Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Schönheide

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 22:10 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3405
  • Dank erhalten: 1505
Nemec verletzt, klar das Fiessinger dann in Garmisch bleibt, aber auch nicht weiter tragisch.
Mayr, wenn man den Meinungen glauben schenken kann, ist im Moment wohl so stark das er auch unverzichtbar ist, da wir zurzeit ja genügend Verteidiger haben aber auch nicht problematisch, lieber hab ich dann nen Tippmann der mit seinen Nebenleuten eingespielt ist.
Im Sturm sind die 4 Reihen auch komplett, wüsste nicht wen ich jetzt draußen lassen sollte für nen FL'er.


Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 22:59 #22

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1370
mich69 schrieb:
Geht doch nichts über eine Kooperation mit einem DEL2-Verein. ;)

Gute Besserung an Daniel, das reißt ein riesen Loch in der Abwehr das nicht zu stopfen sein wird, Mayr könnte das vielleicht, aber da ist ja anscheinend der Wunsch Vater des Gedanken.

Ein Vogel muss nach den vollmundigen Ankündigungen vor der Saison auch endlich mal Taten folgen lassen, aktuell mit Abstand der schwächste Mann in der Defensive mit vielen technischen Fehlern, teils unbeweglich und oft den entscheidenden Schritt zu spät.

Du sprichst mir aus der Seele.
Stiefenhofer kann nicht 1 zu 1 ersetzt werden außer vielleicht von Mayr. Zu der Sache mit den Fölis sage ich schon gar nichts mehr, hab mich darüber genug geärgert.
Thema Vogel. Ja stimme ich dir Komplett zu!
Ihn als 6. Verteidiger zu stellen finde ich mehr als mutig, geben wir Tippmann noch 1 Jahr dann spielt er Vogel in Grund und Boden. Stiefenhofer 2 wird der Kerl. Und die Tatsache das Vogel jetzt über 80kg auf die Waage bringt - schön für ihn. Sein Spiel verbessert sich deshalb auch nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 23:08 #23

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Das ist das Problem in Regensburg jeder ist immer stolz auf die DNL und fordert junge Spieler, aber Zeit gibt ihnen kaum einer! Das die Kritik nicht berechtigt ist will ich nicht behaupten. Aber man muss eben auch immer dran denken wie alt der Junge ist. In dem Alter ist es eben schwer jedes Spiel/ jede Saison herausragend zu spielen. Und wenn er das tun würde wäre er eh nicht mehr bei uns...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 06 Okt 2016 23:08 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, EVRDJ, Kirchi, gp330, Zamboni, julihonig, Christian79, EVR_Tom

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 00:01 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5214
Was soll uns ein Förderlizenzler nun schon großartig bringen? Wir haben immer noch sechs Verteidiger. Am Freitag mit Tippmann sogar sieben. Wozu brauchen wir einen Mayr? Um einen eigenen DNLer als siebten Verteidiger mehr oder weniger auf die Bank zu setzen?
Dagegen nervt die Nemec-Sache umso mehr. Fießinger war da schon als feste 1b eingeplant und jetzt dürfen wir zittern, dass sich Brenner nicht auch mal verletzt. Zudem braucht auch er mal seine Spielpause, auch wegen des zusätlichen U20 Future Challenge.

Auf jedenfall gute Besserung Stiefe!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zamboni

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 08:06 #25

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Mein Tipp für heute 6-3 für den EVR vor 1765 Zuschauern

Ich hoffe Wong kann den guten Eindruck vom Selber Spiel bestätigen und vielleicht
noch eine Schippe drauflegen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 09:09 #26

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Da ich das erste Heimspiel leider verpasst habe bin ich heute natütlich heiss wie Frittenfett. Ich bin tierisch gespannt auf Wong. Glaube es wird heute keib Selbstläufer aber unsere ind. Klasse wird sich spätestens ab der 2ten "Hälfte" des Spiels durchsetzen. 5:3 für uns mit 2 Toren von Wong vor 2500 Zuschauern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 13:58 #27

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1320
  • Dank erhalten: 1128
chris schrieb:
Dagegen nervt die Nemec-Sache umso mehr. Fießinger war da schon als feste 1b eingeplant und jetzt dürfen wir zittern, dass sich Brenner nicht auch mal verletzt. Zudem braucht auch er mal seine Spielpause, auch wegen des zusätlichen U20 Future Challenge.
chris

Jetzt zeigt sich erst wirklich, welchen Ritt auf der Rasierklinge man beim EVR in Sachen Torhüter absolviert. Ist die Konstellation mit zwei 19-Jährigen Talenten schon fragwürdig, haben wir diese ja noch nicht einmal zur Verfügung. Ich hoffe, das rächt sich nicht. Ich wünsche Cody heute einen glücklicheren Auftritt als gegen Selb. Ja, er hatte gute Saves. Aber m. M. nach hätte er die Gegentreffer zwei und drei halten müssen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 14:05 #28

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Das Danke war ein Versehen.. ;)
Was soll er bei den Toren 2 und 3 machen? Der Schuss vin Piwo geht genau ins Dreieck und beim dritten kriegt er einen Schuss an die Maske, da möchte ich dich mal sehen, wie du dich gleich wieder zu 100% orientieren kannst. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 14:22 #29

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Kirchi schrieb:
Das Danke war ein Versehen.. ;)
Was soll er bei den Toren 2 und 3 machen? Der Schuss vin Piwo geht genau ins Dreieck und beim dritten kriegt er einen Schuss an die Maske, da möchte ich dich mal sehen, wie du dich gleich wieder zu 100% orientieren kannst. ;)

Also wenn er das Selber Siegtor nicht halten muss, dann weiß ich auch nicht mehr. Auch das 1:0 für Lindau muss er haben. Brenner hatte gegen Selb viele gute Saves, aber beim 2:3 hat er daneben gegriffen. Klar, er ist jung und darf seine Fehler machen, aber in engen Spielen ist sowas dann halt entscheidend...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

3. Spieltag EVR - Schönheide 07 Okt 2016 14:44 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5214
Das zweite Tor war zwar Fanghand-Seite, aber äußerst präzise geschossen. Schwer aber nicht unhaltbar. Dennoch für mich kein "Fehler". Beim dritten geht der Schuss zwar an die Maske, aber bei einer 2-auf-1-Situation ist es eben schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Vielleicht hat er auf einen Querpass spekuliert und war nicht so sehr auf einen Schuss gefasst. Unglücklicher Treffer, den man unter die Kategorie "Lernprozess" ablegen kann. Ähnlich beim 1-0 in Lindau. Da wurde er von einem Schuss auch mehr oder weniger überrascht. Aber solche Treffer passieren auch jedem Weltklassetorhüter hin und wieder mal. Grundsätzlich waren codys Leistungen am letzten Wochenende grundsolide und das ist erst mal das wichtigste für`s erste.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, Kirchi, gp330, robboe
Ladezeit der Seite: 0.799 Sekunden