Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 20:41 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Und dazu positive Nachrichten aus dem Sponsorenbereich :) :), fast soviel wert wie der 3. Sieg gestern abend.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 19 Mär 2016 20:42 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 20:49 #22

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Der EV Regensburg kann positive Neuigkeiten aus dem Sponsoring-Bereich vermelden. So setzt die DTU Donau-Transport- und Umschlagsgesellschaft mbH ein weiteres positives Zeichen.

Ab der Spielzeit 2016/17 wird der zuverlässige Logistikpartner aus dem Regensburger Hafen als Silber-Partner der Regensburger Kufencracks auftreten. Dadurch ist die Firma DTU auch maßgeblich an der bereits bekannten Weiterverpflichtung von Peter Flache beteiligt, die nur durch das tolle Engagement die-ses Partners umgesetzt werden konnte.

Der Sponsoring-Etat wurde nochmals erhöht und zwar durch die freundliche Unterstützung zahlreicher Geschäftspartner der Donau- Transport und Umschlagsgesellschaft mbH, die gemeinsam mit dem EV Regensburg weiterhin das große Ziel von Eishockey auf höchstmöglichem Niveau verfolgt.

Friedrich Weigert, Geschäftsführer von DTU zur Aufstockung des Engagements: „Durch die starke Teamarbeit der Mannschaft als auch der Verantwortlichen beim EVR ist es gelungen, eine hohe Medienpräsenz sowohl regional als auch überregional zu erreichen. Wir wollen das Eishockey in Regensburg mit seinem tollen Eventcharakter und seiner phantastischen Nachwuchsarbeit mit dieser Investition in die Zukunft begleiten.“
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 21:30 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Axel-Foley schrieb:
Gibt es beim Heimspiel auch wieder Tickets fürs Spiel IN Leipzig zu erwerben? Möchte da nicht hoch fahren und dann ohne Karte dastehen. I glaub zwar ned dass es dort ausverkauft wird, aber sicher ist sicher ;)
Karten einfach online kaufen ;)
Ok, vergiss meine Antwort gibt anscheinend keinen online Verkauf gegen uns.
Letzte Änderung: 19 Mär 2016 21:44 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 00:00 #24

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4498
  • Dank erhalten: 4000
EVRDJ schrieb:
lavallee schrieb:
Buschl17 schrieb:
Als Gerike den EVR verlassen -musste- trifft es wohl eher. Und das auf Grundlage der Lügen Köchers bei der damaligen Abstimmung. Ohne Gerike wären wir im Nachwuchs nicht da wo wir heute sind!
...

Ich finde auch, dass der EVR dem Spieler, dem Trainer und dem Nachwuchskoordinator Sven Gerike viel zu verdanken hat. Wir sollten ihn am Dienstag herzlich empfangen und ihn hochleben lassen.

Als weiteres Geschenk kann´s allerdings "nur" eine Niederlage für ihn geben. Das ist klar B)

Also Sorry,Sven Gerike hochleben lassen?? In einem PO Viertelfinalspiel zu Hause???
Das kann man evtl. machen, wenn Leipzig gegen uns ausgeschieden ist, denn es war auch nicht alles "Gold" unter einem Sven Gerike was glänzt, da gabs nach seinem Weggang damals auch "andere" Stimmen.
Ich fänd es daneben, ihn gleich im ersten Spiel hochleben zu lassen, wäre ein falsches Signal
meine Meinung dazu. ;)

Hast recht, jetzt wenn ich mein Statement so lese, ist hochleben wohl "too much" und überzogen. Also korrigiere ich auf "freundlich empfangen". Es wäre falsch, hier beim Support in eine "falsche" Richtung zu gehen, bloß weil er jetzt Trainer in Leipzig ist. Die Baustelle können wir uns sparen und uns vielmehr auf uns und unsere Stärken konzentrieren.

Ich steh weiter dazu, dass bei ihm viel mehr positiv war als negativ und es ohne ihn manche Erfolge in der Jugendarbeit und auch im Wiederaufbau der 1.Mannschaft nicht gegeben hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Crossover, Magnum

Re:Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 10:46 #25

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Markus schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Gibt es beim Heimspiel auch wieder Tickets fürs Spiel IN Leipzig zu erwerben? Möchte da nicht hoch fahren und dann ohne Karte dastehen. I glaub zwar ned dass es dort ausverkauft wird, aber sicher ist sicher ;)
Karten einfach online kaufen ;)
Ok, vergiss meine Antwort gibt anscheinend keinen online Verkauf gegen uns.


Richtig. Online gibt's da anscheinend keine Tickets bzw. bisher steht zumindest bei dem linken keine Veranstaltung die man auswählen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 13:23 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
www.icefighters-leipzig.de/index.php/new...kauf-fuer-regensburg
300 Tickets werden bei uns verkauft, klasse von Leipzig, bei der Kapazität hätten sie uns auch weniger schicken können.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 17:13 #27

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Ja bin auch mal gespannt, wie das jetzt gegen Leipzig läuft.
Der Sven hat bestimmt noch eine offene Rechnung und wer Duisburg rauskegelt kann nicht ganz so schlecht sein.
Mir tut nur der Trainer leid, da hat er eine Mannschaft die alle Rekorde in der Vorrunde schlägt und dann das.......
da sieht man was am Ende die Vorrundenmeisterschaft wert ist!
Wir werden uns damit abfinden müssen, daß wir nur mit Kampf und eine gehörige Portion Dusel ( wie gegen Weiden) weiterkommen werden.
Nun denn bis Dienstag im der DA und dann gilt´s Daumendrücken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 17:24 #28

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
jessasna schrieb:
Ja bin auch mal gespannt, wie das jetzt gegen Leipzig läuft.
Der Sven hat bestimmt noch eine offene Rechnung und wer Duisburg rauskegelt kann nicht ganz so schlecht sein.
Mir tut nur der Trainer leid, da hat er eine Mannschaft die alle Rekorde in der Vorrunde schlägt und dann das.......
da sieht man was am Ende die Vorrundenmeisterschaft wert ist!
Wir werden uns damit abfinden müssen, daß wir nur mit Kampf und eine gehörige Portion Dusel ( wie gegen Weiden) weiterkommen werden.
Nun denn bis Dienstag im der DA und dann gilt´s Daumendrücken
Warum sollten wir nur mit Dusel weiterkommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 18:02 #29

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Weil unsere Verteidigung löchrig ist. Ohne Brenner wären wir schon ausgeschieden bzw. heute nochmals gefordert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 20 Mär 2016 18:20 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich wiederhole mich zwar, aber mit der Vorrunde hat das nichts mehr zu tun, von dem Gedanken kann man sich verabschieden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das in absehbarer Zeit wieder so wird, spielerisch war das am Freitag phasenweise, speziell im 1. Drittel, nahe dran, aber dann nutzen sie halt die Chancen nicht und laufen bei Überzahl in einen Konter, darf nie passieren und passiert aber zum wiederholten Mal.

Unser Powerplay ist auch nur noch ein Schatten der Vorrunde. Weiden hat im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt, aber stark reden muss man sie nicht. Wie die Serie gelaufen ist, da hat der EVR den Hauptteil daran und nicht Weiden.

Ich bin gespannt wie man sich gegen Leipzig präsentiert, ob man den Schalter so einfach nochmal auf Vorrundenmodus umlegen kann, bleibt abzuwarten, Gulda sollte aber bald wieder spielen können.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden