Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 19:44 #631

Woher weißt du, dass der Treffer regulär war?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 19:47 #632

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
Habe die Infos aus erster Hand, von den Spielern.

Schon bitter, denn ich denke Morgen wäre Reg. dann im Finale gestanden.

Kann man jetzt leider nicht mehr ändern. Gibt in der Oberliga ja keinen Videobeweis.

Schöne Sommerpause dann und auf ein neues in der kommenden Saison. Da sind die Finanzen dann bestimmt auch besser..
Letzte Änderung: 09 Apr 2016 19:50 von Chelios.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 20:31 #633

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
greimaan schrieb:
Ich denke nicht, dass das mutig, sondern gut durchdacht war, weil ihr da, ähnlich wie wir, gute Leute auf wichtigen Positionen habt. Höre Dir die PK an, da wird exklusiv auf Kolupaylo eingegangen, man wusste da genau was man tat.
Keine Angst, ich kann das Verhältnis von Mut und durchdacht bei
der Personalie recht gut einschätzen. Natürlich haben wir da in der
sportlichen Leitung gute Leute, aber eine solche Nummer kann dir
auch schnell um die Ohren fliegen...

@Chelios: Unsre Spieler sagen, es war definitiv irregulär - ganz
enges Ding...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 21:16 #634

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
Lol. Was Spieler sagen ist auch in jedem Fall repräsentativ. Gilt für beide Seiten. Schiedsrichter sagt Torraumabseits und fertig.

Regensburg muss nur die vier Chancen nutzen, bei der das halbe Tor leer ist. Waren dazu aus welchem Grund nicht in der Lage und dann kriegst du halt durch die individuelle Klasse eines einzelnen, der noch Kraft hatte den Treffer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 22:11 #635

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
Stimmt der Schiri Hascher hat fälschlicherweise auf Torraumabseits entschieden. War aber keines. Deswegen hat eigentlich Regensburg durch den Treffer von Mark Dunlop gewonnen. Mehr sog i net.

Schöne Sommerpause!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 09 Apr 2016 22:17 #636

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Mei, man wird es nie zu 100% erfahren. So viel Verkehr was da vor dem bayreuther Tor war. Ein anderer Schiri hätte das Tor vielleicht gegeben. Bringt aber nix. Er hat so entschieden und "gut" ist.
Hascher-Regensburg-Playoffs. Das wird irgendwie nix mehr (Obwohl ich ihm sicher nicht die Schuld geben will).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 10 Apr 2016 01:45 #637

  • Sinai
  • Sinais Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 34
chris schrieb:
Hascher-Regensburg-Playoffs. Das wird irgendwie nix mehr (Obwohl ich ihm sicher nicht die Schuld geben will).

Hi Chris.
Wäre auch irgendwie doof. Das haben eure Spieler einfach selbst verbockt. Es war ja direkt vor meinem Augen. Wenn ich mehrfach unbedrängt den Puck im halb leeren Tor nicht unterbringe, ist garantiert nicht der Schiedsrichter mit einer vielleicht falschen Entscheidung schuld.

@Chelios, es gibt mehr als eine Wahrheit. Und ganz ehrlich was Spieler auf beiden Seiten dazu sagen ist mehr als klar.
Letzte Änderung: 10 Apr 2016 01:45 von Sinai.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, christobal

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 10 Apr 2016 10:34 #638

  • urgestein
  • urgesteins Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Kurz und bündig habe in diesen Halbfinale viele nette Leute aus Regensburg kennengelernt.
Schade das in diesen 4 Herzinfarkt gefährdeten Spielen nur 1 weiterkommt.
gruss
aus Oberfranken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 10 Apr 2016 20:19 #639

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Servus,

ich lese seit zig Jahren in diesem und den Vorgänger-Foren mit, durfte die Nibelungenbrücke noch zwei Jahre erleben und hänge seitdem am EVR.

Mit kommt es so vor, als ob das Ausscheiden gegen Bayreuth hier fast schon gleichgültig aufgenommen wird. Zumindest aber sehr fair und sehr diszipliniert (wie es auch sein soll) - Kompliment dafür.

Aber gibt es hier sonst kaum jemanden, der spätestens seit Freitag nur noch Kotzen könnte?
- die Spielansetzungen bzw. der Modus von der ESBG
- die Strafe gegen Gajo in Spiel 1
- die dämliche Niederlage in Spiel 1
- die Chancen in Spiel 4
- der evtl. Treffer für uns in Spiel 4

Heute Abend hätten wir Bayreuth so richtig krachend nach Hause geschickt, der Gedanke treibt mich schon ganz schön um!

Die Chance aufzusteigen - weg... Holländer im Finale, die nicht aufsteigen dürfen, ein Kolupaylo, der uns 4 Spiele lang "ungestraft"'und "ungehindert" narren durfte...

Is denn hier niemand, dem das auch mächtig auf den S... geht?
Letzte Änderung: 10 Apr 2016 20:21 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, sutherland, eismann58, Chelios

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 10 Apr 2016 22:27 #640

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4449
  • Dank erhalten: 3944
finidi schrieb:
Servus,

ich lese seit zig Jahren in diesem und den Vorgänger-Foren mit, durfte die Nibelungenbrücke noch zwei Jahre erleben und hänge seitdem am EVR.

Mit kommt es so vor, als ob das Ausscheiden gegen Bayreuth hier fast schon gleichgültig aufgenommen wird. Zumindest aber sehr fair und sehr diszipliniert (wie es auch sein soll) - Kompliment dafür.

Aber gibt es hier sonst kaum jemanden, der spätestens seit Freitag nur noch Kotzen könnte?
- die Spielansetzungen bzw. der Modus von der ESBG
- die Strafe gegen Gajo in Spiel 1
- die dämliche Niederlage in Spiel 1
- die Chancen in Spiel 4
- der evtl. Treffer für uns in Spiel 4

Heute Abend hätten wir Bayreuth so richtig krachend nach Hause geschickt, der Gedanke treibt mich schon ganz schön um!

Die Chance aufzusteigen - weg... Holländer im Finale, die nicht aufsteigen dürfen, ein Kolupaylo, der uns 4 Spiele lang "ungestraft"'und "ungehindert" narren durfte...

Is denn hier niemand, dem das auch mächtig auf den S... geht?

das alles haben wir doch hier schon sehr objektiv abgehandelt mit dem Fazit, dass wir es einfach nicht geschafft haben, die optimale Leistung (wie in der Hauptrunde) aufs Eis zu bringen, Bayreuth schon und somit hat sich Bayreuth durchgesetzt. Das ist schade und wir alle wären heute Abend liebend gerne Zeuge geworden, wie wir die Serie noch zu einem 3:2 gedreht hätten. Hätte, hätte....

Aber am meisten beeindruckt (mich und wohl auch Dich) wieder, wie die EVR-Fans alle hinter dem Team stehen und dann selbst in der Tragik des Ausscheidens, dem Gegner gratulieren und sich trotzdem beim Team für eine geile Saison bedanken. Das ist Sport und Fantum, wie man es sich wünscht, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, AlterSchwede, christobal, EVRDJ, Kirchi, MarkusP, gp330, Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden