Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag EVR - Schönheide

3. Spieltag EVR - Schönheide 05 Okt 2016 20:27 #11

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ja wohin jetzt mit Heger? Ist ja schon fast ein gewisses Luxusproblem :lol:

Schönheide hat uns mit einer Niederlage in die PO's verabschiedet. Sie sind auch sonst nicht unser Lieblingsgegner. Ich geh jedoch davon aus, dass unsere Reihen nach und nach besser harmonieren. Chilli chong wong, ding dong wong, sch... egal hauptsach er unterhält uns weiterhin so gut. Und ich hoff die Wortspielchen nimmt er uns nicht übel :woohoo: :silly:

6:1
Wäre toll wenn wir Ivo's Wunschschnitt von 2800 halten würden. Befürchte jedoch das wird knapp
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 12:21 #12

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Liegt denk ich an den Erfolgen. Schwierig sowas zu planen.
Spielen die Jungs gut bzw. fallen viele Tore denke ich bringen wir die Arena wieder gut voll.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage es wird klappen.

Wenn die Mannschaft eingespielt ist sehe ich eigentlich in der Süd-Liga keinen stärkeren Gegner.

In der Nord-Liga bin ich auf die weiteren Spiele von Duisburg und Halle gespannt.
Die glaub ich sind zwei richtig schwere Gegner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 12:39 #13

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2497
  • Dank erhalten: 1367
EVR_Tom schrieb:
Liegt denk ich an den Erfolgen. Schwierig sowas zu planen.
Spielen die Jungs gut bzw. fallen viele Tore denke ich bringen wir die Arena wieder gut voll.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage es wird klappen.

Wenn die Mannschaft eingespielt ist sehe ich eigentlich in der Süd-Liga keinen stärkeren Gegner.

In der Nord-Liga bin ich auf die weiteren Spiele von Duisburg und Halle gespannt.
Die glaub ich sind zwei richtig schwere Gegner.

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das es in der Oberliga kein Team gibt, vor dem wir uns ernsthaft fürchten müssten!
Selb in Spiel 1, wenn wir in Drittel 1 3-4:0 führen ist das Ding durch, die Chancen dazu waren da. Halle in der Vorbereitung war jetzt auch nicht soo stark. Da haben wir uns durch individuelle Fehler selbst das Leben schwer gemacht. Ja ich weiß das war das erste Saisonspiel bzw ein Testspiel, noch dazu der erste Test von Halle trotzdem bin ich optimistisch.
Duisburg bekommt Diese Jahr endlich ein bisschen Konkurrenz, sonst sind die immer durchmarschiert und gingen ziemlich ausgeruht in die Playoffs. Das hört diese Saison auf, Duisburg bekommt auch im laufe der Saison auf die Hacken und muss sich der neuen Konkurrenz stellen, außerdem haben die bis jetzt auch noch nicht überzeugen können.

Alles in allem geht meiner Meinung nach der Aufstieg nur über den EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 12:47 #14

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Die Liga im Norden wird bestimmt enger.
Der Sturm von Duisburg ist aktuell (gut was sagen schon 4 Spiele..)
trotzdem der beste. Mal schauen was da noch passiert :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 16:45 #15

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4485
  • Dank erhalten: 3983
Die Nord-Vereine sind für uns terminmäßig noch meilenweit entfernt. Warum sich also damit jetzt am 3.(!) Spieltag beschäftigen.


Schönheide lag uns in der Vergangenheit nicht so, denke aber,
ein klarer, wenn auch glanzloser Sieg mit 3-4 Toren Unterschied sollte trotzdem drin sein.

Mein Tipp: 5:2 Sieg für den EVR vor 2.600 Zuschauer (2.200 im Stadion, 400 spradeTV)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, EVRDJ, soccer5sc

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 18:42 #16

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
lavallee schrieb:
Die Nord-Vereine sind für uns terminmäßig noch meilenweit entfernt. Warum sich also damit jetzt am 3.(!) Spieltag beschäftigen.

Danke, sehe ich genauso.
Wenn man die Beiträge einiger hier so durchliest könnte man meinen, wir haben schon wieder 30 Spiele in Serie gewonnen und uns ist keine andere Mannschaft gewachsen. Nicht umsonst werden wir Regensburger als Arrogant usw. bezeichnet. Dieses Gefühl bekommt man ganz einfach beim durchlesen.
Und viellecht war es auch genau das was Doug meinte, als er sagte, einige Spieler haben da andere Sachen im Kopf (sinngemäß).
Man sollte von Spiel zu Spiel denken, den Fokus auf den Norden kann man kurz vor den PO lenken, wenn man daran dann auch teilnimmt.
Zu Schönheide, schwierig zu sagen, die waren letzte Saison schon sehr unangenehm zu spielen, haben bisher noch keinen Punkt, es wird viel darauf ankommen, wie sich unsere Reihen unter der Woche eingespielt und gefunden haben. Wenn sich alle Konzentrieren und eine normale Leistung auf dem Eis abrufen, sollten unsere Farben als Sieger vom Eis gehen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Flo, lavallee

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 20:25 #17

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
MattBre schrieb:
EVR_Tom schrieb:
Liegt denk ich an den Erfolgen. Schwierig sowas zu planen.
Spielen die Jungs gut bzw. fallen viele Tore denke ich bringen wir die Arena wieder gut voll.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage es wird klappen.

Wenn die Mannschaft eingespielt ist sehe ich eigentlich in der Süd-Liga keinen stärkeren Gegner.

In der Nord-Liga bin ich auf die weiteren Spiele von Duisburg und Halle gespannt.
Die glaub ich sind zwei richtig schwere Gegner.

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das es in der Oberliga kein Team gibt, vor dem wir uns ernsthaft fürchten müssten!
Selb in Spiel 1, wenn wir in Drittel 1 3-4:0 führen ist das Ding durch, die Chancen dazu waren da. Halle in der Vorbereitung war jetzt auch nicht soo stark. Da haben wir uns durch individuelle Fehler selbst das Leben schwer gemacht. Ja ich weiß das war das erste Saisonspiel bzw ein Testspiel, noch dazu der erste Test von Halle trotzdem bin ich optimistisch.
Duisburg bekommt Diese Jahr endlich ein bisschen Konkurrenz, sonst sind die immer durchmarschiert und gingen ziemlich ausgeruht in die Playoffs. Das hört diese Saison auf, Duisburg bekommt auch im laufe der Saison auf die Hacken und muss sich der neuen Konkurrenz stellen, außerdem haben die bis jetzt auch noch nicht überzeugen können.

Alles in allem geht meiner Meinung nach der Aufstieg nur über den EVR!


Also "durch" meinst du? Hm. Seit den "Spielen von bzw gegen Bayreuth" sag ich sowas nicht mehr. Wie oft waren wir da "durch" :sick: ;)
Nur der EVR
Letzte Änderung: 06 Okt 2016 20:26 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 21:08 #18

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1438218.html
In der Abwehr war das in der vergangenen Saison wohl Daniel Stiefenhofer gewesen. Der Mann mit der Rückennummer 92 aber wird dem EVR „zehn bis zwölf Wochen fehlen“, sagt Irwin. „Er muss operiert werden“ – und kann damit wohl erst irgendwann um Neujahr herum wieder eingreifen.
Hilfe vom Kooperationspartner Riessersee ist auch da trotzdem erst einmal nicht zu erwarten...Im Gegenteil: Die Verletzung von Stammkeeper Matthias Nemec erfordert weiter die Präsenz von Daniel Fießinger. „Das kann noch vier Wochen dauern“, sagt Irwin und setzt im Tor weiter auf Cody Brenner. „Vor der Länderspielpause im November rechne ich nicht mit mehr mit Fießinger.“
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 21:55 #19

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1816
  • Dank erhalten: 1809
Geht doch nichts über eine Kooperation mit einem DEL2-Verein. ;)

Gute Besserung an Daniel, das reißt ein riesen Loch in der Abwehr das nicht zu stopfen sein wird, Mayr könnte das vielleicht, aber da ist ja anscheinend der Wunsch Vater des Gedanken.

Ein Vogel muss nach den vollmundigen Ankündigungen vor der Saison auch endlich mal Taten folgen lassen, aktuell mit Abstand der schwächste Mann in der Defensive mit vielen technischen Fehlern, teils unbeweglich und oft den entscheidenden Schritt zu spät.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

3. Spieltag EVR - Schönheide 06 Okt 2016 22:04 #20

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4485
  • Dank erhalten: 3983
Jack81 schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1438218.html
In der Abwehr war das in der vergangenen Saison wohl Daniel Stiefenhofer gewesen. Der Mann mit der Rückennummer 92 aber wird dem EVR „zehn bis zwölf Wochen fehlen“, sagt Irwin. „Er muss operiert werden“ – und kann damit wohl erst irgendwann um Neujahr herum wieder eingreifen.
Hilfe vom Kooperationspartner Riessersee ist auch da trotzdem erst einmal nicht zu erwarten...Im Gegenteil: Die Verletzung von Stammkeeper Matthias Nemec erfordert weiter die Präsenz von Daniel Fießinger. „Das kann noch vier Wochen dauern“, sagt Irwin und setzt im Tor weiter auf Cody Brenner. „Vor der Länderspielpause im November rechne ich nicht mit mehr mit Fießinger.“

beides kann man man mit "leider" kommentieren. Beide Infos sind hier schon gelaufen, wenn auch teils spekulativ von den "nörgelnden, pessimistischen Fans". Leider hat sich die Schwere der Verletzung bzw. die lange Ausfallzeit bewahrheitet. Gute Besserung an Daniel. Komm bald zurück, wir brauchen Dich.

Zu den FöLis braucht man eigentlich nichts zu sagen. Es würde mich/uns wundern, wenn DIE überhaupt mal für den EVR auflaufen. "The same procedure as every year"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden