Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 11:10 #241

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Absolut richtige Antwort der Mannschaft. Endlich wieder in die Spur gefunden!

Der Schiri: hm nun ja. Kurz und knapp Playoff ungeeignet. Die ersten paar Minuten dachte ich eigentlich der geht, des passt, er lässt gut was laufen. Aber dann verlor er irgendwie komplett den Faden und pfiff einfach alles.

Auch wenn mich mancher verteufelt kann ich Berwanger schon verstehen. Benachteiligung von Weiden ist nicht richtig ja, aber Waldowsky (oder Waldovsky? egal) landet sauber mit dem Gesicht an der Bande und ich bin mir nicht sicher, ob der auf den Puck stieg oder eine Rempler bekommen hat. Ich behaupte wäre diese Szene in drittel 2 oder 3 passiert, würden wir freitag auch nicht vollzählig antreten!

Ich hoffe er hat sich nicht schlimmer verletzt!

Freitag sollte die Serie beendet werden. Ich meine Weiden ist doch zu sehr geschwächt. 1:4 für uns

weiter so Jungs! Das war fast schon der Meister wie wir ihn kennen.
Nur der EVR
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 11:53 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 11:11 #242

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Der Schiri hat sicher einen sehr großen Einfluss auf das Spiel genommen. An den Reaktionen der Spieler könnte man ablesen, dass keiner mehr richtig wusste was gut oder böse war. Klar, das gilt für beide Teams aber verpfiffen war das Match trotzdem.

Das erste Drittel war endlich mal gut gespielt. Kein Rumgezögere und ständiges Bandengestochere sondern klare Ansagen und gute Checks. Ab dem zweiten Drittel verfiel man wieder in das übliche Konzept. Daran hatte sicher auch der Schiri einen Anteil.

Unser Überzahlspiel war nicht besonders gut, oder anders gesagt, Weiden hat es besser gemacht. Darüber kann auch ein Tor nicht hinwegtäuschen. Gajo überlegt zuviel vorm Tor, dann ist er entweder zu spät dran oder er passt noch mal zum nächsten Spieler. Das sieht etwas unglücklich aus aber bei ihm wird der Knoten schon noch platzen. Smith kämpft und rackert wie immer. Billy merkt man sein Alter schon ein wenig an. Die Spritzigkeit fehlt aber er steht sehr gut und er teilt sich seine Kräfte gut ein.
Zusammenfassend war es schon eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen und es ist noch viel Luft nach oben. Jetzt am Freitag in WEN alles klar machen und dann geht's vielleicht sogar gegen Gerike und Merka.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 11:20 #243

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Wurde Komnik eigentlich für Freitag geschont??
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 11:21 #244

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ich glaube man tut dem Berwanger etwas Unrecht, wenn man ihm unterstellt, dass er die Schuld beim Schiri sucht. Man muss ihn auch verstehen. Das Team gelangt schnell auf die Verliererstraße, dazu fragwürdige Entscheidungen des Schiris und dann schießt sein Team auch noch zweimal einen Bock mit einer Bankstrafe. Habe selten so einen tobenden Trainer während dem Spiel gesehen wie Berwanger gestern. Er tat mir ja fast schon Leid. Dass er nach dem Spiel seinen Frust besonders in Richtung Schiri ablässt ist nur verständlich. Irwin hat ihm ja auch Recht gegeben und Berwanger weiß selber, dass die Niederlage gestern nicht durch den Schiri zustande kam.
Crossover schrieb:
Unser Überzahlspiel war nicht besonders gut, oder anders gesagt, Weiden hat es besser gemacht. Darüber kann auch ein Tor nicht hinwegtäuschen.
Hä?
Überzahlsituationen:
EV Regensburg 4 von 13 / Blue Devils Weiden 0 von 11

chris
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 11:25 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 11:47 #245

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Während dem Spiel habe ich mir eigentlich mehr Sorgen über Berwangers Gesundheitszustand gemacht als mich über seine Aussage in der PK aufzuregen.
Der stand ja die gesamte Spielzeit dermaßen unter Strom, hochroter Kopf und Tritt gegen die Trinkflasche inklusive. ;)
Der ging ab wie das berühmte HB Männchen :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 11:58 #246

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
schorsblodan schrieb:
Wurde Komnik eigentlich für Freitag geschont??
Komnik hat in Weiden auch schon nicht gespielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 11:59 #247

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 860
  • Dank erhalten: 701
Aufgewacht zur rechten Zeit! We are back in business!
Das erste Drittel hat der EVR nahtlos an die Leistungen der Hauptrunde angeknüpt. Da war Kampf, da war Biss, die Checks wurden allesamt zu Ende gefahren, die Zweikämpfe gewonnen. Genau SO musst du in den Playoffs spielen! Dazu das Comeback von Heger mit zwei Toren und einer Vorlage - einfach spitze!
In Drittel 2 und 3 haben wir dann vom kämpferischen her etwas nachgelassen, vielleicht war das aber auch dem Herren in Schwarz geschuldet zu dem jedes Wort eines zu viel wäre...
Alles in allem aber eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel und genau das ist der richtige Weg, so muss es weiter gehen! Wenn wir Freitag in Weiden genauso spielen dann holen wir uns die Serie!

Zur Stimmung auf den Rängen:
Man hat deutlich gemerkt, dass die Fans auch nach den zwei schlechten Auftaktspielen hinter der Mannschaft stehen. Da hat gestern jeder mitgeklatscht, mitgesunden, ist aufgestanden, hat angefeuert - genau das braucht die Mannschaft in den Playoffs. Wir Fans haben die Mannschaft gepuscht, genau so soll es sein!

Ich glaube übrigens auch, dass Herr Berwanger mit seiner Aussage auf der PK nicht ausdrücken wollte, dass Weiden nur wegen dem Schiri verloren hat. Es stand ja schon 3:0 bevor die "One-Man-Show" vom Ulpi überhaupt richtig los ging und man hatte gestern definitiv nicht das Gefühl, dass Weiden auch nur den Hauch einer Chance hat. Weiden hat es durch die eigene Dummheit vergeigt und hat gegen einen wiedererstarkten EVR gespielt. Nur ist es für Berwanger natürlich bitter, wenn man so nahe an der Sensation dran ist zwei Matchbälle gegen den souveränen Oberligameister zu bekommen, da ist der Frust gestern nur allzu verständlich. Ich finde nachwievor, dass Berwanger einer der sympathischsten Trainer der gesamten Liga ist!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVR 58, robboe, julihonig

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 12:41 #248

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
chris schrieb:
Crossover schrieb:
Unser Überzahlspiel war nicht besonders gut, oder anders gesagt, Weiden hat es besser gemacht. Darüber kann auch ein Tor nicht hinwegtäuschen.
Hä?
Überzahlsituationen:
EV Regensburg 4 von 13 / Blue Devils Weiden 0 von 11

chris

Meine Meinung zu unserem ÜZ Spiel ist, dass wir sehr lange brauchen um in die Grundaufstellung zu kommen und dann wird relativ langsam der Puck hin und her gespielt. Weiden hat das besser gemacht, allerdings Gott sei Dank nicht besonders effektiv. In der Hauptrunde lief das deutlich besser, auch wenn gestern ÜZ Tore gemacht wurden. Ich finde schon, dass da noch Verbesserungspotential drin ist. Wenn Sie jedes Spiel 4 ÜZ Tore machen, dann bin ich natürlich auch zufrieden. Vielleicht schon am Freitag in Weiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 14:49 #249

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
6:1 getippt, 6:1 gewonnen - und das mit einer sehr guten Mannschaftsleistung

Ich fänds trotzdem interessant zu wissen, was denn der Komnik aktuell so treibt, war er gestern beim Aufwärmen dabei?
Wenn wir nun jedes folgende 1. Drittel so spielen wie das gestrige, ist mein Zweitligaoptimismus auch zurück...

Wie heiß die Mannschaft gestern war, zeigt auch die Diszi für'n Yannick. Egal ob Fehlentscheidung oder nicht, war mal interessant ihn so "aggresiv" auftreten zu sehen.

Also fahren wir am Freitag wohlgesinnt nach Weiden und fahren einen 2:5 Sieg ein B)

Auch an unsern Zwirl nochmal ein riiiesen Lob, gestern ging einiges in B9 und Umgebung


PS: Hönkhaus, das war deine Schuld!


Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff / Runde 1 / EVR - Weiden 17 Mär 2016 14:57 #250

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Gerade hat mir ein Rotschwänzchen gezwitschert, warum der EVR gestern wieder zur Normalform gefunden und gewonnen hat:

SZ hat bei der Gartenarbeit - konkret wollte er Tulpenzwiebel einsetzen - einen Römerschatz gefunden, der von einem Sachverständigen umgehend auf einen Wert von über 300 T€ taxiert wurde. Nachdem nun ein Aufstieg in die DEL2 finanziell möglich ist, hat das Team die Erlaubnis bekommen, wieder zu siegen.

Diese Info wurde an TVA weitergeleitet. Der Sender hat daraufhin angekündigt, ab sofort rund um die Uhr in einer Endlosschleife Spieler des EVR zu interviewen, um nur noch Meldungen aus erster Hand präsentieren zu können.

SZ kann bis auf Weiteres leider keinen Spielen des EVR mehr beiwohnen, weil er sein Grundstück gegen Grabräuber verteidigen muss.

Phil
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 14:57 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden