Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth

Halbfinale // EV Regensburg - EHC Bayreuth 29 Mär 2016 12:25 #1

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Spiel 1 - Fr., 01.04.2016 | 20:00 Uhr | Donau Arena Regensburg

Die Vorfreude steigt rapide - so wie die Anzahl der verkaufen Karten. Auf Reservix schaut das schon mal sehr gut aus, nach knapp 2,5 Stunden sind die ersten vier Blöcke dicht.

Sicher fehlen wird uns Xare Tippmann wegen SPD. Wie schauts bei Barry aus?

Ansonsten sind die Vorzeichen denkbar gut, unser Gegner hat nur zwei Tage zum Regenerieren.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 30 Mär 2016 22:13 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 12:33 #2

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Ist immer schwer zu sagen ob eine Pause zur Regeneration besser ist, oder ob die Mannschaften einfach besser im Tritt bleibt wenn der Rhythmus durchgeht. Irwin war immer mehr ein Favorit vom Rhythmus. Egal! Bayreuth oder Halle. Beide gefährlich. Bayreuth mit ihren beiden Knipsern, Halle die immer wieder deutliche Rückstände gegen Bay aufgeholt haben. Respekt. Rein wegen der Neugier hätte ich gerne nen "unbekannten" Gegner.

Spannend wirds so und so. Wir sind scheinbar wieder top drauf. Gerade richtig. Von daher werden wir das erste Heimspiel einsacken.

Ich freu ich :popcorn:
Nur der EVR
Letzte Änderung: 29 Mär 2016 12:33 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 12:45 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn jetzt Bayreuth auch noch rausfliegt, dann haben ja die anderen Clubs alle Arbeit gemacht :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 12:47 #4

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
schorsblodan schrieb:
Ist immer schwer zu sagen ob eine Pause zur Regeneration besser ist, oder ob die Mannschaften einfach besser im Tritt bleibt wenn der Rhythmus durchgeht. Irwin war immer mehr ein Favorit vom Rhythmus. Egal! Bayreuth oder Halle. Beide gefährlich. Bayreuth mit ihren beiden Knipsern, Halle die immer wieder deutliche Rückstände gegen Bay aufgeholt haben. Respekt. Rein wegen der Neugier hätte ich gerne nen "unbekannten" Gegner.

Spannend wirds so und so. Wir sind scheinbar wieder top drauf. Gerade richtig. Von daher werden wir das erste Heimspiel einsacken.

Ich freu ich :popcorn:

Das stimmt schon, aber unser Gegner wird am Freitag das sechste Spiel in 12 Tagen absolvieren. Und das gegen eine Mannschaft, die mit vier Reihen Hochgeschwindigkeits-Eishockey spielt. Das ist schon ein verdammt knackiger Spielplan, denn zwischen Spiel 1 und 2, sowie Spiel 2 und 3 liegt auch wieder nur ein Tag Pause.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 12:53 #5

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Halle glaube ich hat bezahlt, somit also aufstiegsberechtigt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Glaube aber eh, dass Bayreuth weiterkommt. Die haben auch einbezahlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 12:59 #6

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Mir wurde jetzt sowohl mitgeteilt, dass Bayreuth viel zu wenig Geld hat und dass Halle gerne verzichten würde.
Kann das wer bestätigen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 13:06 #7

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Diese Diskussion wer von beiden bezahlt hat bzw. gewillt ist aufzusteigen, ist doch eh völlig egal. Wir müssen um aufzusteigen so oder so ins Finale einziehen. Denn wenn wir das nicht schaffen, dann haben wir auch kein Aufstiegsrecht sondern der abgestiegene DELII-Verein darf drin bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, wolli87

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 13:08 #8

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
felix1962 schrieb:
Mir wurde jetzt sowohl mitgeteilt, dass Bayreuth viel zu wenig Geld hat und dass Halle gerne verzichten würde.
Kann das wer bestätigen?
Dass Bayreuth nicht im Geld schwimmt hab ich auch gelesen. Nichtsdestotrotz haben sie die Bürgschaft hinterlegt, was für eine gewisse Aufstiegsambition sprechen würde.

Halle hat die Bürgschaft ebenfalls hinterlegt und die DEL2-Lizenz beantragt. Die haben eine Plakat-Kampagne gestartet: "Wir können - wir wollen - wir werden". Klingt für mich auch klar nach dem Ziel Aufstieg.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 13:11 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Axel-Foley schrieb:
Diese Diskussion wer von beiden bezahlt hat bzw. gewillt ist aufzusteigen, ist doch eh völlig egal. Wir müssen um aufzusteigen so oder so ins Finale einziehen. Denn wenn wir das nicht schaffen, dann haben wir auch kein Aufstiegsrecht sondern der abgestiegene DELII-Verein darf drin bleiben.

Korrekt. In diesem Thread geht's ums Halbfinale und auf das sollten wir uns jetzt konzentrieren. Bayreuth oder Halle sind keine Laufkundschaft. Auch wenn am Mittwoch noch Spiel 5 ansteht seh ich da keinen großen Vor- oder Nachteil. Unser Vorteil ist das Heimrecht und da gilt es jetzt erst einmal das erste Spiel zu gewinnen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halbfinale // EV Regensburg - ??? 29 Mär 2016 13:12 #10

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Im übrigen sehr interessant, dass im Gästeblock schon Karten verkauft wurden. Entweder war/ist da jemand sehr optimistisch oder es kommen "Anti-Regensburg-Zuschauer", denen es egal ist wer gegen uns spielt, hauptsache sie sind im Gästeblock ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden