Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 15:53 #81

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich schlage vor, dass wir erst mal die Reaktion des DEB abwarten sollten. Anschließend können wir uns die Birne heißdiskutieren ob des Strafmaßes, der Gerechtigkeit, der Provokation usw.....

6:1 gegen BT, na und :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 15:57 #82

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Wow, Jörg mit den Aussagen dieses Herrn zu vergleichen ist echt harter Tobak. Ich kenne Jörg seit mehr als 20 Jahren und er schreibt immer fair und ehrlich. Er hat seine eigene Meinung, die er manchmal auch loslässt. Kein Vergleich zur Hetze des Pressesprechers aus Selb, der sehr wohl eine offizielle Position inne hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 16:17 #83

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Der Vergleich hinkt wirklich ziemlich ;)
Aber für mich ist jemand, der Pressemitteilungen veröffentlicht in gewisser Weise auch ein Offizieller des Vereins. Aber das ist hier nicht das Thema. Mir gings nur darum, dass es ihm fern liegen sollte über die Karriereenden anderer Personen bei anderen Vereinen zu spekulieren oder gar zu fordern. Da schoss auch er etwas übers Ziel hinaus.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 16:26 #84

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Weiss jemand zu welchen Zeiten die 1.Mannschaft trainiert?
Sorry für OT, wollte keinen eigenen Thread aufmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 16:32 #85

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Korrekt Chris. Vermute aber dass das keine Forderung sondern eine Vermutung war, aber im Grundsatz hast du recht. Oder er hat vergessen wie ganz oft unter die Aussage zu schreiben "absolute Privatmeinung"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 16:45 #86

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Mir liegt es übrigens auch fern ihm einen Strick draus binden zu wollen ;) Deswegen habe ich es auch nur beiläufig angemerkt. Persönliche Meinungen zu haben, wie "so einer gehört nicht auf die Bank!", ist ja völlig ok. Aber irgendwelche Mutmaßungen anzustellen halte ich für ein wenig übertrieben.
Ich habe aber auch die Diskussionen davor in diesem Thread verfolgt und hat sich mit seinen Aussagen schon dort als quasi Offizieller verstanden (Ist ja auch nichts schlimmes. Im Gegenteil. Wir können um jeden Freiwilligen in unseren Vereinen froh sein). Aber solch eine Aussage, wie von ihm wirst von Hedefan hier wohl nie lesen (Auch wenn ich mich vielleicht weit aus dem Fenster lehne *g*).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 16:54 #87

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Mir liegt es übrigens auch fern ihm einen Strick draus binden zu wollen ;) Deswegen habe ich es auch nur beiläufig angemerkt. Persönliche Meinungen zu haben, wie "so einer gehört nicht auf die Bank!", ist ja völlig ok. Aber irgendwelche Mutmaßungen anzustellen halte ich für ein wenig übertrieben.
Ich habe aber auch die Diskussionen davor in diesem Thread verfolgt und hat sich mit seinen Aussagen schon dort als quasi Offizieller verstanden (Ist ja auch nichts schlimmes. Im Gegenteil. Wir können um jeden Freiwilligen in unseren Vereinen froh sein). Aber solch eine Aussage, wie von ihm wirst von Hedefan hier wohl nie lesen (Auch wenn ich mich vielleicht weit aus dem Fenster lehne *g*).

chris

Verwechsle nie Trash-Talk im Stadion mit Aussagen im Forum, ich tu es zum Glück nicht :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 20:25 #88

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Stimmt, du verwechselst nur den Bayreuther Torwart mit dem Regensburger :P :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 22:06 #89

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
Sinai schrieb:
Wow, Jörg mit den Aussagen dieses Herrn zu vergleichen ist echt harter Tobak. Ich kenne Jörg seit mehr als 20 Jahren und er schreibt immer fair und ehrlich. Er hat seine eigene Meinung, die er manchmal auch loslässt. Kein Vergleich zur Hetze des Pressesprechers aus Selb, der sehr wohl eine offizielle Position inne hat.

Ich nehm meinen Spaß zurück. Ich kenn beide Leute nicht, weder persönlich noch deren Schreibe. Es ist halt etwas problematisch sich im Stadion als Vereinsverantwortlicher in Art und Weise eines emotionalen Fans zu äußern. Das wird Dir gleich aufs Brot geschmiert. Das ist eine schwierige Gratwanderung. Wobei die Selber Geschichte natürlich "damals" eine sehr öffentliche Sache war. Aber Wurst, wollte kein Fass aufmachen. Mich nur kurz für meinen doofen Vergleich entschuldigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 25 Aug 2016 18:23 #90

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Euer Betreuer muss eine Geldstrafe zahlen und ist bis 11. September gesperrt

www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1422265.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden