Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig

Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 18:49 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
gp330 schrieb:
Weil unsere Verteidigung löchrig ist. Ohne Brenner wären wir schon ausgeschieden bzw. heute nochmals gefordert.
Unter 2 Gegentore im Schnitt find ich nicht löchrig. Klar ist noch einiges Potential nach oben aber das wird schon. Weiden hat in Unterzahl auch nicht schlecht verteidigt. Ohne Brenner jetzt in zu kritisieren, aber 2,3 in der Serie waren auch so Dinger wo man zumindest von haltbaren Gegentoren sprechen kann, 1:2 in Weiden zum Beispiel mit mehr Erfahrung hätte er die Situation anders geklärt.
Wer gedacht hat wir spielen Weiden jetzt 3 mal dermaßen daher, lebt eh fern jeglicher Realität.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, julihonig

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 19:03 #32

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
greimaan schrieb:
Ich bin gespannt wie man sich gegen Leipzig präsentiert, ob man den Schalter so einfach nochmal auf Vorrundenmodus umlegen kann, bleibt abzuwarten, Gulda sollte aber bald wieder spielen können.

Ich hoffe, dass sie spielstark sind, das liegt uns einfach besser, als wenn wir es mit Mauerern zu tun haben. Wenn man sich die Ergebnisse gegen Duisburg ansieht, scheint Leipzig beides zu können. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass wir wieder zu gewohnter Klasse zurückfinden. Es stimmt: es zählt nicht mehr, mit wie vielen Punkten Vorsprung man die Hauptrunde dominiert hat. Aber wir haben sie dominiert. Was unser Team da über Wochen gezeigt hat, kam nicht von ungefähr. Also warum sollte man in den POs auf einmal nur noch eine Mannschaft unter vielen sein, was die Qualität betrifft. Wenn der Schalter endlich wieder umgelegt wird, was das Toreschießen und die Dominanz in Überzahl betrifft, dann stoppt uns Leipzig nicht. Davon bin ich überzeugt.

Phil
Letzte Änderung: 20 Mär 2016 19:04 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: felix1962

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 20:50 #33

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
..................Wenn der Schalter endlich wieder umgelegt wird, was das Toreschießen und die Dominanz in Überzahl betrifft, dann stoppt uns Leipzig nicht...............

Der war gut - Dominanz in Toreschießen und Überzahl - ich lach mich tot :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 21:05 #34

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 1358
jessasna schrieb:
..................Wenn der Schalter endlich wieder umgelegt wird, was das Toreschießen und die Dominanz in Überzahl betrifft, dann stoppt uns Leipzig nicht...............

Der war gut - Dominanz in Toreschießen und Überzahl - ich lach mich tot :sick:
Stimmt, in der Hauptrunde waren Powerplay und die Tor-pro-Spiel-Quote auch unterirdisch....
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 21:17 #35

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
jessasna schrieb:
ich lach mich tot

Da werden nicht allzu viele um dich trauern.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, ice.bear#86, Luc, Zamboni

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 22:54 #36

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4496
  • Dank erhalten: 4000
Grundsätzlich ist es wichtig, dass wir wieder dominanter spielen und dann folgerichtig viele viele Torchancen überhaupt erst einmal haben. Diese dann zu verwerten, ist der berühmte Knoten, der jetzt mal wieder gelöst werden sollte. Dann wäre vieles leichter. Hinten haben wir leider schon die ganze Saison über, auch in Bestform, dem Gegner zu viele Chancen ermöglicht. Gegen ein Team wie Leipzig mit dem Top-Torjäger der Nordgruppe könnte dies bitterer ausgehen wie gegen teils schludrige Weiden-Stürmer. Die Weidener hatten im Spiel 1 und 4 den Sieg (zu) oft auf der Kelle.

Egal wie, Leipzig kennt uns nicht, wir kennen Leipzig nicht. Wer zuerst die Angst und Zurückhaltung ablegt, besser die Chancen verwertet und mehr von der Strafbank fernbleibt, wird die Serie für sich entscheiden. Wir packen das. Wenn wir am Dienstag gewinnen, dann tippe ich optimistisch auf eine 3:0-Serie. Tipp am Dienstag: 5:2 für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 23:06 #37

  • baldi
  • baldis Avatar
Ja Wahnsinn, dass ich den "Esa" Hofverberg nochmal über's Eis flitzen seh, hätt ich auch nicht gedacht :popcorn: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 23:58 #38

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Wenn dann Gulda auch wieder an Board ist hast einen soliden Verteidiger mehr, der auch im Powerplay von der Blauen schießen kann oder auch so mal den Hammer auspackt. Spielerisch ist auf jeden Fall eine Tendenz nach oben erkennbar gewesen in den letzten zwei Spielen. Wenn man die Chancen jetzt noch kaltschnäuziger verwertet wird das auch gegen Leipzig ein erfolgreicher Seriensieg.
Bin auf jeden Fall gespannt was sich Sven gegen seinen ehemaligen Verein ausdenken wird.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 21 Mär 2016 01:14 #39

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Keine Angst, Matthias Walk, von TVA, wird Sven Gerike schon mit ausreichen Videomaterial vom EVR versorgen, mehr als Doug und dem Team lieb sein wird. Da werden die alten Netzwerke schon noch funktionieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 21 Mär 2016 09:19 #40

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
HondoMcGee schrieb:
greimaan schrieb:
Ich bin gespannt wie man sich gegen Leipzig präsentiert, ob man den Schalter so einfach nochmal auf Vorrundenmodus umlegen kann, bleibt abzuwarten, Gulda sollte aber bald wieder spielen können.

Ich hoffe, dass sie spielstark sind, das liegt uns einfach besser, als wenn wir es mit Mauerern zu tun haben. Wenn man sich die Ergebnisse gegen Duisburg ansieht, scheint Leipzig beides zu können. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass wir wieder zu gewohnter Klasse zurückfinden. Es stimmt: es zählt nicht mehr, mit wie vielen Punkten Vorsprung man die Hauptrunde dominiert hat. Aber wir haben sie dominiert. Was unser Team da über Wochen gezeigt hat, kam nicht von ungefähr. Also warum sollte man in den POs auf einmal nur noch eine Mannschaft unter vielen sein, was die Qualität betrifft. Wenn der Schalter endlich wieder umgelegt wird, was das Toreschießen und die Dominanz in Überzahl betrifft, dann stoppt uns Leipzig nicht. Davon bin ich überzeugt.

Phil


Und genau das ist es, was mir "Sorgen" macht. Wenn wir nicht zu unserer "vorrundschen" Spielstärke zurückfinden und unser PP wieder eines unserer tragenden Säulen wird, werden die Icefighters den Fight gewinnen.

Ich hab hier bei einem Optimisten gelesen der auf eine 3:0 Serie getippt hat. Das kann nur ein Witz sein...
Nur der EVR
Letzte Änderung: 21 Mär 2016 09:19 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden