Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag EVR- VER Selb

1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 11:03 #61

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
mich69 schrieb:
Also was einige hier nach dem ersten! Hauptrundenspiel gegen einen der Meisterschaftsfavoriten schon wieder ablassen da fällt mir nichts mehr ein, da lese ich von Kollektivversagen, Stähle wird schon wieder aus der ersten Reihe geschrieben, Gajovksky hat keinen Bock weil der Wong kein Tscheche ist usw..

Leute, was habt ihr nach dieser mehr als durchwachsenen Vorbereitung erwartet, keine der Reihen hat so zuvor zusammengespielt, Habermann und Wong mit dem ersten Spiel ( die paar Minuten von Habermann in der Vorbereitung kann man vergessen ), Stiefenhofer in der Verteidigung nicht zu ersetzen ( auch das war klar ), und trotzdem war man im ersten Drittel die klar bessere Mannschaft, ab dem 2. Drittel wurde Selb dann in dem Maße stärker in dem wir mehr Fehler im Aufbauspiel machten und uns nach vorne die Durchschlagskraft fehlte.

Diese Fehler werden analiysiert werden und Doug wird versuchen diese schnellstens abzustellen, wenn möglich schon morgen.

Dass es dieses Jahr am Anfang holprig werden kann war auf Grund der oben genannten Punkte klar, anscheinend sind einige schon wieder im Rekordmodus, davon sollte man sich schnellstens lossagen.

Ja es war das erste Spiel, ja die Vorbereitung war nicht optimal ist alles richtig. Aber wenn ich sehe das ein Noe oder ein Gulda teilweise nicht mal in der Lage waren den Puck zu kontrollieren oder sogar samt Puck zusammen gefallen sind ohne gegnerischen Einfluss dann musst dich schon fragen was da schief gelaufen ist. Und das mit Stähle ist doch wirklich nix neues, hat sich in den Playoffs schon nicht mit Ruhm bekleckert, war in der Vorbereitung schwach und gestern auch einer der schlechtesten auf dem Eis. Und das seh nicht nur ich so.
Mund abputzen am Sonntag muss ein Sieg in Lindau her, bin sicher dass das möglich ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 11:03 #62

  • bontikas
  • bontikass Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 38
mich69 schrieb:
Also was einige hier nach dem ersten! Hauptrundenspiel gegen einen der Meisterschaftsfavoriten schon wieder ablassen da fällt mir nichts mehr ein, das lese ich von Kollektivversagen, Stähle wird schon wieder aus der ersten Reihe geschrieben, Gajovksky hat keinen Bock weil der Wong kein Tscheche ist usw..

Leute, was habt ihr nach dieser mehr als durchwachsenen Vorbereitung erwartet, keine der Reihen hat so zuvor zusammengespielt, Habermann und Wong mit dem ersten Spiel ( die paar Minuten von Habermann in der Vorbereitung kann man vergessen ), Stiefenhofer in der Verteidigung nicht zu ersetzen ( auch das war klar ), und trotzdem war man im ersten Drittel die klar bessere Mannschaft, ab dem 2. Drittel wurde Selb dann in dem Maße stärker in dem wir mehr Fehler im Aufbauspiel machten und uns nach vorne die Durchschlagskraft fehlte.

Diese Fehler werden analiysiert werden und Doug wird versuchen diese schnellstens abzustellen, wenn möglich schon morgen.

Dass es dieses Jahr am Anfang holprig werden kann war auf Grund der oben genannten Punkte klar, anscheinend sind einige schon wieder im Rekordmodus, davon sollte man sich schnellstens lossagen.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!

Ei ei ei, der mittlerweile (leider wieder) verwöhnte Regensburger Erfolgsfan kann ich da nur sagen... wenns am Anfang nicht so gut läuft werden einige Spieler, System, Reihenzusammenstellung etc. in Frage gestellt.

Wäre interessant gewesen, was hier geschrieben worden wäre, wenn wir gestern gewonnen hätten!! :popcorn:

Leute, das war gestern das erste Spiel.... ist halt nicht so gut gelaufen... wenn wir nach 10 Spieltagen immer noch so einen Mist spielen wie teilweise gestern, dann lasse ich mir die jetzt schon wieder aufkommende Kritik eingehen, aber bitte nicht schon nach einem Spiel.

Also bitte, ganz ruhig bleiben!!! Es wird scho werden, da bin ich mir ganz sicher!!! B) B) B)

In diesem Sinne!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 11:17 #63

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2504
  • Dank erhalten: 1376
bontikas schrieb:
mich69 schrieb:
Also was einige hier nach dem ersten! Hauptrundenspiel gegen einen der Meisterschaftsfavoriten schon wieder ablassen da fällt mir nichts mehr ein, das lese ich von Kollektivversagen, Stähle wird schon wieder aus der ersten Reihe geschrieben, Gajovksky hat keinen Bock weil der Wong kein Tscheche ist usw..

Leute, was habt ihr nach dieser mehr als durchwachsenen Vorbereitung erwartet, keine der Reihen hat so zuvor zusammengespielt, Habermann und Wong mit dem ersten Spiel ( die paar Minuten von Habermann in der Vorbereitung kann man vergessen ), Stiefenhofer in der Verteidigung nicht zu ersetzen ( auch das war klar ), und trotzdem war man im ersten Drittel die klar bessere Mannschaft, ab dem 2. Drittel wurde Selb dann in dem Maße stärker in dem wir mehr Fehler im Aufbauspiel machten und uns nach vorne die Durchschlagskraft fehlte.

Diese Fehler werden analiysiert werden und Doug wird versuchen diese schnellstens abzustellen, wenn möglich schon morgen.

Dass es dieses Jahr am Anfang holprig werden kann war auf Grund der oben genannten Punkte klar, anscheinend sind einige schon wieder im Rekordmodus, davon sollte man sich schnellstens lossagen.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen !!!

Ei ei ei, der mittlerweile (leider wieder) verwöhnte Regensburger Erfolgsfan kann ich da nur sagen... wenns am Anfang nicht so gut läuft werden einige Spieler, System, Reihenzusammenstellung etc. in Frage gestellt.

Wäre interessant gewesen, was hier geschrieben worden wäre, wenn wir gestern gewonnen hätten!! :popcorn:

Leute, das war gestern das erste Spiel.... ist halt nicht so gut gelaufen... wenn wir nach 10 Spieltagen immer noch so einen Mist spielen wie teilweise gestern, dann lasse ich mir die jetzt schon wieder aufkommende Kritik eingehen, aber bitte nicht schon nach einem Spiel.

Also bitte, ganz ruhig bleiben!!! Es wird scho werden, da bin ich mir ganz sicher!!! B) B) B)

In diesem Sinne!! :)

Es sagt ja auch keiner das es nicht werden wird, ich hab auch nicht geschrieben das alles schlecht war, ganz im Gegenteil!
Aber ist wohl auch typisch, wenn man durchaus berechtigte Kritik anführt wird man sofort als Erfolgsfan bezeichnet, unfassbar! Sorry das ich nicht applaudiere wenn man zu zweit stehend vor dem Selber Tor den Puck nicht trifft oder ähnliche Gags
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 11:26 #64

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Alex@EVR schrieb:
Wie waren die Reihenzusammenstellungen?
Gajo Wong Stähle
Trew Flache Habermann
Böhm Drews merka
Huber Heger Brunnhuber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 16:04 #65

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
WBei uns ist natürlich nach dem gestrigen Sieg alles Eitel-Sonnenschein. Einen solchen Saisonstart haben nur die wenigsten dem VER zugetraut. Was mir allerdings am besten gefallen hat:
* wie man nach dem unterlegenen ersten Drittel ins Spiel zurück gefunden hat
* dass man mit nur drei Reihen gegen vier des EVR (wenn auch nicht eingespielt) kräftemässig stand hielt.
* Der Trainer es anscheinend geschafft hat der Mannschaft Fairness einzutrichtern.
* Die Abwehr außer in Drittel eins sehr gut stand
* der Sieg nicht unverdient war
* dass gute Torchancen herausgearbeitet wurde.

......

aber es war das erste Spiel der Saison. Jetzt heißt es auf dieser Leistung aufzubauen. Am Sonntag kommt Tölz.

......

Zum EVR:

Ich lag mit meinem Tipi nicht weit daneben.
Womg wird für mich der Spieler der Saison, wenn der so weiter macht und von Verletzungen verschont bleibt ist es der Kracher schlechthin
Für den EVR wird es bereits am Sonntag den ersten Sieg in Lindau geben und spätestens in zwei Wochen wird die Regensburger Tormaschine wieder auf Hochtouren laufen.

Geht mit eurem Team nicht so hart ins Gericht. Die Saison ist noch so lange. Und auch Stähle wird sich steigern. Er gehörte in den beiden letzten Jahren zu den Top-SPIELERN in Regensburg. Stähle wird auch in den nächsten Wochen in Reihe 1 auflaufen. Alles andere käme einer Demontage durch den Trainer gleich, was Stähle nur verunsichern würde.

Eines wurde aber gestern auch ersichtlich. Die Oberliga Süd ist noch ausgeglichener besetzt, es kann wahrscheinlich fast jeder jeden schlagen und solch eine Saison wie im letzten Jahr wird es für den EVR während der Hauptrunde wohl kaum mehr geben.

Wenn ich beim EVR was ändern würde, dann würde ich Heger in Reihe 2 stecken.
Letzte Änderung: 01 Okt 2016 16:07 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 16:31 #66

  • Soho
  • Sohos Avatar
Wesentlich mehr Kopfzerbrechen als die Niederlage gegen Selb, dürfte die Verletzung von Stiefenhofer und die dadurch bedingte 10 - 12 wöchige Pause bereiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 16:35 #67

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Soho schrieb:
Wesentlich mehr Kopfzerbrechen als die Niederlage gegen Selb, dürfte die Verletzung von Stiefenhofer und die dadurch bedingte 10 - 12 wöchige Pause bereiten.
Was genau fehlt ihm den jetzt? Du weißt ja anscheinend schon mehr ;) 3 Monate wär natürlich bitter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 17:18 #68

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Muss man den immer irgendwelche Informations-Brocken in den Raum werfen nach dem Motto "Ich weiß was, was ihr nicht wisst". Entweder ich schreib dann was und wie oder ich lass es. Aber so nervt es weil man ned weiß ob du das bei Dr. Google gelesen hast oder du vllt. doch irgendwelche News hast.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 17:20 #69

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Steht auch in der MZ, dass er auf unbestimmte Zeit ausfällt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 01 Okt 2016 17:22 #70

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Naja, 10 - 12 Wochen ist ja jetzt nicht gerade unbestimmte Zeit oder ;)

War offiziell (bisher) nicht die Rede von evtl. nächstes WE schon
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden