Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag EVR- VER Selb

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 22:55 #71

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Huscher schrieb:
* Der Trainer es anscheinend geschafft hat der Mannschaft Fairness einzutrichtern.
*hüstel*
Scheint bei Herrn Eric "Sieht mich der Schiedsrichter noch vor Schmerz krümmend am Eis liegen oder kann ich schon aufstehen" Neumann aber noch nicht so ganz angekommen zu sein...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 02 Okt 2016 09:24 #72

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
chris schrieb:
Huscher schrieb:
* Der Trainer es anscheinend geschafft hat der Mannschaft Fairness einzutrichtern.
*hüstel*
Scheint bei Herrn Eric "Sieht mich der Schiedsrichter noch vor Schmerz krümmend am Eis liegen oder kann ich schon aufstehen" Neumann aber noch nicht so ganz angekommen zu sein...

chris

*hüstel*

Jetzt sind aber die Kniebohrer unterwegs !

Ich meinte damit, dass der VER am Freitag hart aber überwiegend mit fairen Mitteln kämpfte, was auch in der Strafzeitstatistik festzustellen war.

Heute ist es doch bei fast allen Sportarten Usus, dass markiert wird. Es ist zwar nicht schön aber manche Spieler brauchen das anscheinend. Auch beim EVR wird es in manchen Situationen Spieler geben die den "sterbenden Schwan" spielen.

Also nix passiert und eigentlich kaum der Rede wert !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 02 Okt 2016 10:05 #73

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Huscher schrieb:
chris schrieb:
Huscher schrieb:
* Der Trainer es anscheinend geschafft hat der Mannschaft Fairness einzutrichtern.
*hüstel*
Scheint bei Herrn Eric "Sieht mich der Schiedsrichter noch vor Schmerz krümmend am Eis liegen oder kann ich schon aufstehen" Neumann aber noch nicht so ganz angekommen zu sein...

chris

*hüstel*

Jetzt sind aber die Kniebohrer unterwegs !
Nö, hab aber Herrn Neumann nach der Szene genau beobachtet. Sowas kennt man nur von südländischen Fußballern.

Ich meinte damit, dass der VER am Freitag hart aber überwiegend mit fairen Mitteln kämpfte, was auch in der Strafzeitstatistik festzustellen war.
Da geb ich Dir Recht. Das Spiel war für die Intensität sehr fair.

Heute ist es doch bei fast allen Sportarten Usus, dass markiert wird. Es ist zwar nicht schön aber manche Spieler brauchen das anscheinend. Auch beim EVR wird es in manchen Situationen Spieler geben die den "sterbenden Schwan" spielen.
Mr.Wong hatte es jedenfalls im letzten Drittel nicht nötig, sich auf dem Eis zu wälzen als er den Schläger eines Selbers ins Gesicht bekam....
Also nix passiert und eigentlich kaum der Rede wert !
Yo, die Szene mit Neumann war Gott sei Dank auch nicht spielentscheidend, auch weil der Schiri auf die Schauspielerei von ihm nicht hereingefallen ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 02 Okt 2016 10:36 #74

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
So hallo Jungs da ich erst gestern von ner Geschäftsreise gekommen bin, hab i leider des Spiel verpasst. Ohne das Spiel gesehen zu haben kann man mit dem Ergebnis durchaus leben. Wenn man bedenkt wie die Vorbereitung lief. Man hatte mit Wong einen neuen Spieler der am Donnerstag angereist ist, Habermann zähle ich nach seiner Verletzung auch zu den neuen. Einer unserer besten Verteidiger hat gefehlt...

Auf dem Ergebnis kann man aufbauen.

Wie sind euren ersten Eindrücke von Wong? wie würdet ihr ihn beschreiben?... Stärken usw...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Letzte Änderung: 02 Okt 2016 10:39 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 02 Okt 2016 10:47 #75

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2463
  • Dank erhalten: 1348
sutherland schrieb:
So hallo Jungs da ich erst gestern von ner Geschäftsreise gekommen bin, hab i leider des Spiel verpasst. Ohne das Spiel gesehen zu haben kann man mit dem Ergebnis durchaus leben. Wenn man bedenkt wie die Vorbereitung lief. Man hatte mit Wong einen neuen Spieler der am Donnerstag angereist ist, Habermann zähle ich nach seiner Verletzung auch zu den neuen. Einer unserer besten Verteidiger hat gefehlt...

Auf dem Ergebnis kann man aufbauen.

Wie sind euren ersten Eindrücke von Wong? wie würdet ihr ihn beschreiben?... Stärken usw...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schnell, wuslig, unfassbarer Handgelenkschuss!
Technisch auch sehr stark, hat in der Overtime einfach mal mit einem sehr geilen Move 2 Selber stehen lassen...dann kam der hohe Stock von Mudryk.
Was mich zum nächsten Punkt bringt.
@chris Ich bin auch kein Fan von dieser Schauspielerei hat nix mit Fairplay zu tun, aaber ich bin mir ziemlich sicher das, wenn ein Selber den Stock gespürt hätte, wäre er liegen geblieben! Ich muss aber sagen...wäre Wong liegen geblieben hätte Mudryk wahrscheinlich ne Strafe bekommen...natürlich spricht das auch für Wong aber das hätte evtl für uns am Ende sprechen können
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

1. Spieltag EVR- VER Selb 02 Okt 2016 11:21 #76

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Unabhängig davon, ob Wong liegen bleibt oder nicht, sind das 2 Minuten. Der Schiri hat sie nicht gegeben, warum weiß nur er, aber trotzdem war das ein faires Spiel und für sonstige Selber Verhältnisse eigentlich schon harmonisch.

Die üblichen 2-3 mal dummes Gesinge blende ich aus, da ist unsere Fankurve ja auch nicht besser.

Mit den (bis auf wenigen Ausnahmen) guten Analysen und identischen Sichtweisen ist der 1. Spieltag für mich damit geschlossen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

1. Spieltag EVR- VER Selb 02 Okt 2016 13:23 #77

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
EVR_FAN schrieb:
Naja, 10 - 12 Wochen ist ja jetzt nicht gerade unbestimmte Zeit oder ;)

War offiziell (bisher) nicht die Rede von evtl. nächstes WE schon

da ist sie wieder - die mangelnde Informationspolitik des Vereins gegenüber den Fans. Anstatt kund zu tun, Spieler x fällt mit Verletzung y leider ca. z Wochen aus, kommt nichts. Das war die letzten Spielzeiten auch so. Die handelnden Personen sehen wohl keinen Informationsbedarf, dass wir das wissen sollen.

Zu den Statements zum Spiel. Bin wieder überrascht, wie dünnhäutig viele hier sind, wenn Kritik zum Spiel und zu einzelnen Spielern geäußert wird. In der Fußball-Bundesliga ist das Tagesgeschäft und es erfolgt eine Benotung jedes Einzelnen. Also ist das alles keine Demontage des einzelnen Spielers, sondern nur ein einzelner Leistungstest, der ein paar Tage schon wieder ganz ganz anders ausfallen kann.

Deshalb halte ich es mit Doug Irwin und bin auch der Meinung, beide Teams auf Augenhöhe, Selb sogar mit leichten letztlich entscheidenden Vorteilen. Sieg von Selb deshalb wahrlich nicht unverdient, auch wenn wir in Overtime auch hätten punkten können. Die Aktion gegen Wong waren zudem definitiv 2 Minuten.

Egal wie, Selb hat trotzdem verdient 2 Punkte gewonnen. Dies stützt auch meine Einschätzung vor 2-3 Wochen, dass Selb, Tölz und der EVR diese Saison die Top3 unter sich ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 02 Okt 2016 13:41 #78

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Naja, 10 - 12 Wochen ist ja jetzt nicht gerade unbestimmte Zeit oder ;)

War offiziell (bisher) nicht die Rede von evtl. nächstes WE schon

da ist sie wieder - die mangelnde Informationspolitik des Vereins gegenüber den Fans. Anstatt kund zu tun, Spieler x fällt mit Verletzung y leider ca. z Wochen aus, kommt nichts. Das war die letzten Spielzeiten auch so. Die handelnden Personen sehen wohl keinen Informationsbedarf, dass wir das wissen sollen.

Zu den Statements zum Spiel. Bin wieder überrascht, wie dünnhäutig viele hier sind, wenn Kritik zum Spiel und zu einzelnen Spielern geäußert wird. In der Fußball-Bundesliga ist das Tagesgeschäft und es erfolgt eine Benotung jedes Einzelnen. Also ist das alles keine Demontage des einzelnen Spielers, sondern nur ein einzelner Leistungstest, der ein paar Tage schon wieder ganz ganz anders ausfallen kann.

Deshalb halte ich es mit Doug Irwin und bin auch der Meinung, beide Teams auf Augenhöhe, Selb sogar mit leichten letztlich entscheidenden Vorteilen. Sieg von Selb deshalb wahrlich nicht unverdient, auch wenn wir in Overtime auch hätten punkten können. Die Aktion gegen Wong waren zudem definitiv 2 Minuten.

Egal wie, Selb hat trotzdem verdient 2 Punkte gewonnen. Dies stützt auch meine Einschätzung vor 2-3 Wochen, dass Selb, Tölz und der EVR diese Saison die Top3 unter sich ausmachen.
Sie gebens halt wie immer und auch richtig erst bekannt wenns absolut "safe" ist. Heißt ja er fällt auf unbestimmte Zeit aus, wenns dann ne endgültige Diagnose gibt wirds schon publik gemacht werden. Man kann jetzt natürlich auch raus hauen das er 3 Monate ausfällt und Montag kommt dann raus das statt nem Bruch zb nur ne Prellung ist übertrieben gesagt. Na wär das Geschrei auch wieder groß wie unprofessionell die Führung ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

1. Spieltag EVR- VER Selb 02 Okt 2016 15:42 #79

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Wenn mich die Erinnerung nicht trügt, dann fiehl die Entscheidung beim dritten Wechsel. Bei uns am Eis: noe, Heger und Böhm. Bei Selb ? Wo waren da unsere Leistungsträger?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 02 Okt 2016 16:19 #80

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Markus schrieb:
lavallee schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Naja, 10 - 12 Wochen ist ja jetzt nicht gerade unbestimmte Zeit oder ;)

War offiziell (bisher) nicht die Rede von evtl. nächstes WE schon

da ist sie wieder - die mangelnde Informationspolitik des Vereins gegenüber den Fans. Anstatt kund zu tun, Spieler x fällt mit Verletzung y leider ca. z Wochen aus, kommt nichts. Das war die letzten Spielzeiten auch so. Die handelnden Personen sehen wohl keinen Informationsbedarf, dass wir das wissen sollen.
...

Sie gebens halt wie immer und auch richtig erst bekannt wenns absolut "safe" ist. Heißt ja er fällt auf unbestimmte Zeit aus, wenns dann ne endgültige Diagnose gibt wirds schon publik gemacht werden. Man kann jetzt natürlich auch raus hauen das er 3 Monate ausfällt und Montag kommt dann raus das statt nem Bruch zb nur ne Prellung ist übertrieben gesagt. Na wär das Geschrei auch wieder groß wie unprofessionell die Führung ist.

warum nimmst Du das in Schutz? Der Verein hat bei den letzten Verletzungen nix aber auch gar nix veröffentlicht hinsichtlich mögliche Ausfallzeit/en. Auch letzte Saison z.B. bei Gajo, Heger und Gulda nicht. Das hat mit "safe" nix zu tun, eher "don´t want". Unsere Ärzte sind bestimmt so fähig, innerhalb von einer Woche zu diagnostizieren, ob was gebrochen, gedehnt oder gerissen ist. Und es geht auch nicht darum, ob jemand 4 Wochen ausfällt und dann doch schon nach 3 Wochen zurückkommt, sondern ob´s eher eine kurzfristige oder eher längerfristige Verletzungen ist. Irgendwann steht´s halt dann in der MZ oder der Spieler am Eis. So läuft das bei uns. Geschrei gibt´s keins von uns, aber Wehklagen und Spekulationen. Wir Fans machen uns halt viel zu viel Gedanken und Sorgen um unsere Sporthelden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.937 Sekunden