Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 13:40 #71

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Ach komm Wooli, die kämen doch umgedreht genauso Sonst geb ich dir recht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 13:42 #72

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sinai schrieb:
Ach komm Wooli, die kämen doch umgedreht genauso Sonst geb ich dir recht.

Ja und dich würden sie dann auch nerven :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 13:48 #73

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
chris schrieb:
Sinai schrieb:
Durchgesagt wurde eine Matchstrafe für den Spielführer von euch. Keine Ahnung wer das bei euch ist.
Vorneweg: Ich war nicht vor Ort.
In Eurem Forum wird übereinstimmend von einem Betreuer geschrieben, der mehrmals auf Bartosch eingeschlagen haben soll. Auch sollen auf Facebook bereits "Beweisvideos" kursieren ( www.tigersfans-bayreuth.de/community/ind...stID=20825#post20825 ). Jetzt kann ich mir aber keinen unserer Betreuer vorstellen, der so austicken könnte, zumal es ein Testspiel war (Tiefsitzender Stachel hin oder her). Dazu ist ein beabsichtigtes Auseinanderzerren zweier Kontrahenten von der Ferne auch schnell mal als "Einschlagen" zu interpretieren.

chris
Ich konnte die Szene - im Detail - nicht sehen vom Winkel her. Allerdings sind die
Aussagen sehr eindeutig. Was mich aber vor allem an dieses "Schlagen" glauben
lässt, ist die eindeutige, sofort erfolgte Reaktion des Schiedsrichters. Dazu gibt es
sehr gute Fotos: Der zeigt mit einem eindeutigen Gesichtsausdruck auf euren Be-
treuer und spricht dann später die Strafe auch eindeutig aus.
Durchgesagt wurde "Mannschaftsführer", was auch bei eurem Pressesprecher (ne-
ben mir stehend/sitzend) für große Verwunderung sorgte. Es gibt in jedem Fall ei-
nen sehr ausführlichen Zusatzbericht und man wird abwarten müssen, was daraus
wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 13:53 #74

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
wolli87 schrieb:
Sinai schrieb:
Ach komm Wooli, die kämen doch umgedreht genauso Sonst geb ich dir recht.

Ja und dich würden sie dann auch nerven :P

Klar, weil was wahres dran ist ????????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 13:59 #75

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sinai schrieb:
wolli87 schrieb:
Sinai schrieb:
Ach komm Wooli, die kämen doch umgedreht genauso Sonst geb ich dir recht.

Ja und dich würden sie dann auch nerven :P

Klar, weil was wahres dran ist ????????

Naja also keiner in Regensburg ist froh darüber, dass wir das Halbfinale verloren haben, aber das sollte jetzt doch abgehakt sein. Ich kann nur für mich sprechen und ich persönlich hab es abgehakt und freue mich auf die neue Saison. Ich denke nicht, dass die Szene gestern irgendwas mit dem verlorenen Halbfinale zu tun hatte. Wenn es wirklich so war wie in eurem Forum geschildert wird dann war es eine Kurzschlussreaktion und der Verantwortliche wird seine gerechte Strafe erhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 14:05 #76

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Warten wir es ab. Ich wünsche euch alles gute für die neue Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 14:11 #77

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
EVRDJ schrieb:
Und natürlich steckt der "Stachel der Niederlage" in den PO bei uns noch so tief..............., ist schon ein lustiges Völkchen da jenseits der WW Grenze. B)
Aber egal, sollen Sie schreiben was sie wollen, denen wird das Lachen ganz sicher noch vergehen

Keine Angst, viele persönliche Gespräche lassen sehr tiefen Ein-
blick in das Regensburger Seelenleben zu, sowohl auf als auch
neben dem Eis. Das sitzt noch ganz schön fest im Hinterkopf, was
auch absolut verständlich ist.

Die Szenen am Ende nur damit zu erklären, mag vielleicht zu ein-
fach sein, aber einen gewissen Anteil wird es schon auch haben.
Vielleicht war es dann die Kombi mit der überdeutlichen Niederla-
ge und ein paar Wortwechsel wird es auch vorher schon gegeben
haben. Wenn aber ein Trew in seinem hohen Alter von der Straf-
bank kommend nochmal in die Spielertraube fahren und gezielt
gegen den Kopf schlagen muss, dann ist das halt bei allem Res-
pekt nur dämlich.

Flache und Bartosch haben den Fight beide angenommen, auch
wenn es den wohl nicht gebraucht hätte. Dass die auf der Bank
landen, kann keiner ahnen.

Und ein "Lachen" hab ich nicht wirklich vernommen, da wird halt
wieder von einer Aussage auf das ganze "lustige Völkchen" ge-
schlossen. Naja, kann man machen...

P.S.: Uns - zumindest den meisten - ist vollkommen klar, dass die
DEL2 kein Zuckerschlecken wird. Aber wir freuen uns trotzdem
drauf und machen das Beste draus
Letzte Änderung: 22 Aug 2016 14:15 von christobal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 14:16 #78

  • Soho
  • Sohos Avatar
Zum Spiel: Bayreuth war ab Drittel 2 klar tonangebend, vorallem unsere Ü30 Spieler haben sich läuferisch eher zurückgehalten, lag vielleicht auch an den Temperaturen, .... oder waren es die Auswirkungen vom Vortag :whistle:
Zur Auseinandersetzung bei Spielende: Der Schiedsrichter lag mit seiner Entscheidung,eindeutig,richtig, mehr muss man dazu gar nicht sagen. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 14:40 #79

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Wenn der Frust noch so tief gesessen hätte, dann wäre bereits die Freitagspartie schon nicht so fair verlaufen. Aber spätestens nach dem (unbedeutendem) Sieg war der letzte Rest an Frust weg. Dass es mit 16 Feldspielern (inkl einem Konti) in Bayreuth relativ schwer wird konnte man dann schon erahnen. Vorbereitung hin oder her. Anscheinend konnte man gut dagegenhalten, sogar in Führung gehen und musste im letzten Drittel dem Aufwand Tribut zollen. Ich sehe darin wenig Potential, dass man alleine deswegen so austicken muss.
Interessieren würden mich die angeblichen Bilder und Videos von dieser Szene aber schon.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 15:32 #80

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Sinai schrieb:
Riouxfan ist kein Offizieller des Vereins, er schreibt Presseberichte und vieles mehr. Aber lass uns darüber nicht diskutieren. ....

Hatten wir letzte Saison nicht auch so einen in Selb :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden