Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 17:54 #31

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Ich finde die Aktion lächerlich und ziemlich schade für das Team aus Weiden ist es auch, gerade in den Playoffs, absolut unverständlich!!! (Meiner Meinung nach haben sie das beim BVB gesehen und gedacht was die können.... ;) )

Der Gästeblock ist sicher nicht der Beste! Bei weitem aber auch nicht der schlechte! Also ist das für mich schonmal kein Grund!

2€ PO-Zuschlag....da ihn die Regensburger genau so zahlen ist es mir nicht verständlich wo das Problem liegt? 14€ für nen Steher in den Playoffs....man kann es auch übertreiben mit der Aufregung!
Wie gesagt (ist nicht böse gemeint) aber die ganze Aktion erinnert verdammt an den BVB, auch noch das obligatorische: "Eishockey muss bezahlbar bleiben" und schon ist die Aktion fertig....

Naja muss jeder selbst wissen! Ob sie damit ihrem Team nicht mehr schaden als sie irgendjemandem helfen?
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 18:25 #32

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Der Facebook Artikel von denen ist doch, gelinde ausgedrückt, total überzogen, wenn das einer liest meint er, wenn er nach Regensburg in die DA fährt, fährt er Quasi nach Straubing in die JVA, Hochsicherheitstrakt.
Im großen und ganzen ist es doch so, wie ich in den Wald reinschrei, so hallt es zurück, und wenn ich mich ordentlich aufführe, passiert auch nix, und von einem "Scheiß Gästeblock" zu sprechen, entbehrt eigentlich jeglicher Grundlage.
Aber what else, solln se zu Hause bleiben, Support in den PO schaut anders aus, schneiden sich damit selber ins Fleisch, und ja, die 2 € PO Aufschlag, einen Cheesburger weniger futtern und schon is der Preis wieder drin.
Dann wirds ja morgen richtig kuschelig in der DA, ohne diesen Weidener Supporter Mob.

Tante Edit: Hier noch ein kleiner Nachtrag aus Facebook, quasi eine Reaktion eine Weideners auf diese Aktion:

Also so richtig konsequent ist das leider nicht. Schon die letzten Spiele (Jahre) in Regensburg kann man nicht behaupten die Gruppe "Supporters Weiden 2004" war als solche anwesend. Klar waren Leute aus dieser Gruppe da. Aber das war, wie von allen Weidenern (und da nehme ich mich sicher nicht aus), die letzten Jahre stimmungstechnisch und auch von der Anzahl her in Regensburg ein Armutszeugnis. Was war denn da bis jetzt der Grund? Jetzt hat man wegen zwei Euro einen Aufhänger was dazu zu posten... ähm, sorry Jungs... uns Weidener hat man die letzten Jahre in Regensburg doch eh nicht wahrgenommen in der Donau Arena.

Weitere Kommentare sind dann wohl auch nicht mehr nötig. :blink:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 09 Mär 2016 18:49 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 19:23 #33

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Wie ist das eigentlich mit den Dauerkarten? Entfällt da der 2€-Aufschlag?

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 19:28 #34

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
HondoMcGee schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Dauerkarten? Entfällt da der 2€-Aufschlag?

Phil
Äh ja warum sollten die auch Aufschlag zahlen? Die Dauerkarte zählt für die ganze Saison.
Letzte Änderung: 09 Mär 2016 19:29 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 19:59 #35

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Am lustigsten find ich ja die Aussage von Weidner Seite das es jetzt weniger Karten im Gästeblock gibt wos ja eh schon so eng ist. Das man bei weniger verkaufen Karten mehr Platz hat glaub ich schnallt da oben keiner :)

Gesendet von meinem SM-G9287 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 20:10 #36

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich sehes positiv, damit die anderen Weidener Fans mehr Platz haben, bleiben sie lieber daheim. In der Nordoberpfalz sind sie einfach sehr zuvorkommend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 22:27 #37

  • Chelios
  • Chelioss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 29
Der Vater von Mark Dunlop und ehemalige Profi Tim Dunlop wird Heute Abend in München landen und für die erste Playoffrunde Station in Regensburg machen um sich die Spiele des EVR anzusehen.

Tim Dunlop spielte in Nordamerika, Deutschland und Italien. In den 80er Jahren war er sieben Jahre für Selb und Tölz in der 2. Bundesliga aktiv und war immer einer der Leistungsträger der Teams.

Dann wünschen wir ihm daß er gute Playoff Spiele und Siege des Teams seines Sohns Mark sieht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 22:35 #38

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Na dann bin ich mal so frei, obwohl ich eigentlich 5:1 tippen wollte ;-)



EVR-EVW 6:1 (2xSmith, Böhm, Gajo, Flache, Dunlop)



Zuschauer: 4171



Bis morgen
Letzte Änderung: 09 Mär 2016 22:37 von evr83.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 09 Mär 2016 23:17 #39

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
....habe gerade die Karten für unsere Heimspiele erworben...

....auf geht' s zur Mission Aufstieg DEL2...!!!!!

Zu der Trikotaktion bleibt von meiner Seite nur zu sagen, dass der EVR auch für die Trikots auch noch investieren muss.....der Betrag von 99 € ist dann wohl nicht nur als Reingewinn zu zählen....demnach fehlen wohl weniger TEUROS für einen evtl. Aufstieg in die DEL 2...., ansonsten generell eine gute Aktion, wobei wohl zu bezweifeln bleibt, dass die gewünschte Anzahl der Trikots abgesetzt werden kann und wird....

Tipp für' s Spiel

EVR : BD Weiden
6 : 1
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 10 Mär 2016 10:27 #40

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Gibt's schon News bezüglich einem möglichen Kartenvorverkauf in Regensburg für Stehplätze für das Spiel am Sonntag? Wird wohl darauf rauslaufen, dass man am Sonntag früh genug am Stadion sein muss?! :unsure:
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.886 Sekunden