Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag EVR- VER Selb

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 10:14 #31

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
An der Stelle der EVR-Verantwortlichen würde ich mit den News zu Wong möglichst lange warten (Auch wenn manche wieder den dürftigen Informationsfluss dann anprangern werden*g*). Sollen sich doch die selber Trainer den Kopf darüber zerbrechen ob und wie Wong morgen eingesetzt wird :P Ist ja keine unerhebliche Position in unserem Kader ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 10:45 #32

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
An der Stelle der EVR-Verantwortlichen würde ich mit den News zu Wong möglichst lange warten (Auch wenn manche wieder den dürftigen Informationsfluss dann anprangern werden*g*). Sollen sich doch die selber Trainer den Kopf darüber zerbrechen ob und wie Wong morgen eingesetzt wird :P Ist ja keine unerhebliche Position in unserem Kader ;)

chris

Ja des könnte natürlich ein Argument dafür sein die News noch intern zu behalten. Aber selbst wenn die Selber wissen, dass Wong spielt wissen sie immer noch nicht in welcher Reihe und vor allem was er drauf hat. Das wissen wir ja selbst noch gar nicht :). Andererseits könnte es aber natürlich auch den ein oder anderen Unentschlossenen noch ins Stadion ziehen wenn man weiß, dass Wong spielt.
Wir werden sehen wie sich unsere Verantwortlichen entscheiden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 17:27 #33

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Schadewaldt fraglich, Olleff an Bord

Bis auf Christopher Schadewaldt wird Henry Thom aus dem vollen Schöpfen können. Bei unserer #84 wird es sich kurzfristig entscheiden, ob er auf dem Spielbericht stehen wird. Förderlinzenzler Ole Olleff hingegen steht uns zur Verfügung. Er wird heute das Abschlusstraining mit der Mannschaft absolvieren und zum Saisonstart in Regensburg auflaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 18:03 #34

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
Man darf gespannt sein ob man morgen Unterstützung unserers Kooperationspartners aus Garmisch bekommt, wenn dann vermutlich aber nur im Sturm, nachdem Louke wieder fit ist könnte vielleicht Endress zur Verfügung stehen.

Fießinger wird sicher nicht kommen nachdem Nemec immer noch verletzt ist, Mayr dürfte für die Verteidigung auch nicht in Frage kommen da Hummer bei Garmisch morgen seine Spieldauer, die er sich gegen Bietigheim eingefangen hat, absitzen muss.

Bzgl. Wong gibt es ja leider noch nichts neues, ob es Taktik ist oder ob es noch einfach noch nicht feststeht sei mal dahingestellt.
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 18:08 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 18:25 #35

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier der Vorbericht aus der MZ:

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1435731.html

Föli's gibt's keine - Wong spielt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 18:47 #36

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
EVR_79 schrieb:
Hier der Vorbericht aus der MZ:

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1435731.html

Föli's gibt's keine - Wong spielt!


Das hört sich alles ja ganz positiv an, auch dass Stiefenhofer evtl. nur dieses Wochenende fehlt.

Dass es keine Föli's gibt war zu erwarten, gut finde ich dass man Tippmann Eiszeit geben will, er ist sicherlich derjenige aus der DNL der nächste Saison am ehesten den Sprung in die erste Mannschaft schaffen könnte.

Positiv natürlich auch dass Schmitt und Habermann wieder dabei sind, Zuschauerzahl wird auch stimmen, ist also angerichtet für das erste Derby der Saison, pack ma's Jungs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 22:25 #37

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Merka wird wie vermutet in der dritten Reihe auflaufen, aber neben Drews und Böhm. Heger wandert dafür in die vierte Reihe zu Brunnhuber und Huber. Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Vielleicht will Doug aber auch einfach mehr Ausgeglichenheit zwischen den beiden Reihen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 30 Sep 2016 08:12 #38

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Man bin ich gespannt auf das erste Spiel. Und dann gleich so ein Kracher!

Ich glaube an ein toooooorreiches Spiel: 6 : 4 für die Roten vor 3600 Party-Fans

Was mich aber total nervt: Ich kann nicht dabei sein!!!! :S :angry: :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 30 Sep 2016 09:39 #39

  • stone
  • stones Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 18
Ich bin auch schon richtig heiß auf das erste Spiel, und das gleich gegen Euch. Ein richtiger Kracher zum Auftakt!
Eurer Kader ist für mich auf dem Papier mindestens gleichwertig zu dem letztjährigen. Meine Hoffnungen sind aber, dass Ihr noch nicht so Top eingespielt seid wie ihr es in ein paar Wochen sein werdet, daher denke ich das die Punkte heute Abend nicht in Regensburg bleiben :evil: :popcorn:

Mal sehen wie wir uns schlagen, vor allem ob wir endlich unsere sinnlosen Strafen abstellen können.
Mangels an Babysitter werde ich das Spiel heute leider nur im Radio und im EVR-Liveticker verfolgen. Schade das SpradeTV heute noch nicht verfügbar ist - hierfür beneide ich euch riesig!

Ich Tippe mal vorsichtig durch die Vereinsbrille auf ein 4:3 für den VER vor 3.700 Zuschauer.
Bin jetzt schon tierisch auf die PK nach Spielende gespannt :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 30 Sep 2016 10:20 #40

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
stone schrieb:
Bin jetzt schon tierisch auf die PK nach Spielende gespannt :woohoo:

Ich tippe jetzt mal drauf, dass du mit dem Satz auf die letztjährige PK mit Doug in Selb anspielst.
Wenn dem so ist sei dir gesagt - wenn sich Selb normal aufführt, wovon man ja ausgehen kann wenn man woanders zu Gast ist, dann wird es eine stinknormale PK in der das Spiel aus Sicht der beiden Trainer nochmal zusammengefasst wird ;)

Endlich Freitag! Endlich Saisonstart! Auf geht's Regensburg, heute wird die Arena toben - sowohl unten auf dem Eis als auch auf den Rängen!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden