Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag EVR- VER Selb

1. Spieltag EVR- VER Selb 28 Sep 2016 15:11 #21

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wir werden es spätestens übermorgen erfahren, ob er spielen kann/darf oder nicht ;)

Vielleicht bekommen wir ja morgen auch ein Foto im Trainingsjersey von ihm mit einem Hinweis bzgl. der Spielberechtigung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: soccer5sc

1. Spieltag EVR- VER Selb 28 Sep 2016 16:56 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Die Arena wird am Freitag ziemlich kuschlig. Nordkurve (B8/B9) ist schon ausverkauft. In den Blocks auf höhe der Mittellinie gibt es nur noch vereinzelte Karten. Vielleicht können wir an die 4000 ran schnuppern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 28 Sep 2016 17:42 #23

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Finde ich extrem gut! Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet das zum jetzigen Zeitpunkt schon sowas drin is Zuschauermäßig. Normalerweise wirkt sich dieses "sommerliche" Wetter nicht gerade positiv auf die Zuschauerzahl aus.
Man darf zwar nicht vergessen daß es auch gegen Selb geht, was noch den ein oder anderen zusätzlich rein lockt, aber hätte trotzdem eher mit max. 2800 gerechnet. Aber das zeigt auch wieder wie eishockeyverrückt die Regensburger sind! :woohoo:

Man stelle sich jetzt mal vor wir gewinnen und diese Euphorie hält an. Dann schlägt Wong noch brutal ein und bildet mit Gajo und Stähle die allseits gefürchtet "SWG-Reihe" (wobei "SWG" für: "schon wieder gewonnen" steht ;) ). Die Zuschauer rennen uns die Bude ein und wir sind alle glücklich....

Achja, wird Zeit das es los geht :P :P :P
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

1. Spieltag EVR- VER Selb 28 Sep 2016 18:46 #24

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
EVR_FAN schrieb:
Man stelle sich jetzt mal vor wir gewinnen und diese Euphorie hält an. Dann schlägt Wong noch brutal ein und bildet mit Gajo und Stähle die allseits gefürchtet "SWG-Reihe" (wobei "SWG" für: "schon wieder gewonnen" steht ;) ). Die Zuschauer rennen uns die Bude ein und wir sind alle glücklich....

Achja, wird Zeit das es los geht :P :P :P

Es hat ja schon öfter geheißen, dass man jeden zu Trew und Flache stecken kann. Da die beiden so gut harmonieren und jeden mitziehen können. Außerdem hat ja die Reihe mit Merka, Gayo und Stähle gegen LA und DEG auch recht gut funktioniert.

Ich könnte mir daher gut vorstellen das Wong, im ersten Spiel, erst mal neben Trew und Flache aufläuft. Welches Akronym sich damit wohl bilden lässt. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 28 Sep 2016 20:54 #25

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
ENDLICH WIEDER EISHOCKEY !!!!!!

Vorbei ist die Sommerpause, vorbei sind die zähen Vorbereitungsspiele !

Mei bin ich froh, dass es endlich wieder losgeht. Und natürlich fahre ich wie viele andere Selber auch zu Euch in die DA. Dieses Game darf man einfach nicht verpassen. Gut, das Spielerische wird vielleicht noch nicht auf dem Level stattfinden, dass man aus den vergangenen Spielen gewohnt ist, aber ich denke, es wird Nervenkitzel pur.

Leider wird es allerdings nicht so erfolgreich für euch, denn der VER wird mit 4:3 gewinnen (hoffe ich zumindest)

Auf ein gutes Spiel, eine volle Hütte, gute Stimmung auf den Rängen und Fairness auf und neben dem Eis.


Huscher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 28 Sep 2016 21:28 #26

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1376
Huscher schrieb:
ENDLICH WIEDER EISHOCKEY !!!!!!

Vorbei ist die Sommerpause, vorbei sind die zähen Vorbereitungsspiele !

Mei bin ich froh, dass es endlich wieder losgeht. Und natürlich fahre ich wie viele andere Selber auch zu Euch in die DA. Dieses Game darf man einfach nicht verpassen. Gut, das Spielerische wird vielleicht noch nicht auf dem Level stattfinden, dass man aus den vergangenen Spielen gewohnt ist, aber ich denke, es wird Nervenkitzel pur.

Leider wird es allerdings nicht so erfolgreich für euch, denn der VER wird mit 4:3 gewinnen (hoffe ich zumindest)

Auf ein gutes Spiel, eine volle Hütte, gute Stimmung auf den Rängen und Fairness auf und neben dem Eis.


Huscher

Natürlich ist es ein Derby vielleicht sogar das Derby, eine gewisse Rivalität gehört definitiv dazu. Aber die Fairness auf und neben dem Eis muss vorhanden sein. Denke das keiner Lust auf irgendwelche Krawalle hat. Die Fans die nur deshalb ins Stadion kommen sind für mich keine richtigen Fans!
Also auf ein faires und spannendes Derby mit einem Sieg für den Meister ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 06:58 #27

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Huscher schrieb:
ENDLICH WIEDER EISHOCKEY !!!!!!

Vorbei ist die Sommerpause, vorbei sind die zähen Vorbereitungsspiele !

Mei bin ich froh, dass es endlich wieder losgeht. Und natürlich fahre ich wie viele andere Selber auch zu Euch in die DA. Dieses Game darf man einfach nicht verpassen. Gut, das Spielerische wird vielleicht noch nicht auf dem Level stattfinden, dass man aus den vergangenen Spielen gewohnt ist, aber ich denke, es wird Nervenkitzel pur.

Leider wird es allerdings nicht so erfolgreich für euch, denn der VER wird mit 4:3 gewinnen (hoffe ich zumindest)

Auf ein gutes Spiel, eine volle Hütte, gute Stimmung auf den Rängen und Fairness auf und neben dem Eis.




Huscher

Huscher, was ist los mit dir? Letzte Saison hast du dich im Tiefstapeln und Hochloben unseres EVR ein ums andere Mal selbst übertroffen. Und jetzt traust du deinen "Selber Jungs" auf einmal einen Sieg in der Oberpfalz zu?

Phil
Letzte Änderung: 29 Sep 2016 06:58 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 07:26 #28

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
WHondoMcGee schrieb:

Huscher, was ist los mit dir? Letzte Saison hast du dich im Tiefstapeln und Hochloben unseres EVR ein ums andere Mal selbst übertroffen. Und jetzt traust du deinen "Selber Jungs" auf einmal einen Sieg in der Oberpfalz zu?

Phil

Die Euphorie ist bei uns einfach wieder eingekehrt. Vergessen die schwachen Vorstellungen der letzten Saison. Wir befinden uns am Beginn der Saison. Jetzt sollte es einfach der Moment sein, dass der VER dem EVR die Grenzen aufzeigt. In vier oder fünf Wochen würde ich wahrscheinlich anders tippen.

Für uns geht es darum einen Top-Start hinzulegen um auch den letzten so pessimistischen Fan zu überzeugen wieder in die Netzsch Arena zu kommen.

Wir sind einfach wieder mal dran. Ich bleibe dabei, wir gewinnen 4:3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 07:45 #29

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Selbst wenn ihr morgen gewinnen solltet, wovon ich eigentlich nicht ausgehe, hat das noch lange nichts mit "dem EVR die Grenzen aufzeigen" zu tun :whistle:
Das Spiel morgen ist nicht mehr als eine Momentaufnahme - wenn Selb uns in jedem Ligaspiel klar dominiert und als Sieger vom Eis geht, dann kann man vielleicht von Grenzen aufzeigen sprechen.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 29 Sep 2016 08:19 #30

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ist doch schön wenn jemand optimistisch ist ;)

Rein vom Papier her sollte es eine enge Angelegenheit werden. Die ersten zwei Sturmreihen sind das Prunkstück beider Teams und sicherlich auch mit das Beste was die Oberliga zu bieten hat. Wichtig für beide Seiten wird es sein diese Reihen so gut wie möglich aus dem Spiel zu nehmen. Außerdem wird es wichtig sein von der Strafbank weg zu bleiben. Wenn Selb so spielt wie in den letzten Jahren dann sollte es ein Vorteil für uns sein.
Ein kleiner Nachteil für uns könnte sein, dass Wong natürlich noch überhaupt nicht integriert ist ins Team und wenn es gut läuft nur eine Trainingseinheit hatte. Einen großen Vorteil seh ich für uns wenn ich die dritte und vierte Reihe beider Teams vergleiche. Es wird wohl auf Kleinigkeiten ankommen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir am Ende die Nase vorn haben.

Ich kann meinen Tipp jetzt auch etwas anpassen. Am Montag vormittag hab ich 3:2 mit GWG von AL Nr. 2 getippt. Wird also jetzt zu einem 3:2 mit GWG von Wong ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden