Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 11:00 #41

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nur-an-Steher schrieb:
Gibt's schon News bezüglich einem möglichen Kartenvorverkauf in Regensburg für Stehplätze für das Spiel am Sonntag? Wird wohl darauf rauslaufen, dass man am Sonntag früh genug am Stadion sein muss?! :unsure:

Ich hab gerade den Postkasten geleert und da war "heiße Ware" drin ;)

Hier noch unser fb-Post:

+++EIL+++ Soeben haben den EVR 300 Stehplatzkarten in der Kategorie Stehplatz Erwachsen für das Spiel am Sonntag in Weiden erreicht.
Verkauft werden diese heute Abend beim ersten Playoffspiel im Fanshop unter Block B9. Der Kostenpunkt pro Karte beträgt 12 € (11 € regulärer Preis + 1 € Vorverkaufsgebühr).
Nur, solange der Vorrat reicht!
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 11:01 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 11:51 #42

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Also ich werde mir das Sonntagsspiel in Weiden nicht antun, NICHT BEI DIESEN PREISEN.

Habt Ihr das schon gelesen, 1 € (in Worten: EIN EURO) Vorverkaufsgebühr!

Ne, Danke, denen Finanziere ich Ihr Oberligadasein mit diesen Wucherpreisen nicht.

Wer Ironie findet........................ :whistle: :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, EVR_FAN, Crossover, Zarim

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 12:00 #43

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
EVRDJ schrieb:
Also ich werde mir das Sonntagsspiel in Weiden nicht antun, NICHT BEI DIESEN PREISEN.

Habt Ihr das schon gelesen, 1 € (in Worten: EIN EURO) Vorverkaufsgebühr!

Ne, Danke, denen Finanziere ich Ihr Oberligadasein mit diesen Wucherpreisen nicht.

Wer Ironie findet........................ :whistle: :whistle:

Und dann erst dieser Gästeblock! Viiiel zu nah an den Heimfans...
Und platzmäßig auch total besch**** :lol: :lol: :lol:

Heut gehts los! Vorfreude pur!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 13:38 #44

Kartenvorverkauf für Play-Off-Derby gegen Regensburg
Am Freitag, 11. März, von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr an der Hauptkasse der Hans-Schröpf-Arena

Weiden. Die Ausscheidungs-Play-Offs der Oberliga Süd bringen den Blue Devils ein Oberpfalz-Derby gegen den EV Regensburg. Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für das Heimspiel am Sonntag, den 13. März, um 18:30 Uhr, organisiert der 1. EV Weiden einen Karten-Vorverkauf.

Am Freitag, den 11. März können von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr Stehplatzkarten gekauft, sowie reservierte Sitzplatztickets abgeholt werden. Das Ganze an der Hauptkasse des Eisstadions. Wer seine reservierten Karten beim Vorverkauf abholen will, muss bis spätestens Donnerstag, 10. März, 18 Uhr online reserviert haben.

Wer sich einen Sitzplatz sichern will, möchte bitte folgendes beachten:

Unter www.evweiden.de einfach den gewünschten Block und die gewünschten Plätze anklicken und die „Reservierung abschließen“. Unter Angabe der Kontaktdaten wird dann die Ticket-Reservierung verbindlich. Umgehend nach der Reservierung erhalten die Besteller eine Reservierungsbestätigung per E-Mail.
Wichtig: Diese Bestätigung ist beim Abholen der reservierten Karten an der Hauptkasse des Eisstadions vorzuzeigen.

Weitere Infos zur Kartenbestellung in der Zusammenfassung:
– Es können maximal vier Tickets pro Person reserviert werden.
– Eine Reservierung von Stehplatzkarten ist online nicht möglich.
– Ein freier Verkauf von Sitzplätzen findet nur an der Abendkasse statt (falls Resttickets vorhanden sind).
– Die Reservierung von Tickets ist bindend. Eine kostenfreie Rücknahme von zu viel reservierten Tickets an der Abendkasse ist nicht möglich.
– Zur Abholung von reservierten Tickets ist die Reservierungsbestätigung mitzubringen.
– Nicht abgeholte, reservierte Tickets, gehen am Spieltag ab 18:00 Uhr in den freien Verkauf.
– Die Abholung der reservierten Karten ist nur gegen Barzahlung möglich. Keine Kartenzahlung möglich.

Bei den offiziellen Vorverkaufsstellen MTC Handyshop (Weiden, Max-Reger-Straße 18) und Auto mit Stern (Altenstadt, Jahnstraße 9) können Stehplätze für Vollzahler im Vorverkauf erworben werden.

Der 1. EV Weiden bittet um rege Nutzung des Vorverkaufstermins und der offiziellen Vorverkaufsstellen, um lange Schlangen an den Kassen am Spieltag zu vermeiden. Vielen Dank!
Quelle: www.evweiden.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 13:56 #45

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Zarim schrieb:
EVRDJ schrieb:
Also ich werde mir das Sonntagsspiel in Weiden nicht antun, NICHT BEI DIESEN PREISEN.

Habt Ihr das schon gelesen, 1 € (in Worten: EIN EURO) Vorverkaufsgebühr!

Ne, Danke, denen Finanziere ich Ihr Oberligadasein mit diesen Wucherpreisen nicht.

Wer Ironie findet........................ :whistle: :whistle:

Und dann erst dieser Gästeblock! Viiiel zu nah an den Heimfans...
Und platzmäßig auch total besch**** :lol: :lol: :lol:

Heut gehts los! Vorfreude pur!


Und dann haben die auch noch die Frechheit ihre Arena als "Schröpf-Arena" zu bezeichnen. Da gibt's nur 1, lebenslangen Boykott!!!!!! :sick: :popcorn: :woohoo: :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 15:54 #46

  • lolmastaben
  • lolmastabens Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 25
Wie hohl manche EVR Fans doch sind... Die 1 Euro VVG wird nicht von den Weidnern sondern vom EVR verhängt...
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 15:55 von lolmastaben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 16:03 #47

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
lolmastaben schrieb:
Wie hohl manche EVR Fans doch sind... Die 1 Euro VVG wird nicht von den Weidnern sondern vom EVR verhängt...


So hohl wie der Weidner Fan der sich zu der Anmerkung "das es jetzt weniger Karten im Gästeblock gibt wos ja eh schon so eng ist" genötigt fühlte.

Also lassen wir das lieber. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 16:15 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Hab mal grob über die freien Plätze für heute Abend geschaut. Müssten noch rund 500 Sitzplätze sein. Vielleicht klappt es noch mit einer 4000er-Kulisse. 3500 werden es wohl mit Sicherheit.
Langsam kribbelts wirklich...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 16:35 #49

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
lolmastaben schrieb:
Wie hohl manche EVR Fans doch sind... Die 1 Euro VVG wird nicht von den Weidnern sondern vom EVR verhängt...

Da ich ja so "hohl" war das mit den 1 € Vorverkaufsgebühr zu schreiben, nur ein kleiner Tipp für Dich, weil Lesen schon zu deinen Stärken gehört, aber mit dem Verstehen und dem Umsetzen des gelesenen scheinst so deine Probleme zu haben. Deswegen nur und absolut exklusiv (und KOSTENLOS) für dich die Erläuterung des Begriffes "Ironie", denn so ist der Beitrag zu verstehen:
Ironie ist:
Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.

noch 4 1/2 Stunden.................................
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 16:36 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 17:32 #50

  • tora
  • toras Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 55
Hallo Regensburg,

ich wünsche euch für die Playoffs alles Gute und dass ihr vor allem das letzte Spiel gewinnt!

Traurig genug, euch jetzt auch noch wünschen zu müssen, dass eure Macher auch die nötigen Geldquellen für die zweite Liga auftun können. Kann doch echt nicht sein, dass in einer Boomstadt und -region mit dieser Eishockeybegeisterung ein Aufstieg am Finanziellen scheitert.

Regensburg gehört in die DEL 2. Also rauf mit euch!

tora
Letzte Änderung: 10 Mär 2016 17:49 von tora.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden