Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 19 Aug 2016 23:55 #41

  • jackson
  • jacksons Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
Servus beinand ,
Also für das erste Spiel kann man gar ned soviel meckern , hab nur Angst zwecks unserer Kadergröße . Jetzt schon 2 Stammspieler verletzt und das seit 1 Woche Eiszeit.... :ohmy:
Hoffe da kommt noch was nach ,weil Föli waren heute auch sehr viel anwesend :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 20 Aug 2016 00:25 #42

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Habermann hat wohl eine Bänderverletzung. Diagnose gibts am Montag. Geht ja gut los...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 20 Aug 2016 00:27 #43

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Sooo...

das war doch mal ein ganz unterhaltsames Vorbereitungsspiel.

Dafür das wir erst seit kurzem auf dem Eis sind, hat das doch schon ganz ordentlich ausgeschaut.
Das wird wohl eine harte Saison für den EHC, die haben mir heut garnicht gefallen... (dafür das Sie aufgestiegen sind und schon länger auf dem Eis sind, war ich schon ein bisschen enttäuscht)

Gut unsere Abwehr schwimmt immer mal wieder, aber das sind wir ja mittlerweile schon gewohnt (Ich bin immer noch der Ansicht, da fehlt uns ein wenig an Qualität) trotzdem war das schon ganz ordentlich.

Stähle hat mir heute auch wieder besser gefallen.
Trew und Flache hatten heut richtig bock auf Hockey toll...
Stuart ist für meine Begriffe total untergegangen, wirkte für mich ein bisschen nervös und unsicher. Einen genialen Pass hat er vors Tor gebracht allerdings war der Adressat davon so überrascht, dass er ihn nicht verwerten konnte. Technisch (vorallem Stocktechnisch) hätte ich mir bisschen mehr erwarten, aber was solls er ist erst seit kurzem da und braucht noch Zeit sich einzugewöhnen (neue Team, neues Land, größere Eisfläche)


Also fürs erste Vorbereitungsspiel bin ich echt sehr sehr zufrieden, das war schon sehr ordentlich!!


@Hedefan und Websebi

Könnt ihr bitte mal im Verein/GmbH mal anmerken, dass man für nächste Saison mal darüber nachdenkt die Abläufe bei der Dauerkartenausgabe an der Kasse zu ändern. Das war heute wieder eine ziemliche Farce! Ich hab mich um 19:15 Uhr angestellt und meine Dauerkarte habe ich um 20:15 ausgehändigt bekommen, also hab ich noch genau 7Min. vom ersten Drittel mitbekommen und nach mir standen mindestens nochmal genausoviele Leute an wie vor mir.
Könnte man die Dauerkarten nächsten Jahr nicht per Post verschicken?
Ich möchte jetzt nicht die Aussagen in der Warteschlange wiederholen und die Stimmung könnt ihr euch ja vorstellen.
Es hat alles unglaublich lange gedauert weil:
1. Die eine Damen erstmal alle Karten nach der richtige Karte durchgesucht hat (könnte man vorher auch nach Familiennamen, Block, Bestellnr. vorsortieren --> spart Nerven und Zeit)
2. Die andere Damen dann eine Quittung geschrieben hat (könnte man auch vorher schreiben und gleich an die Dauerkarten hängen--> spart Nerven und Zeit)
3. Könnte man an beiden Kassen Dauerkarten ausgeben, die Dame am "Tageskartenschalter" hatte nämlich eine halbe Stunde garnichts zu tun weil nichts mehr los war.

Also denkt mal drüber nach die Dauerkarten nach Überweisung per Post zu versenden...
Seht das bitte als sachliche Kritk an und gerade in Hinblick auf Professionalität und DEL2 wäre es schon angebracht sich in gewissen Abläufen zu verbessern (vorallem es war absehbar und im Forum hatte der ein oder andere auf die Problematik hingewiesen). Freilich könnte man sagen seit ja selber Schuld, aber bedenkt es geht um die treuesten Kunden des Vereins/ der GmbH. Ich fand es extrem unnötig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller, gp330, andyker

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 20 Aug 2016 06:13 #44

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
Kannst dir für nächstes Jahrt vormerken, dass du die Dauerkarte an zig Terminen monatelang vor dem Spiel hättest abholen können.....

wer bis zum ersten Spieltag wartet muss halt mit sowas rechnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein Verständnis für dieses blöde Gemeckere
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Zamboni

Re:1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 20 Aug 2016 06:24 #45

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Leider wurde erst kurzfristig mitgeteilt, daß es im gesamten August bis zum ersten Spiel keinen weiteren Ausgabetermin mehr geben würde!Diese Aktion kann man keinesfalls kundenfreundlich nennen....und zumindest zum Trainingsauftakt wäre es angebracht und wünschenswert gewesen,wenn man erst die Karte holen und dann das Training schauen hätte können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller, andyker

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 20 Aug 2016 07:36 #46

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
zockersigi schrieb:
Kannst dir für nächstes Jahrt vormerken, dass du die Dauerkarte an zig Terminen monatelang vor dem Spiel hättest abholen können.....

wer bis zum ersten Spieltag wartet muss halt mit sowas rechnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein Verständnis für dieses blöde Gemeckere

!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 20 Aug 2016 07:54 #47

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Eisbarny schrieb:
Leider wurde erst kurzfristig mitgeteilt, daß es im gesamten August bis zum ersten Spiel keinen weiteren Ausgabetermin mehr geben würde!Diese Aktion kann man keinesfalls kundenfreundlich nennen....und zumindest zum Trainingsauftakt wäre es angebracht und wünschenswert gewesen,wenn man erst die Karte holen und dann das Training schauen hätte können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Heißt es gibt bis zum ersten Punktspiel keine Möglichkeit mehr seine Karte zu holen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 20 Aug 2016 08:05 #48

  • Platzeck
  • Platzecks Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 108
zockersigi schrieb:
Kannst dir für nächstes Jahrt vormerken, dass du die Dauerkarte an zig Terminen monatelang vor dem Spiel hättest abholen können.....

wer bis zum ersten Spieltag wartet muss halt mit sowas rechnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein Verständnis für dieses blöde Gemeckere

Was bildest du dir eigentlich ein, wenn jemand wirklich sachliche Kritik äußerst, dieses als blödes Gemeckere zu bewerten.
Ich wollte meine Dauerkarte auch im August abholen, da ich jetzt Urlaub habe. Jetzt konnte diese nicht mehr unter der Woche abgeholt werden.
Da ich beruflich in München arbeite, geht es halt nicht anders. Es geht ja vielen so, die beruflich bis 18 Uhr oder so arbeiten müssen, und vielleicht 30 Kilometer oder mehr nach Regensburg fahren müssen. Und das dann nur zum Abholen der Dauerkarte.

Okay, das ist jetzt nicht das Problem des Vereins, aber es wurden ja Alternativen aufgezeigt. Vor allem nach einer Bezahlung kann man die auch mit der Post verschicken, da gibt's überhaupt keine Probleme.

Und die Quittung mit der Hand ausfüllen, das ist ja eigentlich auch überflüssig. Die Quittung vorher ausdrucken, unterschreiben, mit der Dauerkarte aushändigen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, Axel-Foley, weller, Flo, andyker

1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 20 Aug 2016 08:56 #49

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Die Kritik an der Organisation der Dauerkartenausgabe ist durchaus berechtigt. Ich hatte ebenfalls vorher keine Chance meine Karte abzuholen und musste mich an der Kasse anstellen, allerdings war ich schon kurz nach 18:00 da und musste nur Ca 20 Min warten. Ich finde den Vorschlag mit der Postzustellung sehr gut.

Zum gestrigen Spiel: Ich fand die Vorstellung unserer Jungs durchaus vielversprechend. Die Neuen machten einen guten Eindruck und unsere "Alten" waren gut wie immer. Adam Stuart muss sich sicher noch eingewöhnen und gestern wurden die Reihen bunt gewürfelt. Zudem fehlte noch Nikola, der ja nicht ganz unbedeutend für unser Spiel ist.
Demnach, fürs erste Vorbereitungsspiel voll ok und macht große Lust auf mehr!

Hoffentlich sind Nikola und Marco bald wieder einsatzbereit. Bei Barry waren keine Spätfolgen erkennbar, er spielt wie immer :)

Zu den Chancen von Bayreuth in der DEL2 kann man m.M.n. noch nicht viel sagen. Sie werden aber sicher große Probleme bekommen, wenn sie das Überzahlspiel nicht deutlich verbessern. Die Bayreuther haben auch gestern wieder ihre schmutzige Seite angedeutet, als kurz vor Schluss mit allen Mitteln eine Strafzeit provoziert werden sollte. Besonders der Hechtsprung in der Bayreuther Ecke war fast olympiareif. Solche Dinger hatten sie auch schon im Halbfinale gebracht und es hat ihnen durchaus Vorteile gebracht.
Letzte Änderung: 20 Aug 2016 09:05 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:1. Vorbereitungsspiel EVR - BAYREUTH 20 Aug 2016 09:04 #50

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Markus schrieb:
Eisbarny schrieb:
Leider wurde erst kurzfristig mitgeteilt, daß es im gesamten August bis zum ersten Spiel keinen weiteren Ausgabetermin mehr geben würde!Diese Aktion kann man keinesfalls kundenfreundlich nennen....und zumindest zum Trainingsauftakt wäre es angebracht und wünschenswert gewesen,wenn man erst die Karte holen und dann das Training schauen hätte können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Heißt es gibt bis zum ersten Punktspiel keine Möglichkeit mehr seine Karte zu holen?
Dauerkarten werden auf jeden Fall auch bei den weiteren Vorbereitungsspielen zu holen sein.Ob auch unter der Woche weiß ich nicht.Es gab nur von Anfang August bis zum gestrigen Spiel keine Abholmöglichkeit.Und damit ist das Thema auch durch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus
Ladezeit der Seite: 0.674 Sekunden