Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 11:16 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ich sehe den Unterschied zu Duisburg: Die Leipziger kannten die duisburger Mannschaft, unsere aber nicht. Als Gerike Regensburg verlassen hat war es auch ein anderer EVR als er es heute ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 11:49 #12

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
greimaan schrieb:
Leipzig hat es geschafft zweimal gegen Duisburg zu Null zu gewinnen, bei unserer katastrophalen Chancenverwertung ist das also ohne weiteres wieder möglich, dazu die konditionellen Probleme und das lächerliche Überzahlspiel, welches man gestern auch wieder an den Tag legte.

Also konditionelle Probleme sehe ich jetzt bei uns nicht. Weiden hat gestern einfach nochmal die zweite Luft bekommen, als sie gemerkt haben, dass da vielleicht doch noch ein Sieg drin ist. Von daher merkte man vor allem im letzten Drittel keinen großen Unterschied zwischen EVR und Weiden, was das Tempo betrifft.

Mir fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor. Die ersten eineinhalb Minuten der OT hatten wir gestern 4:3 Überzahl. Das machte auf mich den Eindruck von "Standeishockey". Da war keine Bewegung drin und keine zündende Idee.

Wenn der Knoten platzt und wir wieder zur Stärke der Hauptrunde zurückfinden, dann sind wir m. E. der Favorit für den Aufstieg. In unserer jetzigen Verfassung könnten wir aber weder Landshut noch Bayreuth dreimal in fünf Spielen schlagen. Von den vier Spielen gegen WEN waren wir genau einmal in Normalform. Die anderen Spiele waren für mich ziemlich ernüchternd.

Ich hoffe sehr, dass sich meine Befürchtung, dass Gajo unter Schmerzen spielt, als Fehlinterpretation herausstellt.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 12:50 #13

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
chris schrieb:
Ich sehe den Unterschied zu Duisburg: Die Leipziger kannten die duisburger Mannschaft, unsere aber nicht. Als Gerike Regensburg verlassen hat war es auch ein anderer EVR als er es heute ist.

chris

Als Gerike den EVR verlassen -musste- trifft es wohl eher. Und das auf Grundlage der Lügen Köchers bei der damaligen Abstimmung. Ohne Gerike wären wir im Nachwuchs nicht da wo wir heute sind!

Dennoch müssen wir Ihnen jetzt natürlich rausschmeißen, hilft nix :lol: B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 13:02 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Obwohl ich gestern nicht dabei sein konnte, habe ich schon beim letzten Heimspiel unser schlechtes ÜZ Spiel angemahnt. Da läuft aktuell nichts zusammen und man hat gegen Weiden!!!! 2 UZ Tore gefangen. Wenn wir das nüchtern ansehen, dann ist unsere Stärke der Hauptrunde, nämlich bestes ÜZ Spiel und sehr gutes UZ Spiel sowie konditionelle Überlegenheit wie weggeblasen. Hoffentlich könnt das schnell wieder zurück, sonst ist spätestens gg. LA oder BT Schluss, wenn nicht sogar schon gegen Leiptsch.
Das wir das können haben wir in der Hauptrunde sehr eindrucksvoll bewiesen. Also alles auf Anfang und drauf mit Gebrüll!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 17:42 #15

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4496
  • Dank erhalten: 4000
Buschl17 schrieb:
Als Gerike den EVR verlassen -musste- trifft es wohl eher. Und das auf Grundlage der Lügen Köchers bei der damaligen Abstimmung. Ohne Gerike wären wir im Nachwuchs nicht da wo wir heute sind!
...

Ich finde auch, dass der EVR dem Spieler, dem Trainer und dem Nachwuchskoordinator Sven Gerike viel zu verdanken hat. Wir sollten ihn am Dienstag herzlich empfangen und ihn hochleben lassen.

Als weiteres Geschenk kann´s allerdings "nur" eine Niederlage für ihn geben. Das ist klar B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Magnum

Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 18:43 #16

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
lavallee schrieb:
Buschl17 schrieb:
Als Gerike den EVR verlassen -musste- trifft es wohl eher. Und das auf Grundlage der Lügen Köchers bei der damaligen Abstimmung. Ohne Gerike wären wir im Nachwuchs nicht da wo wir heute sind!
...

Ich finde auch, dass der EVR dem Spieler, dem Trainer und dem Nachwuchskoordinator Sven Gerike viel zu verdanken hat. Wir sollten ihn am Dienstag herzlich empfangen und ihn hochleben lassen.

Als weiteres Geschenk kann´s allerdings "nur" eine Niederlage für ihn geben. Das ist klar B)

Also Sorry,Sven Gerike hochleben lassen?? In einem PO Viertelfinalspiel zu Hause???
Das kann man evtl. machen, wenn Leipzig gegen uns ausgeschieden ist, denn es war auch nicht alles "Gold" unter einem Sven Gerike was glänzt, da gabs nach seinem Weggang damals auch "andere" Stimmen.
Ich fänd es daneben, ihn gleich im ersten Spiel hochleben zu lassen, wäre ein falsches Signal
meine Meinung dazu. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, greimaan, eismann58, helmi, Anderl, gp330

Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 19:23 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Der Vorverkauf läuft schon mal gut an, C21 schon fast ausverkauft und auch der Rest leert sich stetig. Könnte ne 4000er Kulisse werden.

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 19:53 #18

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Gibt es beim Heimspiel auch wieder Tickets fürs Spiel IN Leipzig zu erwerben? Möchte da nicht hoch fahren und dann ohne Karte dastehen. I glaub zwar ned dass es dort ausverkauft wird, aber sicher ist sicher ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 20:03 #19

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Axel-Foley schrieb:
Gibt es beim Heimspiel auch wieder Tickets fürs Spiel IN Leipzig zu erwerben? Möchte da nicht hoch fahren und dann ohne Karte dastehen. I glaub zwar ned dass es dort ausverkauft wird, aber sicher ist sicher ;)

Ich habe ein 24 qm Zelt, das könnten wir zur EVR VIP Launch an das Zelt in Leipzig anbauen. Eintriitt für Regensburger VIP = for free. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Viertelfinale EV Regensburg-Icefighters Leipzig 19 Mär 2016 20:27 #20

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wird eine spannende Serie gegen Leipzig. Die Gefahr Leipzig zu unterschätzen sollte auf jeden Fall nicht bestehen. Mit Snetsinger, Albrecht und Eichelkraut haben sie 3 wirklich gefährliche Stürmer in ihren Reihen. Gegen Duisburg haben sie nur mit 16 Feldspielern gespielt. Da sollten wir mit 4 Reihen wieder ordentlich Druck ausüben können. Bin schon auf das erste Spiel gespannt. Der Kartenvorverkauf läuft ja wirklich nicht schlecht an.

Mein Tipp: 3:2 vor 3850 Zuschauern mit GWG von Mr. Smith :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden