Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag EVR- VER Selb

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 10:12 #1

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
So dann wolln wir mal.

Der Countdown zum ersten Bully der 2016/2017 läuft.
Es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit. Wenn alles glatt läuft, sehen wir einen evtl komplett besetzten Top-EVR Kader (incl. 2. AL). Wenn nicht fehlt uns nicht nur ein 2. Konti, sondern auch Stiefenhofer und evtl Schmitt.

Den Teufel werd ich aber nicht an die Wand malen, daher gewinnen wir unser erstes Spiel gegen das Wolfsrudel vor 4081 Problem- und Normal-) Fans mit 4:2.

Ich bin gespannt. nicht nur auf uns. Auch Selb ´trägt immer zu einem spannenden Aufeinandertreffen nicht nur auf dem Eis bei.

:popcorn:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 10:29 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Der Knaller gleich mal am ersten Spieltag. Für uns vielleicht etwas zur "Unzeit". Ob nun der zweite Konti dann schon da ist oder nicht, die Vorzeichen sind erst mal nicht optimal. Habermann wird wohl zurück sein, aber noch seine Zeit brauchen um voll angreifen zu können. Bei Stiefe muss man nun hoffen, dass es nichts ernsteres ist.
Als Favorit dürften wir aber dennoch in die Partie gehen. Selb hat sich auch so halbwegs durch die Vorbereitung gewackelt. Die Abwehr scheint noch nicht die sattelfesteste zu sein. Aber das ist bei denen fast schon Tradition ;-) Dafür läufts vorne umso besser. Könnte interessant werden, wenn sie gegen uns mit unserem noch stotternden Sturm aber relativ stabilen Abwehr auflaufen :D

Tipp: 5-4 nV vor 2500 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 10:37 #3

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Endlich geht´s los :)

Mit Selb wartet gleich zu Beginn ein harter Brocken auf uns. Die haben sich meiner Meinung nach sehr gut verstärkt, aber in der Vorbereitung ist noch nicht alles rund gelaufen.
Ich hoffe, dass zumindest Schmitt in der Verteidigung wieder auflaufen kann. Bei Stiefenhofer muss man die heutigen Untersuchungen abwarten. Ein Ausfall wäre aber sehr bitter. Habermann hat selbst gesagt, dass er diese Woche wieder dabei ist, aber von ihm kann man natürlich noch keine 100% erwarten. Für die Reihenzusammenstellung wäre seine Rückkehr aber extrem wichtig. Es wird sich zeigen, ob wir bis Freitag noch einen zweiten AL verpflichten. Ein Torjäger neben Gajo würde unserer ersten Reihe richtig gut tun auch wenn Merka seine Sache in Deggendorf sehr gut gemacht hat. Insgesamt bin ich aber optimistisch, dass die 3 Punkte am Freitag in der DA bleiben.

Mein Tipp: 3:2 für uns mit GWG von AL Nr. 2 :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 10:47 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1346
Ja endlich! Zeit wirds auch langsam. Freitagabend ohne EVR ist zwar möglich aber nicht sinnvoll :).
Ich rechne mit einem umkämpften Spiel, aber am Ende steht ein 4:2 für uns vor 3850 Fans!
Der 2. AL feiert einen hoffentlich Guten Einstand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 11:39 #5

  • IceTiger
  • IceTigers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 50
Ich tippe auf ein ganz knappes Spiel und ein 4:3 n.V. für uns vor 2.600 Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 12:28 #6

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Krass, die Tipps bzgl. der Zuschauerzahl gehen bei 2500 los und hören bei 4081 auf.

Selb wird uns wieder boykottieren, von daher tippe ich auf 2480 zahlende Fans.

Selb hat im Sturm doch einiges zu bieten
Reihe 1 Geisberger Mudryk Piwowarczyk
Reihe 2 Dorr Gare Moosberger

Bleibt abzuwarten wer bei uns alles auflaufen wird. Etwas viele Fragezeichen für den Anfang,
aber lieber jetzt, als später zu den Playoffs.

4-3 für Regensburg GWG von Merka :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 12:45 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Gegen die Wölfe haben wir nur in Bestbesetzung eine gute Chance. Wenn Schmitt und Stiefenhofer ausfallen, Gajo mit Schulterschmerzen und Marco uneingspielt antreten, dazu noch die offene AL-Position, sehe ich eher dunkelgrau.

2:4 vor 2800 (pessimistischer Ansatz, s.o.) :unsure:

Schmitt und Stiefi sind gesund, Gajo und Marco voll einsatzfähig und der 2. AL ist auch dabei, dann siehts schon anders aus

4:2 vor 2800, ich hoffe drauf :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 13:07 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
1. Heimspiel + Auftaktknaller und i bin ned dabei, aber was solls, die unsern richtens auch ohne mein bei sein und gewinnen mit 3:1.
Zuschauer sollten 2000 +X werden, für 3000 - 4000 ist das Wetter noch zu schön und selbst in der DEL2 kommen nur
knapp über 2000 in die Stadien, ist halt noch nicht Hockeytime und Selb zieht jetzt auch nicht die Massen an.

Eine Frage: Gibts wieder ein Tippspiel, wenn Ja, wann schaltet ihr das frei?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 13:08 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
baumpaul schrieb:
Krass, die Tipps bzgl. der Zuschauerzahl gehen bei 2500 los und hören bei 4081 auf.

Selb wird uns wieder boykottieren, von daher tippe ich auf 2480 zahlende Fans.
Meinen Tipp muss ich glaube ich noch etwas nach oben korrigieren. Denn wenn der Saalplan bei den Tickets stimmt wird das wohl eine gute 3000er-Kulisse. Da können die Wölfe wieder mal boykottieren was sie wollen. Oberrang schon gut belegt und auf der Gegengerade sind im Grunde nur noch in den unteren Reihe Plätze zu kriegen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag EVR- VER Selb 26 Sep 2016 14:18 #10

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ich habe die 4tausender Marke bewusst gewählt. Erstens hab ich wie chris den Plan "studiert" und zweitens erwarte ich eine "Trotzreaktion" der Problemfans, die unserem Ivo zeigen, dass der Hauptsponsor wie immer Gewähr bei Fuß steht... :evil:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden