Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth

Re:Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 07:43 #51

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2299
  • Dank erhalten: 1362
Puh, jetzt also Bayreuth - wieder einmal.

Auch wenn sie nicht mehr der Angstgegner vergangener Tage sind, muss man vor ihnen großen Respekt haben. Die sind mit ihren drei Reihen, ohne Bartosch und mit einem scheinbar angeschlagenen Bädermann doch recht weit gekommen. Gestern auch wieder nur 16 Feldspieler auf dem Spielberichtsbogen.

Und genau da ist der Hebel wie wir sie packen können. Die können morgen unmöglich bei 100 Prozent sein. Die spielen seit über einer Woche im 2-Tages-Rhythmus. An diesem Wochenende geht es nochmal in dem Takt weiter.
Ich bin mir sicher, wir werden morgen vom Start weg mit 4 Reihen marschieren und Bayreuth unter Volldampf setzen. So wie wir es gegen Leipzig gemacht haben. Jede Gelegenheit nutzen, um deren Topspielern weh zu tun, jeden Check mitnehmen. Beim letzten Aufeinandertreffen waren wir müde und sie haben das sehr gut ausgenutzt. Morgen will ich Sevo, Kolozvary oder Kolupaylo im letzten Drittel vor Erschöpfung kotzen sehen.

Wenn wir das Tempo konstant hoch halten und keine dummen Fehler machen, den Gegner nicht selbst ins Spiel lassen, dann könnte das eine sehr kurze Serie werden. Der körperliche Vorteil liegt deutlich auf unserer Seite.

Und morgen wirds keine Abendkasse geben B)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 08:06 #52

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Es wird keine leichte Aufgabe, wenn wir konzentriert und kämpfend zu Werke gehen sollte zumindest in den Heimspielen ein Sieg drinn sein. Das vorgezogene Finale.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 08:08 #53

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1325
  • Dank erhalten: 1134
Ich wäre vorsichtig mit der Aussage, dass im Duell EVR / Bayreuth der vorzeitige Aufsteiger ausgespielt wird. Was ist, wenn Tilburg deutscher Oberligameister wird? Klar, sie können - zumindest in dieser Saison - nicht in die DEL2 aufsteigen. Aber vielleicht steigt in diesem Fall der sportliche Absteiger der DEL2 einfach nicht ab. Wer weiß das schon wirklich? Und ich glaube noch nicht einmal, dass im Falle einer Oberligameisterschaft von Peitlng - die haben ja nicht für die DEL2 gemeldet - der nächst Bestplatzierte einfach als Nachrücker aufsteigt. Hey Leute, wir befinden uns im Eishockeyland Deutschland!

Bayreuth wird eine harte Nuss. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie uns in maximal fünf Spielen dreimal schlagen können. Dafür sind wir einfach zu stark.

Phil
Letzte Änderung: 31 Mär 2016 08:10 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 08:23 #54

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Wenn Tilburg im Finale steht, ist der Gegner der Aufsteiger in die DEL2. Nimmt er das Aufstiegsrecht nicht wahr, hat der Verlierer von Kaufbeuren und Heilbronn die Chance.

Kommt Peiting ins Finale, ist nur der Sieger/Meister der Aufsteiger in die DEL2. Danach kommt der Verlierer von Kaufbeuren und Heilbronn, anschließend erst der Verlierer des Oberliga Finales.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, julihonig, HondoMcGee

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 08:34 #55

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Erstmal Glückwunsch an Bayreuth und jetzt ist es auch schon vorbei mit den Nettigkeiten... ;)

Bayreuth hat die letzten Spiele mit 5 gelernten Verteidigern und 11 Stürmern gespielt. Mehr als 3 Reihen bekommen sie nicht zusammen und genau das gilt es auszunutzen. Bayreuth´s erste Reihe mit Kolozvary, Kolupaylo und Geigenmüller ist natürlich brandgefährlich. Die kann man nicht 60 Minuten lang aus dem Spiel nehmen. Im direkten Vergleich würd ich sagen, dass sich unsere erste Reihe und Bayreuth´s erste Reihe nicht allzu viel nehmen und die Tagesform entscheidend ist. Unsere zweite und dritte Reihe seh ich aber stärker als die der Bayreuther. Eine vierte Reihe hat Bayreuth wie gesagt nicht ;). Im Goalieduell seh ich prinzipiell keine Unterschiede. Bädermann ist schon etwas "erfahrener" als Brenner, aber beide machen ihre Sache in den Playoffs sehr gut. Bädermann hatte in den vergangenen Spielen immer mal wieder Kreislaufprobleme. Wenn man das Bayreuther Tor über 60 Minuten unter Druck setzt dann ist das natürlich nicht hilfreich.
Für morgen tipp ich auf ein knappes 5:3 mit ENG vor ausverkauftem Haus

Karten für Sonntag sind auch schon ausgedruckt B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 09:44 #56

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Eine Frage an alle "ich kenne das Bayreuther Eisstadion":

Ich habe mir gerade mal den Hallenplan von BT angeschaut, da ist kein "Gästebereich" erkennbar.
Welche Karte kaufe ich als Gästefan für den Stehplatzbereich?
Und welche für den Sitzplatzbereich?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 09:50 #57

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also der Gäste-Stehplatzbereich ist der beim Haupteingang (also bei der Ansicht im online-Ticketverkauf der linke Bereich). Aber das scheint beim Ticketverkauf egal zu sein, denn auf meinem ausgedruckten Ticket steht eh nur Stehplatz.

Nen abgetrennten Gäste-Sitzplatz-Bereich gibt es meines wissens nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 10:16 #58

Hallo Zusammen,

ich habe für das Heimspiel morgen, 01.04. ein Stehplatzticket in B7 abzugeben, da ich leider beruflich verhindert bin. Würde mich sehr freuen wenn ich damit noch einen Fan glücklich machen kann der kein Ticket mehr bekommen hat. Über den Preis werden wir uns dann denke ich einig.

Bei Interesse gerne PN schreiben.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Martin



Vergeben.
Letzte Änderung: 31 Mär 2016 11:16 von Martin_R.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 10:49 #59

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die Tickets für den Gästeblock wurden jetzt auch geblockt. Bayreuth hat ihren Fans bereits mitgeteilt, dass man nur mit Ticket nach Regensburg reisen soll, weil das Stadion mit Sicherheit ausverkauft ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 31 Mär 2016 11:28 #60

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Wie soll man sich gescheit konzentrieren wenn ein Megaevent in 36 Stunden steigt? Die Donau-Arena ist so gut wie ausverkauft. Ich denke das Schild "ausverkauft" sollte der Ticketmanager schon mal aus der Schublade holen. Spätestens heute abend wird das dann ans Kassenhaus gehängt. :)
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden