Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 11:43 #61

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Zieht die Matchstrafe eine Sperre in der Hauptrunde nach sich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 11:58 #62

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5220
Vorallem für wen? Im bayreuther Bericht ist von einem Betreuer, der in der Keilerei mit eingegriffen hat, die Rede.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 12:27 #63

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Durchgesagt wurde eine Matchstrafe für den Spielführer von euch. Keine Ahnung wer das bei euch ist.
Letzte Änderung: 22 Aug 2016 12:27 von Sinai.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 12:46 #64

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5220
Sinai schrieb:
Durchgesagt wurde eine Matchstrafe für den Spielführer von euch. Keine Ahnung wer das bei euch ist.
Vorneweg: Ich war nicht vor Ort.
In Eurem Forum wird übereinstimmend von einem Betreuer geschrieben, der mehrmals auf Bartosch eingeschlagen haben soll. Auch sollen auf Facebook bereits "Beweisvideos" kursieren ( www.tigersfans-bayreuth.de/community/ind...stID=20825#post20825 ). Jetzt kann ich mir aber keinen unserer Betreuer vorstellen, der so austicken könnte, zumal es ein Testspiel war (Tiefsitzender Stachel hin oder her). Dazu ist ein beabsichtigtes Auseinanderzerren zweier Kontrahenten von der Ferne auch schnell mal als "Einschlagen" zu interpretieren.

User "riouxfan" im EHC-Forum sollte als offensichtlich Offizieller des EHC dabei auch etwas vorsichtig mit prognostizierten Karriereenden sein. Das bestimmt ER sicher nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 12:54 #65

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Werden wir wohl die nächsten Tage erfahren, wer da mit der Matchstrafe belegt wurde, in der Vorbereitung eh "fast" egal, da es keine großen Auswirkungen haben sollte.
Ansonsten kann man mit der bisher gezeigten Leistung zufrieden sein, unser "Rumpfkader" hat sich gegen den ambitionierten und zukünftigen Zweitligameister aus Bayreuth wacker geschlagen, die, laut deren Forum, eine "Duftmarke" gesetzt haben, das kann evtl. die Erklärung für Billys und Peters Attacken 8 Sekunden vor dem Ende gewesen sein. :evil: :whistle:
Und natürlich steckt der "Stachel der Niederlage" in den PO bei uns noch so tief..............., ist schon ein lustiges Völkchen da jenseits der WW Grenze. B)
Aber egal, sollen Sie schreiben was sie wollen, denen wird das Lachen ganz sicher noch vergehen und wir sollten uns lieber auf uns selber konzentrieren.
Die Leistung von Freitag war schon mal ganz ordentlich und über unsere Goalie Situation, die im Vorfeld ja breit diskutiert wurde, können wir ohne Bedenken den Mantel des Schweigens hängen, den das was schon stark, was hier von beiden gezeigt wurde.
Hoffen wir das die Verletzungen nicht so schwerwiegend sind und wir zeitnah mit kompletten Kader antreten können.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 12:55 #66

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
chris schrieb:
Sinai schrieb:
Durchgesagt wurde eine Matchstrafe für den Spielführer von euch. Keine Ahnung wer das bei euch ist.
Vorneweg: Ich war nicht vor Ort.
In Eurem Forum wird übereinstimmend von einem Betreuer geschrieben, der mehrmals auf Bartosch eingeschlagen haben soll. Auch sollen auf Facebook bereits "Beweisvideos" kursieren ( www.tigersfans-bayreuth.de/community/ind...stID=20825#post20825 ). Jetzt kann ich mir aber keinen unserer Betreuer vorstellen, der so austicken könnte, zumal es ein Testspiel war (Tiefsitzender Stachel hin oder her). Dazu ist ein beabsichtigtes Auseinanderzerren zweier Kontrahenten von der Ferne auch schnell mal als "Einschlagen" zu interpretieren.

User "riouxfan" im EHC-Forum sollte als offensichtlich Offizieller des EHC dabei auch etwas vorsichtig mit prognostizierten Karriereenden sein. Das bestimmt ER sicher nicht.

chris

Es steht auch offiziell in Bericht des Nordbayernkurier "gegen die Bank (Mannschaftsführer)" das ist für mich ein Betreuer oder unser Mannschaftleiter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 12:57 #67

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Riouxfan ist kein Offizieller des Vereins, er schreibt Presseberichte und vieles mehr. Aber lass uns darüber nicht diskutieren.

Ob ein Betreuer was gemacht hat, kann ich nicht sagen, da ich die beiden in der Bandentür liegenden Kontrahenten nicht sehen konnte. Der Schiedsrichter stand aber so, dass er die komplette Szene sehr gut beobachten konnte, nämlich ganz nah an der Bande, dass er gute Sicht hatte.

Ich kann mir das auch kaum vorstellen, denn es war nur ein Vorbereitungsspiel. Wenn sowas in der Emotion der PO-Niederlage kommt, könnte man es nicht gutheißen, aber verstehen. Bin auch gespannt, aber der Schiedsrichter stand wirklich perfekt. Habe auch schon nach Links für diese Videos gefragt.

Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 13:00 #68

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Stephan66 schrieb:
Es steht auch offiziell in Bericht des Nordbayernkurier "gegen die Bank (Mannschaftsführer)" das ist für mich ein Betreuer oder unser Mannschaftleiter.

Wobei der Bericht soweit ich gelesen habe diesmal 1:1 von EHC Bayreuth übernommen wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 13:33 #69

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5220
Gutheißen kann man sowas sicher nicht, auch nicht in einem Spiel 7 eines Finalspiels. Da sind wir uns einig.
Mal schauen was da noch rum kommt. Ich sehe das nicht so gelassen mit der Strafe. Wenn der Schiri einen Zusatzbericht schreibt (Und ich glaube bei einer Matchstrafe ist er dazu auch angehalten) dürfte es da noch ein ordentliches Echo vom DEB geben. Spieler kann man lange sperren, das tut schon genug weh. Aber bei Betreuern? Das Thema könnte uns vielleicht noch ein Weilchen beschäftigen...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 22 Aug 2016 13:37 #70

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Was wirklich vorgefallen ist werden wir wohl erst erfahren wenn ein Strafmaß bekannt gegeben wird. Bis dahin ist alles nur Spekulation. Aber die Phrasen wie "der Stachel sitzt anscheinend noch tief" nerven etwas ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden