Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag EVR- VER Selb

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 03 Okt 2016 09:30 #81

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Mal ein ganz anderes Thema zum Spiel vom Freitag: Die knapp 3.500 Zuschauer sind zum Saisonauftakt natürlich absoluter Wahnsinn, freut mich sehr, dass der Zuspruch so immens war. Ich selbst habe es leider nicht rechtzeitig aus München in die DA geschafft, bitte auch daher folgende Frage nicht als Kritik oder Nörgeln abtun :woohoo:

Hab mir im Vorfeld des Spieles die nich verfügbaren Plätze angeschaut und hätte daraufhin wetten können, dass es eine 4xxx Kulisse wird. Es waren ja kaum noch Tickets verfügbar? Wie war es in der Halle? Hat es vor Ort voller gewirkt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 03 Okt 2016 10:24 #82

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
finidi schrieb:
Mal ein ganz anderes Thema zum Spiel vom Freitag: Die knapp 3.500 Zuschauer sind zum Saisonauftakt natürlich absoluter Wahnsinn, freut mich sehr, dass der Zuspruch so immens war. Ich selbst habe es leider nicht rechtzeitig aus München in die DA geschafft, bitte auch daher folgende Frage nicht als Kritik oder Nörgeln abtun :woohoo:

Hab mir im Vorfeld des Spieles die nich verfügbaren Plätze angeschaut und hätte daraufhin wetten können, dass es eine 4xxx Kulisse wird. Es waren ja kaum noch Tickets verfügbar? Wie war es in der Halle? Hat es vor Ort voller gewirkt?

Da in C20 sehr früh fast alle Plätze belegt waren gehe ich davon aus dass hier wieder eine Aktion war, im Eingangsbereich war ein Stand der Mittelbayerischen und da lag auch ein ganzes Pack Eintrittskarten, auch wurden Auszublidende verschiedener Firmen begrüßt, auch da gab es vermutlich einie größere Menge Freikarten.

Bei uns in B8 war es auch nicht übervoll obwohl angeblich ausverkauft, das ist mir letzte Saison schon aufgefallen, ich denke da ja nur die zahlenden Zuschauer + DK gezählt wurden kommt das schon hin, der Rest waren eben Freikarten, etc. wie oben beschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 03 Okt 2016 10:40 #83

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Es gab schon noch das ein oder andere "Loch". Stehplätze waren noch genügend. Es hat gewirkt wie 3500 :side:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 03 Okt 2016 11:11 #84

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Merci :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 04 Okt 2016 09:17 #85

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Ich hab ein gutes Oberligaspiel gesehen, für den ersten Spieltag auf erstaunlich hohem Niveau. Das macht definitiv Lust auf mehr. Wir waren im ersten Drittel klar besser, haben aber im Laufe des zweiten die Kontrolle verloren. Das Spiel kippte zusehends Richtung Selb, weil die vorne aggressiv vorcheckten und wir teilweise hanebüchene Fehler machten. Habermann stach für mich negativ heraus, mit einigen Mega-Böcken. Auch Noe mit deftigen Fehlpässen in der eigenen Zone. Durch Habermanns Abfallen war die 2. Reihe mehr oder weniger aus dem Spiel, die erste Reihe wurde von Selb überwiegend recht gut in Schach gehalten. Brenner war tadellos mit ein paar Megasaves. Wolsch fand ich auch okay, Wong ist der Wahnsinn. An dem werden wir noch richtig Freude haben.
Unser Ausgleich war in Bezug auf die Spielanteile zu diesem Zeitpunkt glücklich, allerdings hatten wir unmittelbar davor 1-2 sehr gute Wechsel und das Tor so quasi erzwungen. Das 2:3 war halt bitter, ein blödes Kullertor. Dass Wong direkt davor von Mudryk per Stockfoul im Gesicht getroffen wurde, macht es nicht besser. Ich glaube, ich hab Mudryk im gesamten Spiel mindestens vier Mal höchst unfair mit dem Stock zuschlagen sehen. Flache, übernehmen Sie!

Insgesamt betrachtet geht das Ergebnis so in Ordnung. Selb hat kräftig investiert und eine richtig gute Mannschaft. Aber wir haben am Sonntag gezeigt, dass wirs ebenfalls drauf haben. Wird eine spannende Saison in einer immer stärker werdenden OL Süd. Kann uns nur recht sein.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330

1. Spieltag EVR- VER Selb 04 Okt 2016 10:11 #86

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Das erste Wochenende ist vorbei - 4 von 6 möglichen Punkten sind absolut in Ordnung.
Es wurde eigentlich ja schon alles gesagt hier im Thread, es war einfach ein 50:50 Spiel auf wirklich gutem Niveau mit dem besseren und vielleicht auch etwas verdienterem Ende für Selb.
Andererseits hätte auch unsere #10 den Sack in de Overtime zumachen können. Hat nicht sollen sein aber man kann ja schlecht gleich 3 Tore, darunter den Gamewinner, von ihm erwarten :lol:
Sein Einstand war mehr als akzeptabel, nicht nur wegen der zwei Tore sondern auch vom spielerischen Potential hat man gesehen, dass er ein guter ist! Da kommt noch was auf uns bzw. unsere Gegner zu, wenn Wong erstmal richtig eingespielt ist.

Zusammenfassend kann man sagen: ein super Eishockey-Abend bei dem man über die Niederlage wahrlich nicht traurig sein muss!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

1. Spieltag EVR- VER Selb 04 Okt 2016 11:36 #87

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, MattBre

1. Spieltag EVR- VER Selb 04 Okt 2016 11:48 #88

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
EVR_79 schrieb:
Ganz ehrlich.
Schaut euch mal den Bericht an...ich erwarte ja nicht, das man als TVA alle gegnerischen Spieler kennt und weiß was sie frühstücken, aber die Namen der Topspieler sollte man schon kennen. Mike Dorr wird zum Deutschen gemacht...kein Kommentar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 04 Okt 2016 12:06 #89

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Apropos Spielbericht - wie lief denn der Test bzgl. SpradeTV?
Gegen Selb wurde ja noch getestet soweit ich das richtig verstanden habe. Vielleicht kann ja einer der hier Anwesenden was dazu sagen :-)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 04 Okt 2016 13:01 #90

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Zarim schrieb:
Apropos Spielbericht - wie lief denn der Test bzgl. SpradeTV?
Gegen Selb wurde ja noch getestet soweit ich das richtig verstanden habe. Vielleicht kann ja einer der hier Anwesenden was dazu sagen :-)

Test lief gut, läuft alles nach Plan und Freitag geht es los :woohoo: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden