Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 08:30 #261

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gute Besserung an Waldowsky. Man kann nur hoffen, dass er sich wieder erholt. Wir wissen alle welche Folgen eine Gehirnerschütterung haben kann --> siehe Domke.
Das macht es für Weiden heut nur schwerer ein Spiel 5 zu erzwingen. Wenn Wiecki auch noch ausfällt dann fallen mit Waldowsky, Ortolf und Wiecki wirklich 3 ganz wichtige Spieler aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 08:39 #262

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
So jetzt ist es also soweit, der erste Matchball der aktuellen PO für den EVR!

Meiner Meinung nach werden die Blauen wieder alles versuchen um eine Überraschung zu schaffen. Auf der Gegenseite wird aber (hoffentlich) wieder konzentriertes PlayOff-Hockey gespielt.
Weiden natürlich arg geschwächt, da neben Waldowski (krankheitsbedingt) auch Ortolf wg. seiner Spieldauer fehlen wird.

Daher meine überraschende :woohoo: Einschätzung:
2 - 5 für den EVR vor wieder reichlich EVR Fans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 08:41 #263

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
1:4 für uns

Wiecki ist laut Weiden dabei!

Auf ein gutes Spiel :popcorn:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 09:48 #264

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Ich bin mal gespannt, auf welche Taktik sich die Weidener heute verlegen: Mauern bis zum Umfallen und auf den einen oder anderen Konter lauern, oder das Heil in der Flucht nach vorne suchen. Wenn unsere Jungs von Anfang an druckvoll und konzentriert auftreten, glaube ich nicht, dass die Blue Devils eine reelle Chance haben, das Spiel zu gewinnen. Heute wird sicher keiner unserer Jungs glauben, dass das Ganze ein Selbstläufer wird. Vor heimischen Publikum sind die Weidener immer für ein paar Tore gut. Also bitte heute abend an das erste Drittel vom Spiel am Mittwoch anknüpfen und von Anfang an in der geschröpften Arena für klare Verhältnisse sorgen.

Ich tippe auf einen 7:2 Sieg für unser Team.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 10:13 #265

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Die Taktik werden sie wohl nicht groß ändern. Mit unserer Mannschaft, wenn sie besonders mit vier Reihen ein irres Tempo geht, mitspielen zu wollen wäre gelinde gesagt grob fahrlässig. Besonders wenn nun auch zwei wichtige Offensiv-Akteure fehlen. Da kann man nur sein Heil in der Defensive suchen, erbittert dagegen kämpfen und auf die Konter lauern. Je länger die Partie 0-0 steht wird es mehr und mehr zu einem heißen Tanz und für unsere Mannschaft immer gefährlicher. Daher wäre man gut beraten, ähnlich wie am Mittwoch, schnell für Klarheit zu sorgen um dann das Spiel zu kontrollieren. Heute können sie sich eigentlich nur selber schlagen.

Tipp: 2-6 vor wieder knapp 1000 EVR-Fans

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 10:18 #266

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
chris schrieb:
Heute können sie sich eigentlich nur selber schlagen.

Normalerweise habe ich es nicht so mit diesen Phrasen, aber in diesem Fall hast du sicher Recht. Ich spare mit jetzt den angeschlagenen Boxer... :)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 10:25 #267

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
felix1962 schrieb:
Ich glaube das TVA hats geschafft, diesmal einen noch (!) schlechteren Bericht abzuliefern

So nach dem Motto 'Tralala alles ist so leicht', da braucht man ja die permanenten Fehlentscheidungen gar nicht erwähnen.
Und wir können ja morgen schooon alles klar machen - einen Sweep wie Landshut oder Bayreuth haben wir leider nicht geschafft...

Wahnsinn, da fehlt es wieder an allen Ecken und Enden


Naja, man kann auch überall nach dem Haar in der Suppe suchen. Natürlich waren nicht immer alle TVA Berichte erste Sahne, insbesondere der Letzte, aber ich kann in dem hier weder Überheblichkeit des Moderators erkennen, noch kann man sagen, daß die schlechte Schirileistung nicht erwähnt worden wäre (wurde sowohl vom Moderator genannt, als auch von beiden Trainern).

Wie gesagt, v.a. der letzte Beitrag mit den Facebook-Kommentaren war unterste journalistische Schublade, aber ich bin froh, daß es überhaupt regelmäßig bewegte Bilder von unseren Spielen gibt und der Sender auch als Sponsor Geld in den Verein steckt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 12:00 #268

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
HondoMcGee schrieb:
Ich bin mal gespannt, auf welche Taktik sich die Weidener heute verlegen: Mauern bis zum Umfallen und auf den einen oder anderen Konter lauern, oder das Heil in der Flucht nach vorne suchen.

Man kann nur hoffen, dass Weiden das Heil in der Flucht nach vorne sucht, aber dann sollen sie das bitte davor sagen, weil ich dann meinen Tipp auf 2:10 ändern muss ;).
Das werden sie aber sicher nicht machen. Nach dem 2. Spiel in der DA hat Berwanger gesagt, dass sie den Fehler gemacht haben und versucht haben mitzuspielen und dann haben sie glaub ich 5 Tore im zweiten Drittel gefangen. Von Berwanger werden sie sicherlich nicht die Answeisung bekommen mitzuspielen und alles nach vorne zu werfen. Nur wenn wir im dritten Drittel mit mind. 2 Toren führen wird Weiden frühzeitig aufmachen müssen und dann könnte es auch noch böse für Weiden ausgehen. Bei einem Tor Rückstand werden sie versuchen am Ende nochmal alles zu geben und die Verlängerung zu erzwingen. Bei nur einem Tor Rückstand kann ich mir nicht vorstellen, dass sie schon 10 Minuten vor Spielende alles nach vorne werfen, bei zwei oder mehr Toren wird ihnen nicht viel andres übrig bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 13:12 #269

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Ein Sieg heute wäre natürlich für einen "evtl." weiteren PO Verlauf immens wichtig, man "könnte" sich bis Dienstag regenerieren und frischer ans "neue" Werk herangehen als wenn man am Sonntag nochmal ran muss.
""-Setzungen deshalb, weil man das Fell des Bären erst verteilen soll, wenn er erledigt ist. B)

Deswegen heute nochmal Vollgas und da bin ich wieder recht guter Dinge, auf jeden Fall sendet meine Magengegend für heute Abend ein beruhigendes Signal. ;)

Und hoffentlich keine Verletzungen/Sperren.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 18 Mär 2016 22:20 #270

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Wahnsinn: Weiden der absolute Hühnerhaufen, aber wir bringen nix rein! WEN kommt einmal auf unser Tor, und das in Unterzahl, und sie machen das Ding. Wir sind haushoch überlegen, aber der Puck will und will einfach nicht rein... Das wird noch ein ganz heißer Tanz... Hammermässiger Support durch unsere Anhänger... Meine Nerven...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden