Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig

Re:Re:Re:Re:Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 21:24 #291

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Markus schrieb:
MarkusP schrieb:
worauf bezog sich dann die frage "wo steht das gegenteil"?
Das die Clubs nach dem Achtelfinale neu gesetzt wurden.

dann versteh ich deine frage nicht, denn
entweder
1. wir sind uns einig, denn genau das ist die frage "wo steht das mit dem neusetzen"?
oder
2. du verstehst den sinn und die funktionsweise von durchführungsbestimmungen nicht (was ich aber nicht glaube)

ich kann mir nur eines vorstellen, warum sich auch die vereine so ruhig halten.
der deb hat auf nachfrage eine ganz andere dufü aus dem hut gezaubert, die nicht der entspricht, die online einsehbar ist.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Re:Re:Re:Viertelfinal​e EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 21:31 #292

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
MarkusP schrieb:
Markus schrieb:
MarkusP schrieb:
worauf bezog sich dann die frage "wo steht das gegenteil"?
Das die Clubs nach dem Achtelfinale neu gesetzt wurden.

dann versteh ich deine frage nicht, denn
entweder
1. wir sind uns einig, denn genau das ist die frage "wo steht das mit dem neusetzen"?
oder
2. du verstehst den sinn und die funktionsweise von durchführungsbestimmungen nicht (was ich aber nicht glaube)

ich kann mir nur eines vorstellen, warum sich auch die vereine so ruhig halten.
der deb hat auf nachfrage eine ganz andere dufü aus dem hut gezaubert, die nicht der entspricht, die online einsehbar ist.
Unter Teilnehmer 4 Sieger der Oberliga-Süd Ausscheidungs-Playoffs (gem. Hauptrunden-Abschlusstabelle der
Oberliga-Süd: Bestplatzierte Mannschaft = Süd 1, zweitbestplatzierte Mannschaft = Süd 2,
drittbestplatzierte Mannschaft = Süd 3, viertbestplatzierte Mannschaft = Süd 4)
- 4 Sieger der Oberliga-Nord Ausscheidungs-Playoffs (gem. Hauptrunden-Abschlusstabelle der
Oberliga-Nord: Bestplatzierte Mannschaft = Nord 1, zweitbestplatzierte Mannschaft = Nord 2,
drittbestplatzierte Mannschaft = Nord 3, viertbestplatzierte Mannschaft = Nord 4)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Re:Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 21:33 #293

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
weil es eigentlich klar ist ... aber ich erklär es nicht nochmal ^^ im Beitrag weiter oben hab ich es geschrieben ...

wenn es dann immer noch nicht klar ist, wartet einfach bis die Spiele terminiert sind ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Re:Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 21:40 #294

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Servus

Die fürs Viertelfinale festgesetzte Rangfolge N1, N2... S1, S2... ist nach meiner Sicht der Dinge nur für die Playoff-Verzahnung Süd-Nord relevant. Ab Halbfinale gilt wieder Verbleibender Bester gegen Verbleibenden Schlechtesten, ohne Rücksicht auf die Ligenzugehörigkeit. Ausnahme: sollten sich ab dem Halbfinale zwei Mannschaften mit gleicher Platzierung aus der Hauptrunde gegenüberstehen, dann wird der Nordverein besser gestellt. So les ich die DÜFÜBÜLÜ - wie auch immer.
Der worst case wäre ja bei anderer Auslegung, dass, wenn sich in der ersten Playoff-Runde im Norden der 5., 6., 7. und 8. durchgesetzt hätte, bei neuer Rangfolge N1, N2..., der eigentlich fünfte aus dem Norden besser gestellt wäre als der 1., 2., 3. und 4. aus dem Süden. Das will ich gar nicht glauben.

Ich lass mich aber trotzdem überraschen.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Re:Re:Re:Viertelfinal​e EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 21:43 #295

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Gecko schrieb:
Servus

Die fürs Viertelfinale festgesetzte Rangfolge N1, N2... S1, S2... ist nach meiner Sicht der Dinge nur für die Playoff-Verzahnung Süd-Nord relevant. Ab Halbfinale gilt wieder Verbleibender Bester gegen Verbleibenden Schlechtesten, ohne Rücksicht auf die Ligenzugehörigkeit. Ausnahme: sollten sich ab dem Halbfinale zwei Mannschaften mit gleicher Platzierung aus der Hauptrunde gegenüberstehen, dann wird der Nordverein besser gestellt. So les ich die DÜFÜBÜLÜ - wie auch immer.
Der worst case wäre ja bei anderer Auslegung, dass, wenn sich in der ersten Playoff-Runde im Norden der 5., 6., 7. und 8. durchgesetzt hätte, bei neuer Rangfolge N1, N2..., der eigentlich fünfte aus dem Norden besser gestellt wäre als der 1., 2., 3. und 4. aus dem Süden. Das will ich gar nicht glauben.

Ich lass mich aber trotzdem überraschen.
Etz geb ichs auf... Ich war am Anfang auch der Meinung das der normale Modus wie eigentlich immer gespielt wird. Dem ist aber nicht so und wurde ja jetzt auch schon auf mehreren Seiten diskutiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko

Re:Re:Re:Re:Re:Re:Viertelfinal​e EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 21:57 #296

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Back aus dem Leipziger Festzelt. B)

Muss man mal gesehen haben um unsere Arena noch mehr wertzuschätzen.

Zum Spiel: Zunächst verdient 2:0 in Führung gegangen, aber bei mehrminütigem 5:3 Überzahl haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert.

Und dann kam es wie es fast schon kommen musste, Leipzig kam kurz nach Beginn des zweiten Drittels zum Ausgleich und da dachte ich schon das könnte heute vielleicht enger werden als alle Dachten, aber dann gaben die Unseren mächtig Gas und schossen ziemlich schnell hintereinander 4 Tore und die Messe war gelesen.

Leipzig konnte körperlich einfach nicht mehr dagegenhalten, trotzdem Hut ab vor deren Leistung.

Jetzt heißt es regenerieren und abwarten wer unser Gegner am Freitag in einer sicherlich wieder gut gefüllten DA sein wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Re:Re:Re:Re:Re:Viertelfinal​e EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 21:58 #297

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Dann ist jetzt mein Bild vom vorausschauenden, allseits souveränen und mitdenkenden DEB, dass ich habe, völlig auf den Kopf gestellt. :whistle:
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 22:05 #298

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Ich probiers nochmal.
Die beiden Staffeln Nord und Süd ermittelten in ihren Ligaspielen (und im Süden Preplayoffs) die Plätze 1-8. Intern ermittelten diese je acht Teams die je vier Teilnehmer für das Viertelfinale. Aufgrund der Hauptrundentabelle wurden sie danach in eine entsprechende Rangfolge gesetzt:

Süden:
1 Regensburg
2 Bayreuth
3 Peiting
4 Landshut

Norden:
1 Tilburg
2 Hannover
3 Halle
4 Leipzig

Da in dieser Saison das Nordteam ab dem Viertelfinale bei gleicher Platzierung vor dem Südteam gesetzt wird ergab sich folgende Rangliste, die ab dem Viertelfinale FAKT ist:

1 Tilburg
2 Regensburg
3 Hannover
4 Bayreuth
5 Halle
6 Peiting
7 Leipzig
8 Landshut

Nachdem Hannover, Leipzig und Landshut bereits raus sind streichen wir die Verlierer:

1 Tilburg
2 Regensburg
3 Hannover
4 Bayreuth
5 Halle
6 Peiting
7 Leipzig
8 Landshut


Nun ergibt sich vorab folgende Rangfolge für das Halbfinale:

1 Tilburg
2 Regensburg
3 Bayeuth / Halle
4 Peiting

Damit stehen folgende Halbfinalspiele fest:

Tilburg - Peiting
Regensburg - Bayreuth / Halle

Sollten wir ins Finale kommen gibt es zwei Szenarien:
Gegner Peiting: Wir haben Heimrecht und müssen das Finale gewinnen um sportlich aufsteigen zu können, obwohl Peiting nicht gemeldet hat. Sportlich qualifiziert ist NUR der beste DEUTSCHE Verein und das wäre Peiting.

Gegner Tilburg: Tilburg hat Heimrecht in einem Finale das fast ohne Wert ist, da wir als BESTER DEUTSCHER Verein der Oberliga bereits aufgestiegen wären.

Aber das alles ist noch Zukunftsmusik. Ostern ist vorbei und über ungelegte Eier wird noch nicht diskutiert!!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Gremlin, hansb46, gp330, Zarim

Re:Re:Re:Re:Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 22:15 #299

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4445
  • Dank erhalten: 3943
Web-Sebi schrieb:
weil es eigentlich klar ist ... aber ich erklär es nicht nochmal ^^ im Beitrag weiter oben hab ich es geschrieben ...

wenn es dann immer noch nicht klar ist, wartet einfach bis die Spiele terminiert sind ;)

@Web-Sebi
Sorry, Du machst es Dir ja auch einfach im Sinne von "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" oder wie dieses Sprichwort heißt. Du hast es uns ja schon eingetrichtert
Deine Aussagen #141
und jetzt ist es wieder anders.
Letzte Änderung: 28 Mär 2016 22:16 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 28 Mär 2016 22:15 #300

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
@ #298:

Sag ich doch...
Letzte Änderung: 28 Mär 2016 22:17 von evr83.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden