzeit.
Ich hoffe,das sich sowohl Irwin als auch die Mannschaft aufrappeln und ihre Arschbacken zusammenkneifen und fals es eventuelle Ungereimtheiten untereinander geben sollte,gehören die geklärt und behoben.
So war das ein erbärmlicher Auftritt der Mannschaft und des Trainers!
Natürlich noch gratulation nach Schönheide zu den 3 Punkten.
Letzte Änderung: 07 Okt 2016 23:25 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:24 #64

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1818
  • Dank erhalten: 1809
Sollte es wirklich innerhalb der Mannschaft Probleme geben dann sind alle inkl. Trainer und Vorstand gefordert dies schnellstens auszuräumen, andernfalls könnte der Schaden für den EVR schnell größer werden als sich einige vorstellen können.

Also benehmt euch wie Erwachsene und nicht wie pupertierende Heranwachsende und tragt eure Befindlichkeiten nicht auf dem Rücken der Fans und des Vereins aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:28 #65

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hat eigentlich irgendwer eine ansatzweise sichere Quelle für die Aussagen, dass es in der Mannschaft nicht stimmt?
Falls nein finde ich es lächerlich, nach einem (auch wenn es grottenschlecht war) Spiel gleich diese Keule rauszuholen. Vorallem weil ich dachte, dass die Landshuter nach der Niederlage gegen Deggendorf übertreiben, aber da werde ich gerade eines besseren belehrt.

Wie gesagt, es war grottenschlecht, das will ich auch gar nicht schönreden. Aber gleich wieder den Weltuntergang herbeirufen ist dann doch ein wenig zu früh - dann lieber mal eine Nacht drüber schlafen und abhaken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Markus, Kirchi

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:31 #66

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5215
Verlieren darf man ja. Auch gegen ein Kellerkind, wie es Schönheide ist. Aber die Art und Weise war schon erschreckend. Da kann man nicht zur Tagesordnung übergehen, sorry.

Ja, das könnte morgen eine lustige Autogrammstunde beim Dünnes geben... :woohoo:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:31 #67

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Der EHV als Angstgegner. Zweiter Sieg in Folge...

Beschämend, Blamage, hinten und vorne geht nix, Brenner schlecht, Noe schlecht, Vogel grottenschlecht, Wong unsichtbar, Gajowski lustlos, Stähle eine Diva,...

Vieles davon richtig, Manches wahrscheinlich falsch.

War halt nix heut, und? Etz wieder as Dampfplaudern anfangen wird eher nicht zielführend sein!

Schau mer a Mal, wie's am Sonntag weitergeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:37 #68

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1818
  • Dank erhalten: 1809
da_phil schrieb:
Hat eigentlich irgendwer eine ansatzweise sichere Quelle für die Aussagen, dass es in der Mannschaft nicht stimmt?
Falls nein finde ich es lächerlich, nach einem (auch wenn es grottenschlecht war) Spiel gleich diese Keule rauszuholen. Vorallem weil ich dachte, dass die Landshuter nach der Niederlage gegen Deggendorf übertreiben, aber da werde ich gerade eines besseren belehrt.

Wie gesagt, es war grottenschlecht, das will ich auch gar nicht schönreden. Aber gleich wieder den Weltuntergang herbeirufen ist dann doch ein wenig zu früh - dann lieber mal eine Nacht drüber schlafen und abhaken.


Bei so einer Leistung brauchst nicht drüber schlafen, besser wird es dadurch sicherlich nicht.

Das heute war eine bodenlose Frechheit und einem EVR nicht würdig, da gibt kein wenn und aber.

Die Gründe dafür werden Mannschaft und Trainer wissen bzw. analysieren müssen, und zwar schnell.

Keiner ruft hier den Weltuntergang hervor, man hat ein Spiel verloren, nicht mehr und nicht weniger, klar ist aber auch dass man sich mehrere Vorstellungen dieser Art vor allem zu Hause nicht leisten kann, ansonsten wird es bald wieder ganz schön leer in der Halle und wir Dauerkartenheinis haben wieder viel Platz um uns rum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:37 #69

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Das da einiges nicht stimmt, das kann schon sein. Beim Fußball würde man spekulieren, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Beim Eishockey, dass es kein Geld gegeben hat. Ich hoffe nicht, dass davon irgendetwas wahr ist.

Wir haben, bis auf wenige Spieler, das gleiche Team wie letzte Saison. Die können doch nicht alles verlernt haben.
Ich habe schon zum Selb-Spiel von kollektiven Versagen geschrieben. Heute war es noch viel schlimmer. Ein wenig Forechecking und der Aufbau klappt überhaupt nicht mehr, sondern der Puck wird vertändelt oder wird leichtsinnig zum Gegner gespielt. Jetzt nenne ich mal Namen: Barry und Vogel sind nicht oberligatauglich. Zumindest nicht in einer Spitzenmannschaft. Gulda und Schmitt fehlts manchmal an Konzentration. Ein Frankenberg dürfte auch mal Fehler machen, wenn die alten Hasen das wieder ausbügeln. Cody hatte heute wieder einen schlechten Tag. Viele Abpraller und Unsicherheiten. Er ist noch keine wirkliche Nr.1 in einem Spitzenteam der OLS.
Im Sturm läufts auch nicht so richtig. ( mal abgesehen von Lindauspiel) Gajo kreiselt vorne rum und bringt den Puck nicht aufs Tor. Wong ist noch zu kurz da. Billy und Peter hatten schon bessere Tage. Wenn die Schlüsselspieler nicht laufen, dann stockt der Rest auch.
Letzte Änderung: 07 Okt 2016 23:41 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 23:40 #70

  • Loetkolben
  • Loetkolbens Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 9
Um Gottes Willen war das heute schlecht... :dry:

Erstmal Lob an Schönheide, die haben das gerade in den ersten 30 Minuten richtig gut gemacht, sofort draufgegangen und gut gekämpft, ihre Chancen genutzt.
Gefühlt haben wir heute 60min Unterzahl gespielt - das lag aber in erster Linie an uns!
Und bei allem Respekt, einen Goalie mit Sahnetag hatten sie auch nicht zwischen den Pfosten (bei geschätzten 80% prallen gelassenen Schüssen)... wir hams einfach selbst vermasselt.

Bei uns war jeder einzelne war heute unterirdisch, muss man leider so sagen.
Die üblichen, die man auch mal bei schlechten Mannschaftsleistungen aus der Kritik rausnehmen kann (Trew, Flache, die Jungen) standen heute ebenso neben sich.
Dazu im ganzen Spiel gefühlte 1,5 Checks.
Heger hätte heute eine riesen Chance gehabt sich in der ersten Reihe zu zeigen.
Nur am Anfang des 3. Drittels hatte man mit viel Wohlwollen kurz das Gefühl, vielleicht wird ja doch noch Hockey gespielt, dann kam gleich wieder das Gegentor.
Bin gespannt, wie Irwin reagiert, ober er (wieder) die Reihen mischt...

Amüsant dafür die Werbung für die Autogrammstunde, "um dort nicht nur die brandneuen Autogrammkarten zu unterzeichnen, sondern auch über die heutige Partie gegen Schönheide Fachgespräche zu führen." :D
Positiv war der Support während des ganzen Spiels, bei dieser Leistung und Einstellung auf dem Eis.

Auf der anderen Seite hab ich von dem "wir schießen bis weihnachten alle Gegner aus der Halle" eh genug, jetzt darf auch mal die 2. Saisonhälfte die bessere sein.
Allerdings wird das Zuschauer kosten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden