Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 13:33 #11

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Nach Leipzig ist vor ??????
Morgen Abend werden wir es definitiv wissen, BT oder Halle, beide haben Ihren Reiz.
BT kennt man, kann sich taktisch leichter darauf einstellen, und bei Halle, ich denke mal das Doug Morgen in BT sein wird um beide Mannschaften nochmal live miterleben zu können um daraus die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Halle wäre für uns Fans halt "attraktiver", da noch nicht gesehene Mannschaften eher ziehen als altbekannte.
Selbstläufer sind beide nicht, und mittlerweile ist es eher amüsant denn erschreckend manchen post wegen "koa Geld", "will ned aufsteigen" usw. zu lesen. :lol: :lol:

Und die bisher verkauften Gästekarten, die gingen nach Landshut und Selb, die wollen Ihre eingeübten Choreogesänge "Scheixx EVR" gemeinsam live vortragen. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 13:55 #12

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Also für "mich Fan" ist Bayreuth attraktiver. Da bin ich in ca. 1:20 h bei denen im Parkhaus. Nach Halle dürfte man ähnlich lange brauchen wie nach Leipzig. Also je nach Fahrweise und Verkehr mindestens doppelt so lang oder noch viel länger als nach Bayreuth.

Bayreuth kennt man von den letzten Partien her. Gut, jetzt kann man sagen, Weiden kannte man auch. Stimmt. Trotzdem ist mir eine bekannte Bayreuther Mannschaft mit einem fehlenden Bartosch lieber als eine hallensische (?) Wundertüte.

Ob sich Halle und Bayreuth von den Auswärtsfans was nehmen, kann ich jetzt gerade nicht einschätzen.

Also ich hoffe auf die BTler.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 14:06 #13

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Im Endeffekt ist das egal wer uns am Freitag gegenüber steht. Es geht um das ganz große Ziel. Wenn wir es schaffen, die Finalrunde zu schaffen, dann wird der Aufstieg relativ sicher sein.
Tillburg wird mit Peiting nicht die ganz großen Probleme haben. Landshut hatte am Ende so gar keine Chance. Wer weiss, ob nicht Tillburg dem EVL das zweite Heimspiel "geschenkt" hat. Egal wie, es gilt gegen Franken oder Sachsen-Anhalt den alles entscheidenden Schritt zu machen.
Wer schon mal einen(oder mehrere) Aufstiege mitgemacht hat, weiss wie mega super geil sowas ist.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 14:09 #14

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
EVRDJ schrieb:
Nach Leipzig ist vor ??????
Morgen Abend werden wir es definitiv wissen, BT oder Halle, beide haben Ihren Reiz.
BT kennt man, kann sich taktisch leichter darauf einstellen, und bei Halle, ich denke mal das Doug Morgen in BT sein wird um beide Mannschaften nochmal live miterleben zu können um daraus die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Halle wäre für uns Fans halt "attraktiver", da noch nicht gesehene Mannschaften eher ziehen als altbekannte.
Selbstläufer sind beide nicht, und mittlerweile ist es eher amüsant denn erschreckend manchen post wegen "koa Geld", "will ned aufsteigen" usw. zu lesen. :lol: :lol:

Und die bisher verkauften Gästekarten, die gingen nach Landshut und Selb, die wollen Ihre eingeübten Choreogesänge "Scheixx EVR" gemeinsam live vortragen. B)

Vergesst unsere "Freunde" aus Straubing und Ingolstadt nicht. Auch sie wollen Eishockey in der Donau-Arena sehen B)
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 14:10 #15

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2290
  • Dank erhalten: 1357
Halle scheint auch recht reisefreudig zu sein, die fahren morgen mit (mindestens) zwei Bussen nach BT. Schöne Geste von deren Hauptsponsor: ein Fanbus ist kostenlos.
Dass Bayreuth recht zahlreich kommt, wissen wir.

Vom Kader her hat Halle lt. Spielbericht von gestern mehr Personal zur Verfügung. Angeblich spielen sie aber nur mit drei Reihen. Wenn ich mir den Kader anschaue, dann ist das aber schon à la bonheur, DEL2-Erfahrung en masse.

Das sind beide keine Laufkundschaft, umso schwerer wiegt (hoffentlich) der Heimvorteil und die Tatsache, dass wir frischer sind.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 14:10 #16

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2290
  • Dank erhalten: 1357
Erdinger Eisbär schrieb:
EVRDJ schrieb:
Nach Leipzig ist vor ??????
Morgen Abend werden wir es definitiv wissen, BT oder Halle, beide haben Ihren Reiz.
BT kennt man, kann sich taktisch leichter darauf einstellen, und bei Halle, ich denke mal das Doug Morgen in BT sein wird um beide Mannschaften nochmal live miterleben zu können um daraus die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Halle wäre für uns Fans halt "attraktiver", da noch nicht gesehene Mannschaften eher ziehen als altbekannte.
Selbstläufer sind beide nicht, und mittlerweile ist es eher amüsant denn erschreckend manchen post wegen "koa Geld", "will ned aufsteigen" usw. zu lesen. :lol: :lol:

Und die bisher verkauften Gästekarten, die gingen nach Landshut und Selb, die wollen Ihre eingeübten Choreogesänge "Scheixx EVR" gemeinsam live vortragen. B)

Vergesst unsere "Freunde" aus Straubing und Ingolstadt nicht. Auch sie wollen Eishockey in der Donau-Arena sehen B)
hab das mal für Dich korrigiert... ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 14:28 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Naja Bayreuth wird aufgrund der Nähe allein schon, an nem Dienstag mehr Fans mitbringen. Aber im Endeffekt is es mir egal, wer kommt muss geschlagen werden. Peiting würd ich gegen Tilburg noch nicht abschreiben, Landshut war wohl in der Serie überhaupt nicht im "Playoff-Modus" und der Überflieger waren die Holländer jetzt in der regulären Saison auch nicht.
Was macht man jetzt eigentlich bis Freitag, wird ja direkt langweilig :)

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 14:45 #18

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Markus schrieb:
Was macht man jetzt eigentlich bis Freitag, wird ja direkt langweilig :)

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Hast du keine Playstation? Im EASportsNHL2015 spielt Peter Flache noch als Center in der 4. Reihe der SRer Tigerchen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 14:46 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4493
  • Dank erhalten: 3992
Ich tippe auf Bayreuth als unser Halbfinalgegner am Freitag. Die spielen (nach uns) eine Bombensaison und sind taktisch eigentlich immer top eingestellt von Trainer Waßmiller. Das haben wir in den Spielen gegen die Bayreuther selber feststellen dürfen. Darüber hinaus haben sie mit den Ko&Ko-Stürmern Ivan Kolozvary und Fedor Kolupaylo zwei Scorer, die fast jedes Spiel entscheiden, insbesondere seitdem Bartosch verletzt ist. Das ist schon eine starke, homogene Truppe, die kaum Schwächen hat.

Halle ist eher eine Wundertüte, die meiner Ansicht nach nur eine Chance im 7.Spiel hat, wenn bei Bayreuth die Kräfte nicht ausreichen. Nochmal ein Zurückkommen wie nach dem 0:3 am gestrigen Tage kann ich mir nicht vorstellen gegen die Bayreuther. Das passiert den Wagnerstädtern nur einmal.

Tippe auf Bayreuth als Gegner und natürlich auf uns im 1.Halbfinale am Freitag: EVR-BAY 5:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 14:58 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
HondoMcGee schrieb:
Markus schrieb:
Was macht man jetzt eigentlich bis Freitag, wird ja direkt langweilig :)

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk

Hast du keine Playstation? Im EASportsNHL2015 spielt Peter Flache noch als Center in der 4. Reihe der SRer Tigerchen.

Phil
NHL 15 is ja schon lang durch 16 abgelöst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden