Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 23:10 #271

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
So, jetzt hatte Weiden bei einem Break auch noch den Sieg auf dem Schläger. Ehrlich: Wenn wir das Spiel verlieren, dann haben sich unsere Mannen komplett selbst zuzuschreiben. Ok, WEN kämpft wie der scheiss angeknockte Boxer. Aber trotzdem: eigentlich musst du die abschießen. Bester Mann heute mit Abstand Cody Brenner. Sollten wir gewinnen, dann nur wegen ihm. Aber ich fürchte, WEN hat die Psyche in der OT jetzt auf seiner Seite...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 18 Mär 2016 23:12 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 23:43 #272

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Jaaaaawollll

#88
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 23:55 #273

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Wir werden am Dienstag zwei alte Bekannte wiedersehen.

Svatopluk Merka und Sven Gerike

Wer hätte das gedacht :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 19 Mär 2016 00:34 #274

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
HondoMcGee schrieb:
So, jetzt hatte Weiden bei einem Break auch noch den Sieg auf dem Schläger. Ehrlich: Wenn wir das Spiel verlieren, dann haben sich unsere Mannen komplett selbst zuzuschreiben. Ok, WEN kämpft wie der scheiss angeknockte Boxer. Aber trotzdem: eigentlich musst du die abschießen. Bester Mann heute mit Abstand Cody Brenner. Sollten wir gewinnen, dann nur wegen ihm. Aber ich fürchte, WEN hat die Psyche in der OT jetzt auf seiner Seite...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 19 Mär 2016 01:02 #275

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Wieder daheim. Das Spiel war ein Spiegelbild von Spiel 1. Erstes Drittel noch ok, und dann ging nix mehr. Weiden hat stark gekämpft und hätte sowohl in der regulären Spielzeit wie auch in der OT den Sack zu machen können. Cody Brenner für mich mit riesigem Abstand Mann des Abends. Und - ich hoffe sehr, dass ich mich täusche - ich glaube, Gajo spielt mit Schmerzen im Knie. Er wirkte für mich irgendwie wacklig auf dem Eis und einmal fingerte Chris Heid auf der Bank an Gajos Knie rum... Game Winner #88. Freut mich sehr für Jeff. Großes Kompliment an unsere Fankurve. Das war eine richtig starke Vorstellung.

Ich weiß nicht, wie stark Leipzig wirklich ist, aber wir müssen wieder irgendwie zu konstanter Stärke zurückfinden, sonst wird des nix... LA muss jetzt in die Niederlande. Ich sag´s nicht gern: aber wenn die Landshuter Tilburg raushauen, dann sind sie für mich Aufstiegskanditdat Nr. 1.

Phil
Letzte Änderung: 19 Mär 2016 01:04 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 19 Mär 2016 01:04 #276

Gut, ich war auf einem anderen Spiel, wenn das mit Spiel 1 zu vergleichen war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 19 Mär 2016 01:15 #277

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heute war im 1. Drittel wieder der Meister zu sehen, mit Ausnahme der katastrophalen Chancenverwertung, das erinnerte an den Saisonauftakt, Weiden bei 2-3 Kontern brandgefährlich, aber vor dem Tor genau so unfähig wie wir.

Unser PP ist nach wie vor kein einziges Wort wert, zu allem Überfluss fängt man sich jetzt auch noch stets ein Unterzahltor des Gegners.

Im 2. Drittel spätestens ab dem Gegentor fühlte ich mich an Spiel 1 erinnert. Ich verstehe nicht wie man bei einer 2:0 Führung und PP noch in Konter rennen kann.

Im 3. Drittel baute man dann konditionell wieder stark ab, Weiden war aber auch nicht mehr am frischesten, trotzdem schafften sie den Ausgleich.

In der OT dann ein hin und her, Brenner mit mehreren Wahnsinnstaten, wobei man auch sagen muss, dass das schon ein Stück Weidner Unfähigkeit war alleine vor dem Tor.

Dann kam eben jener 2 auf 1 Konter, der die Serie beendete, Gajo auf Smith und der eiskalt direkt in die Maschen, das sind Momente, die erlebt man eben nur im Stadion und sie schmecken sehr gut :) :)

Ich würde mir an Weidens Stelle in den ..... beißen, da war für sie definitiv mehr drin in dieser Serie.

Ich wünsche mir, dass man gegen die Leipziger ein glücklicheres Händchen hat was die Einstellung auf den Gegner betrifft.

Auch wenn der Bericht nicht so gut klingt, es war ein Oberpfälzer Eishockey Fest, die Stimmung top und am Schluss applaudierte man sich gegenseitig.

Jetzt kann man bis Dienstag regenerieren, eine Steigerung wird nötig sein, vor allem im Bereich Chancenverwertung, Powerplay und Kondition.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 19 Mär 2016 01:18 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 19 Mär 2016 13:50 #278

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Hut ab vor Weiden. Respekt. Tolle kämpferische Leistung. Den Unterschied machte für mich der Torwart aus.
Hönkhaus vergeigte Spiel 1 im Alleingang. Spiel 3 auch unterirdische Leistung von ihm. Brenner kassierte in
4 Spielen 7 Gegentore (ohne ENG beim 3-0). Sehr starke Leistung von Cody im Vergleich zu seinen Kollegen.
2 x einen 2 Tore Vorsprung vergeigt. 2 Gegentore in eigener ÜZ. Schwaches ÜZ bis auf Spiel 3. Ausgerechnet
in den Play-offs das erste Mal zu null verloren usw. Trotz dem Erreichen der 2. Runde/Viertelfinale bin ich vom
Auftreten der Mannschaft ein wenig enttäuscht. In dem Maße wie Weiden zugelegt hat haben wir abgebaut im
Vergleich zur Hauptrunde. Ok es ist ja noch mal gut gegangen, aber die Leichtigkeit der Hauptrunde ist weg und
der Kopf ist aus unerfindlichen Gründen nicht frei oder ganz bei der Sache. Stimmt es im Kopf nicht wollen auch
die Beine nicht wie sie könnten. Mit der Leistung aus Runde 1 wird spätestens im Halbfinale gegen vermutlich LA
Saisonende sein. Leipzig wird schwer genug, aber ich glaube trotzdem noch an das Team und hoffe auf ein anderes
Auftreten der Mannschaft. Sie brauchen die Unterstützung der Fans mehr denn je. Als auf geht's alle ins Stadion und
mithelfen beim Projekt Aufstieg in die DEL 2. Noch neun Siege sind dafür nötig!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, gp330, Crossover

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 19 Mär 2016 14:37 #279

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hier das 3:2 von Jeff Smith...

de-de.facebook.com/radiocharivari
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 19 Mär 2016 14:42 #280

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_79 schrieb:
Hier das 3:2 von Jeff Smith...

de-de.facebook.com/radiocharivari

Das sind die unvergesslichen Momente, die dieser Sport bietet :) :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden